Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xplode Multiusergame, User & Teamrally je >1 Mrd Lose
wie ich sehe arbeitest Du an der Umsetzung für die Gameauswahl
... ist das schon fertig, oder habe ich das gefunden während du noch daran schraubst ???
Ich erhalte jedenfalls einen Runtime-Error und der Butten hat noch keine Bezeichnung. Ich habe sowohl Einzel-Selektion als auch Mehrfachauswahl probiert ...
Funktioniert noch nicht, hatte vergessen beim Publishen das vorher zu "verstecken". Local ist inzwischen soweit, das man was eintragen kann, aber es fehlt noch, das es einem anegezeigt wird und der Filter soll sich dann auch auf die anzeige der Spiele auswirken. Hoffe das ich orgen zu komme es fertig zu stellen
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, du darfst gern testen
Den Filter kann man bei der Spieleübersicht aktivieren und deaktivieren.
Bei einem neuen Spiel nach den angelegten Filterkriterien, wird ein Gelbes Auto angezeigt. Wenn man darauf klcikt werden direkt die Games mit Filter angezeigt. Es werden auch alte Spiele angezeigt, nicht nur das neue Spiel.
Filtereinstellungen funktionieren. Konnte den erfolgreich erstellen, in der Spielübersicht auch erfolgreich aktivieren - mit anzeige von passenden Spielen. Ein gelbes Auto wird mir jedoch nicht angezeigt.
Dachte erst, das es evtl. an dem nicht vorhandensein der nötigen Credits gelegen hat und habe mal ein bischen aufgeladen. Aber dennoch keine Anzeige übereinstimmender Games durch das gelbe auto.
Ich lasse das bei mir mal so und nehme an den Games jetzt noch nicht teil, damit du schauen kannst.
Nee, das gelbe Auto erscheint erst wenn ein User ein Game erstellt was zu deinen Regeln passt.
Ich habe mal ein Spiel erstellt, so das du es nun sehen müßtest.
wäre natürlich auch gut, wenn das immer zu sehen wäre, wenn ein passendes Spiel da ist ( unabhängig davon, ob ein User ein neues gemacht hat ) ...
Aber das ist ja nicht Kriegsentscheidend ^^ So ist es auch schon toll, denn dann spart man sich das ewige nachschauen, und die Selektion innerhalb der Spielauswahl ist auch klasse
* duck * Man könnte ja nun auch noch den umgekehrten Weg gehen ...
Wenn ein Spiel erstellbar ist ( weil ein anders ausgelaufen ist ) was zu den Regeln passt ( und entsprechend die Credits auf dem Konto sind ) dann einen Hinweis darauf geben .,. nur so ne Idee
Deswegen kann man das ja als Filter einstellen bei der Übersicht. Vielleicht gibts ja ein Spiel, wo du nciht teilnehmen willst, weil da ein bestimmter User ist, den du doof findest Dann würde dir das Gelbe Auto weiterhin immer angezeigt...
So wie es nun ist, siehst du dann aber, aha da ist auf jedenfall was neues.
"weil ein anders ausgelaufen ist", das ist ja so zunächst falsch, du meinst "benötigte Anzahl an Spielern wurde gefunden", dann kann ein Spiel wieder erstellt werden.
Hmm die Abfrage müßte ja Live immer geschehen (Bei den anderen Sachen mache ich einen Flag in der BD), weil das sich ja schnell ändern könnte. Könnte DB-Lastig werden denke ich.