Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Die Werbung hab ich auch schon gesehen, find die auch ziemlich heftig 8O Aber anders scheinen die heute wohl ihre Versicherungen nicht mehr an den Mann bringen zu können, wobei das schon sehr makaber ist!

@DJ: Freut mich sehr zu lesen, das es Deinem Mann schon etwas besser geht :D

Huiii, ich hoffe, daß ich auch ein Plätzchen bei Euch finden kann und laß zum Einstand mal ne Flasche Prosecco da ( die können wir ja heute Abend leeren :biggrin:)

ähhhmmm, ich dachte so früh am Tag ist Alk noch nicht gut :mrgreen:. Nagut, dann öffnen wir eben jetzt die Flasche und ich stell eine neue in den Kühlschrank für heute abend.8)

Danke LadyJohanna, es ist endlich mal ein schönes Gefühl und ich bin so glücklich, ist nur ein bisschen, aber eben ein bisschen,
Beschreiben ist doof, jedenfalls ist es schön.

Huhu Giftzwerg. Das ist ja lieb von dir, aber ich denke mal bis heute abend werden hier so viele Mädelz sein, da wird eine Flasche nicht reichen :biggrin:

Ich bringe nachher auch noch eine Flasche mit.

Übrigens der Kaffee ist lecker, wer hat den gemacht?

Wenn es euch nicht stört, halte ich euch gerne auf den Laufenden, was meinen Mann betrifft. Schreibe natürlich nicht jeden Tag, aber wenn wieder was schönes vorangeht, würde ich es euch hier schreiben, wenn ihr erlaubt.

ääähhhhhmmm :oops:

*mich mal leise reinschleich*

Jetzt bin ich schon in einem Fitness Studio nur für Frauen angemeldet da will ich mir doch auch den Thread only for Girls nicht entgehen lassen :mrgreen:

Bei Flirt-Seiten tu ich mir da ein bisschen schwer ohne die Männer *lach*
Aber zum Glück gibts da dann auch einen "ignorieren" Button!!! Den hab ich heute wieder betätigt! ....Die Männer checken ein klares NEIN! einfach nicht!

....ach ja...ich hab auch noch ne Flasche Sekt im Kühlschrank :ugly:

Wenn es euch nicht stört, halte ich euch gerne auf den Laufenden, was meinen Mann betrifft. Schreibe natürlich nicht jeden Tag, aber wenn wieder was schönes vorangeht, würde ich es euch hier schreiben, wenn ihr erlaubt.
klar, mach das auf jeden fall. wir wollen doch up to date sein!

hat jemand zufällig noch einen hübschen jungen mann übrig, der an mich abgetreten werden kann? :biggrin:

Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y

schon mal ein paar Gläser mit Prosecco und Sekt gefüllt *prost*

@DJ ich hoffe, daß es Deinem Mann bald besser geht.

Danke LadyJohanna, es ist endlich mal ein schönes Gefühl und ich bin so glücklich, ist nur ein bisschen, aber eben ein bisschen,
Beschreiben ist doof, jedenfalls ist es schön

....

Kann ich vollkommen nachvollziehen, hab es Dir ja damals in ner PN erklärt ;) Ich freu mich sehr für Dich!
Es wäre schön wenn Du uns auf den laufenden hälst :D

Und was den Sekt betrifft, sag ich mal
prost7.gif
Mädels :D

Also ich verzichte erstmal auf Alkohol jetzt, ich muss noch fahren :mrgreen:
ich bleib bei dem lecker Kaffee

und pepperchen, was ist denn mit dir?

und Birnchen, hat dir Battscho nicht gereicht? 8O

*mal Leberle im hohen Bogen rausschmeiß*

boar das ist das letzte @pepperchen.

die gleiche situation hatte ich vor 3 jahren, als ich aus dem urlaub zurück kam und meine eigene kündigung schreiben musste, da mein ex-chef nicht mit dem pc umgehen konnte :-(

ich wünsche dir, daß du ganz schnell neue arbeit findest. *tröst*

Na einfach so nicht, will ja keinem unrecht tun ich denke mal ausschlaggebend war vom letzten jahr meine doch längermonate ausfallzeit durch krankheit

die haben jetzt denk ich einfach gewartet bis ich mich etwas gefestigt habe, aber fit bin ich halt noch nich und das ist auch die begründung.

gekündigt in schriftform oder mündlicher form bin ich noch nicht nur öhm wie sagten sie freigestellt ja das war das wort bis ende des jahres...

aber wenn ich so an heut morgen denke, verdammt man soll vorsichtig seiin was man sich wünscht, bin kurz nach 5uhr aufgestanden und hab mir so gedacht "boah jetzt noch bissi weiterschlafen das wär aber auch zu schön"

Pepperchen, heut abend quatschen wir noch mal darüber oki, jetzt muss ich gleich los.

Übrigens Mädelz da gibt es so ein Bewertungsteilchen hier, sagt doch mal eure Meinung, wie euch das hier gefällt. 8)

Und habt ihr eigentlich gesehen, daß bei den Jungs nix läuft? Der Thread ist echt lahm. :ugly:

So bin dann erstmal weg. Schönen Tag noch, bis später.