Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Add-On ist eine gute Idee. Vor allem freut mich, dass man das Intervall einstellen kannAllerdings stört es mich als Symbolleiste. Man kann sie ja ausschalten, aber kannst du das vielleicht auch so machen, dass es ein Statusleisten-Icon wird? Linksklick = Spiel, Rechtsklick = Einstellungen
Unter Mein Account kann man nun alle Spiele deaktivieren und aktivieren.
(Man kommt dann nciht nochmal in der Reihe, die Aktuelle Runde wird aber nciht berücksichtigt, also kann sein, das einmal auf einen Gewartet werden muß.
Also ich sehe mehr und mehr, dass ich mir mal den FF anschaffen sollte. Aber irgendwie hänge ich an meinem Opera doch schon sehr!Ich hoffe, das Addon wird auch rege genutzt. Bisher 8 Downloads.
Also ich sehe mehr und mehr, dass ich mir mal den FF anschaffen sollte. Aber irgendwie hänge ich an meinem Opera doch schon sehr!
Auch wenn der nen bischen buggy ist.![]()
[offtopic]
Lädt die Seite nur bei mir so schlecht?
wie oft welche Map schon gespielt wurde oder wieviele Spiele aktuell von dieser Map aktiv sindich hab mal wieder ein paar Vorschläge:
- dass man im Profil einstellen kann nach welchem Kriterium die Games angezeigt werden sollen (also alle Games dann, die wo man mitmachen kann und die bei denen man dran ist) Ich z.B. möchte eigentlich immer erst die teueren Games fertigmachen, bei denen ich dran bin und dann die günstigen.
- Eigentlich dasselbe Thema wie unter 1. aber dass auch diese Einstellung beim Klick auf das "Auto"-Symbol greift. Das wäre echt klasse!