Zockclub.de Cachfree Slots, Anteilshandel, User vs User Duelle, Freespins neuste Slots

lemming_de

Well-known member
ID: 15672
L
20 April 2006
2.464
280
startseitengrafik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellen Sachpreise für die SACHPREISRALLY vom 18.01.2010 bis 02.02.2010 ( Wert ~ 500.-€uro ).

NINTENDO WII KONSOLE BLACK EDITION + 2 Spiele:

nintendo_wii_resort__black.jpg


MEDION Navigation Navi GoPal E3132:

51hPpi19QzL.jpg


MEDION Akku Bohrschrauber 19,2V 2Gang:

accu.jpg


Schnurlos Telefon mit 2.ten Mobilteil + Anrufbeantworter:

9223kca_23.jpeg


+ 3 MILLIARDEN LOSE auf die Plätze verteilt.

Weitere Infos zur Rally hier: https://www.zockclub.de/rally5.html oder https://www.zockclub.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Zwischenstand der Sachpreisrally!!!

NOCH 2 Tage etwa zum angreifen und abgreifen.

Alle Sachpreise incl. Versand! die 3 MRD Lose werden nach Rallyende sofort ausgezahlt.

Viel Spaß weiterhin bei www.zockclub.de

zzwischenst90ad0b0f90ad0b0fjpg.jpg
 
Hi lemming,

könntest Du das mit den Mini/Speed Rallys nicht so einstellen das eine neue sofort startet wenn die andere zu Ende ist? Immer ist eine 1 stündige Pause dazwischen im schlimmsten Fall, das nervt etwas (mich zumindest).

Ansonsten macht es echt Spaß bei Dir zu zocken!

LG
 

Das wäre sicher machbar, aber alle 2 Stunden eine Speed oder schnelle 100 Mio Rally reicht vollkommen aus ... Die Rallys werden gut angenommen, wenn man diese jede Stunde macht würde sich die AKtivität mehr streuen und weniger AP's gemacht werden ( alles schon getestet ) ...

Da ich grade hier im Thread bin ( sonst ja faul ) mal der Hinweis auf den heutigen NEWSLETTER und Tagespreis:

gestern am Sonntag den 14.03.2010 gingen in der 11 Stunden Aktion über 3.1 Milliarden Lose zu den normalen Slotgewinnen extra an die Zockclub User raus.
Da kann man nur sagen: RESPEKT.

DIe Global Aktion in der der Global Pot 5x schneller wächst und immer unter 500 Mio fällt wurde auf diese Woche bis 21.03.2010 ausgeweitet.

ZUSATZaktion am 15.03.2010:
Eine Herren AMBER Uhr, eine Designer Uhr der gehobenen Klasse.
Einfach in den TagesTop5 um 23:55 Uhr auf Platz 5 stehen und die Uhr bekommst der User der dort steht kostenlos mit obendrauf und kostenlos zugesand.

2.jpg


Da kann man nur sagen: Auf in eine neue Woche mit eurem www.zockclub.de
 
Ich möchte mich mal bedanken für die ganzen Sachpreise,
was versprochen wird kommt auch immer schnell an

;)
 
Ich möchte mich mal bedanken für die ganzen Sachpreise,
was versprochen wird kommt auch immer schnell an

;)

Na wäre ja sonst auch auch sinnlos wenns nicht klappen würde :LOL:

Heutige Aktion :

TagesAKTION am 18.03.2010

EIN SPIELZEUG FÜR MÄNNER ....

LD328_1.jpg


Zu gewinnen heute ein FERNGESTEUERTER HUMMER Jeep.
Stehe heute in den Top 30 ( Winnerlist rechts oben ) mit Deinen Gewinnen, alle Gewinne von Dir werden um 23:55 Uhr zusammengezählt. Der mit den zusammengezält meisten Gewinn erhält den Tagespreis kostenlos obendrauf.
So kannst Du mit einem High Win den Tagespreis abräumen, oder auch mit vielen kleineren Gewinnen.
Wert des Tagespreises bei 89.-€uro

Ihr seht es lohnt sich heute richtig anzugreifen.

Es grüßt www.zockclub.de
 
Na wäre ja sonst auch auch sinnlos wenns nicht klappen würde :LOL:

Heutige Aktion :

TagesAKTION am 18.03.2010

EIN SPIELZEUG FÜR MÄNNER ....

LD328_1.jpg

Ich dachte jetzt dreht er völlig durch (bis ich dann weiter gelesen habe). :biggrin:

# 9.732.788.900
# 500.000
# Western Slot
# mone782
# 13.02.2010

Wow. Also meine letzten Losezockereien sind ja schon lange her und ich weis nicht wie es heute aussieht. Aber mal ganz ehrlich: Das ist der höchste Gewinn den ich jemals gesehen habe zusammen mit dem Pot von der Big Bertha (oder wie die hieß) bei Happyslots (damaliger Losepreis angeglichen).

Ich glaub ich sollte mal auf deiner neuesten Seite aktiv werden. Die Tagespreise sind ja auch wirklich nicht zu verachten. Mein lieber scholli Lemming. Hut ab Mann. ;)
 
Dicke Eier Rally

Die Dicke Eier Rally zu Ostern

Von Montag den 29.03.2010 bis Montag 05.04.2010 ist auf Zockclub eine Sachpreisrally angesetzt. Gesamt gibt es 7 Sachpreisgewinnplätze und einige Losegewinnplätze.
Alle Sachpreise werden am Ende der Rally den Gewinnern kostenlos zugesand.
Hier die Sachpreisgeschichte:

1.Platz:mit dem neuen Lg KP500 Touchscreen Handy (Kamera,Mp3 SPeichercard etc.) den Osterhasen anrufen, darauf mit dem 2.Platz einen gelben RC ferngesteuerten LAMBORGHINI GALLARDO hinbrettern um mit dem 3. Platz einer Digital Design Waage erstmal zu schauen ob der Osterhase auch schlachtreif ist.
Wenn man dann auf seine 4.Platz neue LED Armbanduhr schaut stellt man fest das man zuhause die 5.Platz frei programmierbare Touchscreen Fernbedienung für die Osterhasen 6.Platz Eierkochermaschine glatt auf den neuen 7.Platz Konvektor mit 2000 Watt liegen lassen hat.
Also wird dies ein warmes Osterfest mit verdammt guten Preisen auf euren Zockclub.de
Einzelheiten unter Rallys schauen.

