Filmkritik - Je länger, je lieber (1960)
 
 

Je länger, je lieber

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (6,1)
Original: Tall Story
Regie: Joshua Logan
Darsteller: Marc Connelly, Jane Fonda
Laufzeit: 85min
FSK: ???
Genre: Drama, Komödie (USA)
Filmstart: 06. April 1960
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
In ihrem Filmdebüt von 1960 verzaubert Jane Fonda in der Rolle der June Ryder, einer jungen Studentin, die höchst engagiert ein Ziel verfolgt: Sie will die feste Freundin von Ray Blent (Anthony Perkins), dem umschwärmten Star der Basketballmannschaft der Universität, werden. Doch Ray hat anderes als Mädchen im Kopf - sollte er eine anstehende Prüfung nicht bestehen, wird er aus dem Kader für das wichtige Spiel gegen eine sowjetische Mannschaft gestrichen. Doch davon lässt sich June nicht aufhalten…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche