Geh doch mal auf die anderen Fragen ein du Opfer!Solange du nicht nachweisen kannst das du Geld geschickt hast passiert hier nichts mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh doch mal auf die anderen Fragen ein du Opfer!Solange du nicht nachweisen kannst das du Geld geschickt hast passiert hier nichts mehr!
Weiterhin habe ich MERHMALS die letzten Wochen probiert, dich zu erreichen unter der bei happy.slots im Impressum angegebenen Telefonnummer aus Hamburg. Immer wieder kommt die Ansage: "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar......". Auch auf PNs hast mir ja nicht geantwortet, obwohl du welche gewünscht hast. Also mehr kann ich außergerichtlich nun auch nicht machen![]()
Wo sind die fehlenden Auszahlungen und PN Rückmeldungen?Wo ist deine Bestätigung, das du mir Geld geschickt hast?
du hast als Verkäufer den Beweis zu erbringen, kein Geld erhalten zu haben. Da ziehst DU, gesetzlich gesehen, den kürzeren.Wo ist deine Bestätigung, das du mir Geld geschickt hast?

Per Telefon leider, wie immer, den ganzen Tag , nicht erreichbar…Wo ist deine Bestätigung, das du mir Geld geschickt hast?
Hallo. Ich wollte an sich nicht schreiben, habe das Thema erst nach bekanntwerden des Namens entdeckt und war natürlich sofort gespannt auf alle weiteren Beiträge. Bei diesem Namen bekommt man automatisch Schnappatmung. Jeder, der ihn noch kennt, weiß, wie sehr dieser Name negativ zu seiner Zeit polarisiert hat. Das waren riesen Nummern, die damals niemanden im Losebereich entgangen sind. Hier ist gar nix zu erwarten und spätestens seit bekanntwerden des Namens wissen das auch alle, die ihn noch von früher kennen.ganz ehrlich der junge steht unter einem ganz anderen paragraphen.
[...] Nun wollte ich mal meine Lose auszahlen lassen, doch wie immer - Unbekannter Fehler - Ist nicht viel, aber beweist mir mal wieder trau-schau-wem.
Da ich hier keine Bewegung in Richtung positiv sehe, ist die API hiermit dicht.
Der EF ist weiterhin zugänglich, sodass "Auszahlungen" manuell möglich sind.

Nein, das sind die Vorbereitungen für den "Reh-Launsch"....
Das war schon dahin, das ist auf den Fließen ausgerutscht.Welches arme Reh wohl dafür leiden muss![]()