Dann ist jetzt wohl auch wieder die richtige Zeit sich nach Refs umzusehen und dannklingeln eure Losekassen doppelt !!!!

Es grüßt euch www.zockclub.de


Bilder seht Ihr auf zockclub.de
 
Schaut sehr nett aus,werd auch bisschen mein Glück versuchen ,achja Admin läuft die globale aktion noch ?

Könntest du an der Max Fallgrenze bisschne feilen etwas nach unten wäre noch eine coole neben Aktion.

LG tadi147
 
Mal wieder was aktuelles was grade an NL auch rausging :

noch etwa 12 Stunden dann ist die zu Ende die Sachpreisrally um 7 Sachpreise. + Losegewinne ( Handy, Konvektor, LED Uhr etc )

Bin ja mal gespannt wer nun was abräumt und dann kostenlos per Post/Hermes zugestellt bekommt.

Heute nochmal zur Sachpreisrally hast Du die Canche auf Deine High Wins 10% extra zu bekommen, stehe einfach heute abend mit in den Top5 der TagesTop5 und kassiere dann den extra Bonus.

Ja ran an die Sachpreise und den Gewinnern schonmal im vorraus viel Spaß mit den Ostergeschenken von www.zockclub.de
 
eigentlich eine sehr schöne seite leider vergisst der admin
manchmal seine versprechen.
hatte auf der seite einen fehler aufgedeckt und am slot lief
der win hoch bis auf über 3 billionen
das dann dem admin erklärt und screen geschickt per ICQ
woraufhin man mir eine losespende versprochen hat bis heute
warte ich vergebens auf die lose
ergo steht der admin scheinbar nicht zu seinen versprechen
schade das ich das schreiben muss aber selbst im ICQ bekomme ich
ja keine antwort mehr auf meine anfragen

gruss guenny1113:(
 
Zockclub.de Tägliche Aktionen * Sachpreise * Anteile

also diese überschrift ist der hohn !
der admin kümmert sich um nichts mehr keine anfragen
siehe sunnydreamer
über iqc bekommt man keine antworten support wird auch
nicht bearbeitet und die beiträge hier sind scheinbar auch für
die katze weil der admin nicht reagiert
ich warte ja nun schon ewig darauf das der admin sein versprechen
einlöst es wird wohl soweit kommen das ich mich mal an klamm wenden
sollte um zu prüfen ob die 3 billionen event. einklagbar sind besonders da
der admin sich nicht mehr meldet.

man sollte wenigstens soviel anstand haben und zu seinen versprechen stehen
oder man sollte erst garkeine machen

danke bin echt sauer auf den admin dieser seite :(:(
 
Genau klage mal 3 Billionen Lose rein! Zumal ein Bug vorlag und er wissentlich Stundenlang von Dir genutzt wurde. Aber egal.

Ich hatte Dich nach Prüfung im ICQ angeschrieben, keine Antwort bekommen und damit ist der Fall für mich durch gewesen!
Deine Anspielung auf Sunny kannst Du bitte auch mal korrigieren da wir viel im ICQ machen und er sehr aktiv bei Start-World.de ist.

Wenn ein User Probleme hat sollte er vorzugsweise die PN Funktion benutzen und/oder ICQ Funktion, beides ist von Deiner Seite her nicht weiter geschehen, nur das Du hier im Thread lospolterst! Und da reagiere ich nicht drauf! Erste Regel: Nett und freundlich bleiben nicht anmaßend und motzend.

Und da ich einmal hier bin die aktuellen Aktionen auf Zockclub.de

- 5 Milliarden Rally am CIRCUS & MAGIC STAR
- Jackpotjagd am Ritterslot (2Mio), der JP geht bis max. 1,5 MRD Lose
- Global Jackpot steigt schnell und geht bis max. 150 Mio Lose
- 3 Tage Rally um steigende Losegewinne ( siehe Rallys )
- Auf Gigaslots.de gibt es einen Sachpreis: Monitor 22" ACER

Einen erfolgreichen Abend wünscht der Lemming
 
hihi

na siehste lemming geht doch das man mal antwortet lach
da der bug erst eingetreten ist nachdem ich ewig am slot gespielt hatte
wirste ja auch gesehen haben das ich keinen grossen win daraus gezogen habe
sondern danach sofort aufgehört habe und dir bescheid gegeben habe
im iqc habe ich keine info von dir gefunden und meine 3 anfragen an dich dort haste nicht reagiert deshalb mein versuch dich hier mal aus der reserve zu holen
was ja auch gelungen ist.
das einzige negative du hast mir im iqc versprochen/zugesagt mir eine spende auf mein konto zu buchen die ist bis heute dort nicht angekommen
aber egal deine seite ist und bleibt eine sehr schöne seite
nur eines noch schau doch mal öfters hier rein und antworte wenn dich hier jemand anschreibt grins

gruss guenny1113:evil::LOL::evil:
 
zockclub ist ne super Seite!

@Lemming wie wäre es mal mit nem größeren Sachpreis...für ne 7 Tage Rally oder so,...

was denkste?;)