Xplode Multiusergame, User & Teamrally je >1 Mrd Lose

Bitte bitte.

Folgende Änderungen gibt es:
Man erhält nun auch durch andere Aktivitäten auf der Seite AP's die ebenfalls in Lose umgerechnet werden. Welche Aktivitäten genau vergütet werden und mit wieviel, wird nicht verraten ;). Die suer sollen sich normal auf der Seite verhalten, wer aber halt die Seite nutzt, soll belohnt werden.

Folgende Änderungen sind geplant und werden wohl auch heute eingebunden:
Bei den kostenlosen Spielen und mit 1000 Lose Einsatz gibt es erst im Ziel Punkte (dann gibt bei den Kostenlosen im Ziel 2 Punkte).
Das soll verhindern, das User nur an den Spielen teilnehmen (sich anmelden) um die Punkte zu bekommen und dann nicht weiter spielen.

Denke das ist im Sinne aller. Was meint ihr dazu?

Daran wird das denke nichts ändern, weil die user die nicht ziehen, ja eh rausfallen, also sozusagen ausscheiden und nciht mehr berücksichtigt werden.

Aber wenn noch paar merh aktive User da sind, dann kann ich das mit kürzeren intervallen einbauen.

Hm naja manchmal muss ich auch viel nachholen *g*

Die Klamm Map funktioniert auch nicht...schau da bitte mal nach.

ok, das wollt ich wissen. Mist dann war die farbe shcon wieder falsch obwohl ich das noch geprüft habe, liegt wohl am gif, in dem es gespeichert wurde.
Werde ich heute abend korigieren.

Ich bin grün und kann jetzt eigentlich nur zurück gehen.
In der Situation wäre ein freiwillig aussetzen Button nicht schlecht, dann könnt ich nämlich im nächsten Schritt (hoffentlich) gleich wieder vorwärts fahren.

super Idee, an sowas habe ich noch nicht gedacht.

Gibst mir mal die Id, des games dann mach ichs erstmal manuell und baue dann den Button ein.

EIn Refsystem wirds nicht geben. Da hatte ich mich gegen entschieden, hatte hier mal ne Umfrage dazu, was die Leute meinen.

Inzwischen hat jede Seite ein Refsystem und diesmal wollte ich keine Refebenen.

Hoffe, das die User, denen die Seite gefällt auch so Freunde werben und die Seite trotzdem bekannt wird.

Hi,
also ich bin jetzt seit 6 Tagen aus dem "Urlaubsmodus" zurück. Allerdings war ich noch bei keinem Spiel an der Reihe.

Ist das möglich?
Normalerweise hat doch jeder 1 Tag Zeit seinen Zug zu machen. Und bei 3 weiteren Mitspielern müsste ich doch jetzt auch mal wieder dran sein oder nicht?

Hi,
also ich bin jetzt seit 6 Tagen aus dem "Urlaubsmodus" zurück. Allerdings war ich noch bei keinem Spiel an der Reihe.

Ist das möglich?
Normalerweise hat doch jeder 1 Tag Zeit seinen Zug zu machen. Und bei 3 weiteren Mitspielern müsste ich doch jetzt auch mal wieder dran sein oder nicht?

Fehler sollte behoben sein, bitte nochmal den Button unter "Mein Account" nutzen.