Filmkritik - Zum Ausziehen verführt (2006)
 
 

Zum Ausziehen verführt

DVD / Blu-ray :: :: IMDB (5,6)
Original: Failure to Launch
Regie: Tom Dey
Darsteller: Tyrell Jackson Williams, Adam Alexi Malle
Laufzeit: 92min
FSK: ab 6 Jahren
Genre: Komödie, Romanze (USA)
Verleih: United International Pictures
Filmstart: 16. März 2006
Bewertung: 8,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Er könnte sie alle haben. Er ist Mitte dreißig, erfolgreich, charmant und gut aussehend. Doch am liebsten hat Tripp jede Woche eine neue Verehrerin. Sein ultimativer Schluss-mach-Trick: er nimmt die Ladies mit nach Hause. Denn Tripp ist zwar sexy, aber auch faul. Und wo ließe es sich bequemer leben als bei Mama und Papa? Das schockiert nicht nur seine Freundinnen, das schockiert auch seine Eltern. Da sie sich nicht trauen, ihren eigenen Sohn einfach vor die Tür zu setzen, suchen sie professionelle Unterstützung: Paula kommt ins Spiel. Für ein ordentliches Honorar soll sie Tripps Traumfrau mimen und ihn von zu Hause loseisen. „I don’t sleep with my clients“, lautet Paulas Devise. Doch zwischen Beruf und Privatleben zu trennen ist in diesem Fall gar nicht so leicht. Und so kommt es, wie es kommen musste. Tripp und Paula verlieben sich, aber sie kann ihren ursprünglichen Auftrag nicht lange geheim halten. Die Beziehung droht zu zerbrechen.

Kommentare

(1) k62546 vergibt 8 Klammern · 04. Mai 2006
recht vorhersehbar, was passiert, aber trotzdem gut gemacht!
 

Teilen

 

Filmsuche