Filmkritik - Haus der 1000 Leichen (2003)
 
 

Haus der 1000 Leichen

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,0)
Original: House of 1000 Corpses
Regie: Rob Zombie
Darsteller: Sid Haig, Bill Moseley
Laufzeit: 88min
FSK: ab 18 Jahren
Genre: Horror (USA)
Verleih: Alamode Film
Filmstart: 29. Januar 2004
Bewertung: 7,0 (3 Kommentare, 3 Votes)
Auf einer Tour durch die amerikanische Provinz stoßen zwei junge Paare auf die Legende von Dr. Satan. Arglos folgen sie den Spuren der grausigen Geschichte und geraten prompt in die Fänge einer bizarren Psychopathen-Familie. 1000 Schrecken erwarten sie...

Kommentare

(3) k335496 vergibt 10 Klammern · 18. Dezember 2008
YEAHH!ROB ZOMBIE!was für ein film!!nicht für jederman!!!
(2) 19michi81 vergibt 1 Klammer · 23. Dezember 2004
Uns gefiel er überhaupt nicht. Da gings nur um töten, Blut und abstech massacker. Den Inhalt des Filmes suchen wir immer noch. Nur zu empfehlen wer schon einige Filme vom Regiesseur kennst. Schau sehr gern Horror aber der war nix für uns.
(1) Deichkind vergibt 10 Klammern · 10. September 2004
Cooler Schocker von Rob Zombie aber man muss eben auf Horrorfilme dieser art stehen um den film gut zu finden
 

Teilen

 

Filmsuche