Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Ich wurde nicht erzogen die unwahrheit zu sagen,denn so würde ich ja sagen der himmel sei grün..
und ich bin imemr die jenige die nach gibt,aber auch irgendwann seh ich nicht ein nach zu geben...
ich habe ihm auch gesagt das ich ihm nich allein die Schuld gebe auch ich bin daran beteiligt,das geb ich zu ,aber statt zu sagen ja ok wir lassen es nein macht er bunter weiter und dann flipp ich irgendwann aus:evil:
 
Tut mir leid DJ, aber ich sehe nicht den Sinn darin, eine Beziehung fortzuführen, wenn Gespräche nichts bringen. Man muß nicht immer krampfhaft am allem festhalten. Wer sagt denn, daß es nur eine Phase ist und irgendwann besser wird? Nein, wenn man genug geredet hat und sich nichts ändert, dann muß man die Konsequenzen ziehen. Ich habe das nach 4,5 Jahren getan. Man sollte sich niemals für den Partner verbiegen oder ihm jemanden vorspielen, der man nicht ist.
 
nicht ganz jugendfrei:

Realistisch oder Möglich (von Ruth Bartus)

Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich", und "Realistisch", besteht.
Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: "Geh Deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million Dollar mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie ob sie für 1 Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde. Und als letzes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn ob er für 1 Millionen Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir was Du dadurch gelernt hast."

Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen. Die Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen." Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort mit dabei und erklärt, dass sie verrückt sein würde wenn sie einen Brad Pit nicht ins Bett nehmen würde. So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Der Bruder antwortet: "Natürlich, weisst Du wieviel Geld 1 Million ist???"

So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn: "Na, Junge hast Du den Unterschied zwischen "Möglich" und "Realistisch" gelernt?"
Da antwortet der Knirps:
"Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen."