Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

also zur Feier des Tages hab ich mir jetzt ein Gläschen Sektchen gegönnt, dazu noch das Lieblingseis von meinem Mann "Frühlingsgefühle" hmjam und bin nun völlig ko und gehe ausnahmsweise mal zu einer ordentlichen Zeit ins Bettchen, schnapp mir meine Hundis, kuschel noch ein bisschen und schlafe morgen aus (hab mir selber frei genommen ;)) und wünsche euch allen "Zicken" eine gute Nacht schlaft schön und wir lesen uns. :mrgreen:

*gruppenknuddel*

Nachti

ach übrigens, abgesehen davon, daß ihr alle dufte seid, habt ihr mir persönlich einen sehr schönen Abend nach langer Zeit geschenkt
anbet.gif

Mädels,

da wir ja jetzt diesen schnieken Thread hier haben, muss ich doch mal kurz was los werden. Ich hatte ja schon mal mit dem Gedanken gespielt, einen Thread aufzumachen in Sachen Werbung, aber naja so wichtig ist nun auch wieder nicht.

Jedenfalls bin ich gerade wieder auf 180 weil ich jetzt per Zufall eine Werbung gesehen habe, wo ich vor Wut platzen könnte. Ich versteh die Welt nicht mehr, ist denen denn nichts mehr heilig oder bin ich nur zu empfindlich? Keine Ahnung, vielleicht habt ihr das ja auch mal zwischendurch gesehen.

Es geht um folgendes: :evil:

Mama und Papa und Kind. Das Mädchen sagt: wenn Papa tod ist, kauf ich mir ein Ponyhof (oder so ähnlich). Da sagt die Mama: nee, wenn Papa nicht mehr da ist, kauf ich mir eine Finca auf Mallorca (oder wo auch immer :roll:). Der Papa sitzt daneben und sagt kein Ton.
Ende vom Lied. irgendeine Werbung von Versicherung (keine Ahnung welche Versicherung genau) irgendwas mit Risikolebensversicherung oder so.

Ich bin stinkewütend über so was, ist das denn zu fassen? Also das den Kindern schon vorgelebt wird, daß man nicht mehr bitte zu sagen braucht, sondern nur noch "noch mehr" fand ich ja schon furchtbar, aber das hier setzt dem noch die Krone auf. :evil:

ich mach den Fernseher aus, ich gehe jetzt schlafen, man man man. :roll:

@Wildentchen
nix da, das schaffst du nie ;)
aber kannst ja mal eine Umfrage machen :biggrin:

HUHU

Ihr Süßen Zicken :D

da hatet ihr ja eine gute idee
ich hab ja meine ZICKENZONE schon bei mir ihn der wohnung :ugly::ugly::ugly:
habe von meiner mutti dieses schild zum einzug bekommen was sie mir auch gleich an meiner Wohnungstür ran gemacht hate :)
und jetzt dieses Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!) Thread
das is doch spitze

da bin ich mit dabei wen ich darf bin zu 100 % eine frau (mutti ruft grade aus dem hindergrund und eine 100 % ZICKE :mrgreen: )

da bin ich mit dabei wen ich darf bin zu 100 % eine frau (mutti ruft grade aus dem hindergrund und eine 100 % ZICKE :mrgreen: )

Hihi... meine Lieblings-Elly... Herzlich Willkommen :biggrin:

Ich hab erstmal ein paar Stunden Schlaf nachgeholt (mira ist halt doch echt sehr anstrengend des Nachts :evil: ) und jetzt hol ich erstmal ein paar Stunden Klammforum nach :ugly:

DJ, die Werbung... Nicht aufregen. Das ist leider doch keine Ausnahme mehr...

Ach... so richtig zu zicken hab ich grad gar nix... Ich bin total fröhlich nach Hause gekommen. Hier erwartete mich zwar eine ziemlich heftige Nachricht, aber darüber denke ich später nach... Im Moment genieße ich einfach nur noch das schöne Gefühl vom richtig gelungenen Wochenende ;)

Und DJ, die guten Nachrichten von Dir waren doch einfach noch die Krönung, oder? Nach gestern abend hatte ich mir doch etwas Sorgen gemacht, aber nach deinem Anruf heute hab ich mich einfach nur mitgefreut *knuddel*

coffee-n-pc.gif
:yawn: moin mädels.... ich will wieder urlaub haben :-?

@DJ
hab ich auch letztens im TV gesehen, außer koppschütteln kann man da schon nix zu sagen. also nich aufregen :kiss:

so ich werd mal ins büro schleichen in der hoffnung das ich meinen schreibtisch als solchen noch erkennen kann ansonsten gibts montag morgen direkt backenfutter für den der mir als erstes dort übern weg läuft :evil:

aso und natürlich willkommen im zickenclub :mrgreen: misselly ;)

Guten Morgen Mädels

Habt ihr noch Platz für ne Zicke mehr :LOL:

Dann schon mal Einstigsfrühstück für alle Mädels mach .

Willkommen Caro :)

kaffee.gif
mal für reichlich kaffee sorg hier *gg*

boah ich will nach hause, hier sind mindestens schon 5 Leute auf meiner "ich geh dir an die gurgel" - Liste im Büro

Wieso können die nicht ordentlich arbeiten wenn sie mal EINE Aufgabe vertretungsweise übernehmen???? :evil:

dat is doch zum aus der hose fahren
motz.gif

man gut das ich erst morgen zum sport wollte, sonst wäre mein Trainer auch noch gleich auf der liste gelandet :ugly:

also auf in den täglichen Kampf.... Die Welt braucht uns *yeeeaaahhhhh*
strike.gif

moin mädels,

ich muß dann gleich erstmal den hausverwalter anrufen was denn nun mit meinem neuen herd wird. hatte den schon letzten montag angerufen und der wollte eigentlich zurückrufen :roll männer!

und dann hab ich heut nen neuen praktikanten. ich hoffe der stellt sich nicht zu blöd an. so richtig helle soll er ja nicht sein. nur gut, daß ich ihm keine teuren chemikalien geben muß.

Aber gerne doch :D
Nach einer fast schlaflosen Nacht und blank liegenden Nerven ist ein Kaffee immer gut *g*

Guten Morgen Mädelz

huhu Misselly, Caroklickt, LadyJohanna - willkommen im Team.
hab ich jemanden vergessen?

Also ich hab verpennt, aber schön ausgeschlafen, mal 10 Stunden am Stück, das ist doch was.

Ja Yeru, die Nachricht war nicht gerade schön, aber datt ist jetzt vergessen, jetzt fängt eine schöne Woche an. Beschließ ich einfach mal so.

ich brauch erstmal Kaffee.

aber das mit der Werbung ist doch die Höhe oder? also bin ich nicht allein mit meinem Empfinden, das tröstet mich ja etwas. Meine Tochter hat sich gestern auch aufgeregt 8O Wenn sie so weitermacht, wird sie im schimpfen ja noch schlimmer als ich. Mein armes Enkelkind :ugly: (natürlich irgendwann mal :evil: in ein paar Jahren!)