Filmkritik - Don´t ask - Don´t tell (2002)
 
 

Don´t ask - Don´t tell

Original: Don´t ask - Don´t tell
Regie: Doug Miles
Darsteller: Peter Graves, Johanna Saum
Laufzeit: 80min
FSK: ???
Genre: Komödie (USA)
Filmstart: 01. Januar 2002
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Homosexuelle Aliens versuchen mit Hilfe eines verrückten, boshaftigen Wissenschaftlers namens Dr. Fartin die komplette Erdbevölkerung zu erobern. Angefangen hatte es damit, dass Dr. Fartin dazu eingeteilt wurde, die Auswirkungen eines Bombenangriffes zu untersuchen. Als dies fehlschlug und er mit seinem Piloten abstürzte, erweckten die Aliens ihn erneut zum Leben, um durch ihn ihre Absichten zu verwirklichen. Dr. Fartins Verhalten verändert sich nun täglich. Er findet alles nur noch ‘fabelhaft’ und bemerkt eine ansteigende Homosexualität an ihm. Fortan versucht er, seine Heterosexualität wiederzuerlangen und bereitet zeitgleich das Militär auf einen homosexuellen Bombenangriff vor...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche