zeitarbeit und lohn

da liegst du falsch

Hi Losehai du liegst ein klein wenig falsch mit deiner Meinung das es bei der Zeitarbeit nur darum geht etwas zu produzieren.
Es geht darum Arbeitskräfte an andere auszuleihen sei es nun irgendwelche Produktionshelfer oder Ärzte .
Mir geht es darum mal zu sagen was so im Bereich Zeitarbeit abläuft.
die Zeitarbeit so gesehen ist nichts verwerfliches nur das was darauf gemacht wurde.
Löhne die weit unter dem Tarif der fest angestellten liegen.
Ungleichbehandlung von Zeitarbeitern,Mobbing und vieles andere.
Es gibt dank des AÜG mittlerweile Zeitarbeit für alle Branchen.
und sie wurde auch massiv missbraucht,siehe Schlecker.

Und egal wie manche Firmen es nennen, ob nun Outsourcing oder Werksverträge es bleibt das ausleihen von Arbeitskräften.

No Zeitarbeit

Nach 4 Jahre "Zeitarbeit" kann ich nur sagen: Du hast Glück wenn Du nach dem besch... Tarif dieser sogenanten "Christlichen-Gewekschaften" bezahlt wirst! Es wird dort mit "Fahrgeld" und Fahrkilometer getrickst das sich die Balken biegen. Zeitarbeit ist Ausbeutung und gehöhrt verboten!

Nach 4 Jahre "Zeitarbeit" kann ich nur sagen: Du hast Glück wenn Du nach dem besch... Tarif dieser sogenanten "Christlichen-Gewekschaften" bezahlt wirst! Es wird dort mit "Fahrgeld" und Fahrkilometer getrickst das sich die Balken biegen. Zeitarbeit ist Ausbeutung und gehöhrt verboten!

das urteil ist da nun liegt es an den zeitarbeitern die nach christlichen tarif bezahlt werden und wurden sich ihr recht zu sichern.
bitte mal lesen.
https://www.dnews.de/nachrichten/wirtschaft/390228/signal-lohndumping-zeitarbeit.html