sulospace
searcher
- 21 April 2006
- 1.721
- 115
Daran kann man schon sehen das du echt keinen Plan hast....aber überhaupt keinen!
Erst hier rumzensieren und dann mich beleidigen?! Zensur gibt es auch bei klamm und auf die Meinungsfreiheit wird gesch...en.
Nun zum Thema zurück. Ich war selbst Zeitarbeiter, ich weiß was da teilweise läuft. Aus meiner eigenen Erfahrung und die Erfahrungen meiner Kollegen.
Als ich von einer Firma einen befristeten Vertrag angeboten bekommen habe, habe ich diesen Angenommen. Dieser war erst für 3 Monate, dann nochmal 3 Monate, dann 6 Monate und dann Gottseidank war ich einer der wenigen Glücklichen die einen unbefristeten Vertrag bekommen haben.
Ich war zu dieser Zeit als die Firma sehr hohe Auftragseingänge hatte nicht der einzige der einen unbefristeten Vertrag bekommen hat, auf meiner Schicht und in meiner Abteilung waren wir zu Spitzenzeiten bis zu 25 befristete im ständigen Wechsel! Bei einer Betriebsversammlung war mal die Rede von insgesamt 450 befristeten Arbeitnehmern.
Also erzähl hier nicht so'n schmarrn das ich keine Ahnung hab. Fakt ist das jede Firma jederzeit befristete Arbeitnehmer einstellen kann, für 3 Monate oder mehr.