Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

mach keinen blödsinn!
rauswurf.gif

it mir? mit mir is nix, also nich mehr... mein job is nicht mehr mit mir wie ich heut erfahren habe
Och Mensch, neee...
knuddel.gif

Das ist shit.
Jaja, krank und instabil und grad wieder etwas gefangen... Bei mir läuft's ja derzeit umgekehrt, war lange krank und instabil und hab halt schon seit 2003 Rente und suche einen Job und wenn ich das im Bewerbungsgespräch erwähne, daß ich Rente hab - "Ja, in dem Alter schon? Warum denn?" - "Wegen Krankheit. Aber ich bin jetzt wieder fit." - dann kriegste auch nur eine Absage nach der anderen :(
Hoffe Du findest bald was Neues.

Ach ich hab uns eine Kaffeemaschine besorgt. So'n Schickimickiteil mit allem Pipapo. Macht Milchschaum und all so'n Gedöns. Für Latte Macchiato und Cappu und Espresso und so...

Und gleich mal 'ne ganze Kiste Sirupse (Wie ist die Mehrzahl von Sirup?) dazu: Haselnuß, Karamel, Mandel, Schoko...

Und für die Kaffeetanten die keine Kaffeeschweinereien mögen stell ich gleich noch 'ne Senseo dazu...

Nicht zu vergessen, ein kleiner Vorrat an gekühlten Getränken:

Mann, war dat'n Einkauf *Schweiß von der Stirn wisch* :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit kakao? :(
Macht auch die Supermegahyperkaffeemaschine... :yes:

Und extra für Dich:

Und zwei Dutzend Teesorten hab ich auch noch besorgt. Die werden aber per Hand aufgegossen, das ist das Beste überhaupt.

Jetzt fehlen nur noch Knabbereien, soll ich nochmal los? Jo was?

Pepperchen, heut abend quatschen wir noch mal darüber oki, jetzt muss ich gleich los.

ja ach ich will euch ja nu auch nich die ohren volltüten

Och Mensch, neee...
knuddel.gif

Das ist shit.
Jaja, krank und instabil und grad wieder etwas gefangen... Bei mir läuft's ja derzeit umgekehrt, war lange krank und instabil und hab halt schon seit 2003 Rente und suche einen Job und wenn ich das im Bewerbungsgespräch erwähne, daß ich Rente hab - "Ja, in dem Alter schon? Warum denn?" - "Wegen Krankheit. Aber ich bin jetzt wieder fit." - dann kriegste auch nur eine Absage nach der anderen :(
Hoffe Du findest bald was Neues.
knuddel.gif

davor hab ich auch gerade die meiste angst, nichts neues zu finden... das der job nu futsch is... joa naja weiß nich da regt sich bei mir noch nix innerlich.
Oder ich hab die Situation jetzt noch gar nich gepeilt. :roll:

bin schon am zeitung und online absuchen also finden tu ich einiges jetzt fehlt mir nur noch nen Drucker :ugly: aber den werd ich morgen vormittag mir bei mediamarkt holen.

und zu Collin Farrall ich mag ja lieber Bruce Willis *sabberlechz* aber glaubt mir einer das ich offenbar zu betriebsblond bin um hier nen bild einzufügen wie ihr??? 8O
maedchen-rotwerd.gif

*ächz* Ihr seid ganz schön anspruchsvoll...

birnchen ist der Knabe was für Dich? Den gab's dazu :biggrin:

Für Euch nur das Beste, aber jetzt bin ich pleite...

Der Mann des Tages...

Aber WO denn Eisfee, WO?? Schnell nachholen!

Hier ist mein Mann des Tages:

@Sweet_Pepper: Da stehen wir doch drauf, Hübsche Kerle mit dreckigen Füßen...:biggrin:

@Eisfee: Link funzt nicht...

Danke Pepper!
Ich weiss auch nicht, mal geht er, mal nicht...

Naja ich verabschiede mich mal zum einkaufen, bis später Mädels :)