Filmkritik - Brutale Stadt (1970)
 
 

Brutale Stadt

Original: Città violenta
Regie: Sergio Sollima
Darsteller: Michel Constantin, Charles Bronson
Laufzeit: 108min
FSK: ???
Genre: Action, Krimi (Frankreich, Italien)
Filmstart: 01. Januar 1970
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Profikiller Jeff ist in einen Hinterhalt geraten, den er beinahe mit seinem Leben bezahlt hätte. Den Schützen und seine geheimnisvolle Geliebte kann er bis nach New Orleans verfolgen und dort seine Rache vollziehen. In der "brutalen Stadt" wird Jeff von dem mächtigen Mafia-Boss Weber erpresst, der den unabhängig arbeitenden Killer vor eine folgenschwere Entscheidung stellt: Entweder er arbeitet für das Syndikat oder Weber hetzt seine Meute auf den Einzelgänger. Jeff entscheidet sich gegen Weber - ein gnadenloses Katz- und Maus-Spiel nimmt seinen Lauf. Charles Bronson gegen Telly Savalas - ein Duell der Besten!

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche