Xplode Multiusergame, User & Teamrally je >1 Mrd Lose

Nee, man ist ja dann schon hinter den anderen, da würde keiner nen Einsatz nochmal zahlen und erst recht nciht wenn er vom Start anfangen müßte.

Das Add-On ist eine gute Idee. Vor allem freut mich, dass man das Intervall einstellen kann :) Allerdings stört es mich als Symbolleiste. Man kann sie ja ausschalten, aber kannst du das vielleicht auch so machen, dass es ein Statusleisten-Icon wird? Linksklick = Spiel, Rechtsklick = Einstellungen

Ja das war auch meine Idee, hatte das erstmal nur so hinbekommen.
hatte mit FF-Addons bisher nix zu tun. Wird aber sicher die Tage dann so kommen, das es in der Status leiste ist, und man es auch oben, anbringen kann auf Wunsch.

Die kommt morgen/übermorgen. Die erfolgt nicht automatisch, daher immer paar Tage nach dem Monatswechsel.

Das Add-On ist eine gute Idee. Vor allem freut mich, dass man das Intervall einstellen kann :) Allerdings stört es mich als Symbolleiste. Man kann sie ja ausschalten, aber kannst du das vielleicht auch so machen, dass es ein Statusleisten-Icon wird? Linksklick = Spiel, Rechtsklick = Einstellungen

Das mit rechts und linksklick ist nciht umgesetzt, so gut kenn ich mcih da ncoh nicht aus, aber man kanns ja erst über die toolbar machen und die toolbar dann deaktivieren.

Unser Addon 1.1 ist also online.

Wer einen Account hat kann ihn ja gern bei Firefox bewerten ;)

Unter Mein Account kann man nun alle Spiele deaktivieren und aktivieren.
(Man kommt dann nciht nochmal in der Reihe, die Aktuelle Runde wird aber nciht berücksichtigt, also kann sein, das einmal auf einen Gewartet werden muß.

Das nenne ich mal einen Support! Echt toll! :D
Werde aber noch warten und bis heut Abend den Asphalt glühen lassen.:mrgreen:

Versuche solche sachen, die doch wichtig sind shcnell umzusetzen, damit der Spaß ja bleibt. Und ist ja doch läßtig, wenn man auf jemanden Warten muß.

Hoffe das nutzen auch alle, wenn Sie in Urlaub fahren.

Ich hoffe, das Addon wird auch rege genutzt. Bisher 8 Downloads.

funktioniert die Seite denn im Opera problemlos? Das sit ein Browser, den ich gar nciht beachte, also 90% FF und 10% ie.

Also der FF ist finde ich der beste, weils dafür wirklich viele Addons gibt, die nützlich sind.

@langsam,
ja der Sponsor ist langsam, hoffe die bekommens in griff, suche shcon nahc alternativen. Bzw. hoffe das einige direkt auf der Seite buchen.

Na, die Umrechnung lässt aber auf sich warten ^^

Aber mit der Ralley das wird dann auch echt um 23:59 gestoppt oder? Erinner mich das es da auch mal Probs bei Klammlotto gab...

Die Punkte werden direkt mit Datum und uhrzeit gespeichert, gibt also keine probleme da ;)

besser ich brechs nciht übers Knie mit der Umrechnung und dafür gibts dann halt auch etwas mehr, als wenn ich was vergesse...

ich hab mal wieder ein paar Vorschläge:

1. dass man im Profil einstellen kann nach welchem Kriterium die Games angezeigt werden sollen (also alle Games dann, die wo man mitmachen kann und die bei denen man dran ist) Ich z.B. möchte eigentlich immer erst die teueren Games fertigmachen, bei denen ich dran bin und dann die günstigen.
  2. Eigentlich dasselbe Thema wie unter 1. aber dass auch diese Einstellung beim Klick auf das "Auto"-Symbol greift. Das wäre echt klasse!
  3. die 1000er-Trennpunkte sollten überall wo die Einsätze angezeigt werden mit eingeblendet werden, dann ist es auf Anhieb einfacher zu erkennen welchen Einsatz man gerade spielt oder mitspielen würde (z.B. 1.000.000 und 100.000 sind aktuell recht leicht zu verwechseln oder noch gravierender ist es bei 1 Mio und 10 Mio ... ;) )
  4. eine Statistik (ich bin halt ein Statistik-Freak) :ugly: wie oft welche Map schon gespielt wurde oder wieviele Spiele aktuell von dieser Map aktiv sind

Ok, ich nehme das mal alles in das 1. posting auf,
mal gucken was ich so umsetzen kann. Sollte aber alles machbar sein.

ich hab mal wieder ein paar Vorschläge:

1. dass man im Profil einstellen kann nach welchem Kriterium die Games angezeigt werden sollen (also alle Games dann, die wo man mitmachen kann und die bei denen man dran ist) Ich z.B. möchte eigentlich immer erst die teueren Games fertigmachen, bei denen ich dran bin und dann die günstigen.
  2. Eigentlich dasselbe Thema wie unter 1. aber dass auch diese Einstellung beim Klick auf das "Auto"-Symbol greift. Das wäre echt klasse!

Dafür! :)