games4credits.de ist am 09.,9.209 um 9:09Uhr gestartet.
Auf der Seite findet ihr zwei bisher bei Klamm einzigartiges Spiel. Es handelt sich um Karopapierrennen und um Xplode. (
Karopapierrennen ist ein User VS User Spiel fuer 4-10 Spieler.
Abwechslungsreich, da immer wieder neue Maps (Spielflaechen) dazu kommen.
Inzwischen gibt es Karopapierrennen auch ein Speedgame 1 vs 1.
User koennen Maps selber erstellen und uns zusenden.
Xplode ähnelt dem Spiel Bomberman, dass sicherlich jeder kennt. Hier spielen 10 User solange bis nur noch maximal 3 User überlebt haben. Diese User teilen sich dann am ende den gewinn.
Was wir bieten:
- aktuell ein Spiel für 4-10 Spieler (Karopapierrennen)
- als Speedgame 1 VS 1
- diverse Maps (Spielflächen) Aktuell 27 Stück
- ein Spiel für 10 Spieler (Xplode)
- spielen auch ohne Einsatz möglich!
- Keine Betreibergebühr!
- Keine Refebenen!
- Die Einsätze gehe zu 100% an Aktive User!
- Teamrally
- Userrally
- Aktivitätsbonus
(gesammelte Punkte werden in Credits umgewandelt) - Einzahlung in diversen Währungen (in Kürze möglich)
- weitere Multiplayer Spiele geplant
Firefox Addon (zeigt dir ob du an der Reihe bist):
https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=games4credits&cat=all
(Achtung aktuell nur auf der Seite direkt rechts downloadbar, Haken setzen!)
Geplant als naechstes Spiel:
Schiffeversenken (Modifizierte version)
Würfelspiel (Ala Schlag der Raab)
Todo
Beim Spiel:
Einstellen der Reaktionszeit beim erstellen eines Spiels
Sonstiges:
Shoutbox(erledigt)
Shoutbox inGame (für die User eines Games.)
NachrichtenSystem
Emailbenachrichtigung, wenn man an der Reihe ist(erledigt)
ich hab mal wieder ein paar Vorschläge:
- dass man im Profil einstellen kann nach welchem Kriterium die Games angezeigt werden sollen (also alle Games dann, die wo man mitmachen kann und die bei denen man dran ist) Ich z.B. möchte eigentlich immer erst die teueren Games fertigmachen, bei denen ich dran bin und dann die günstigen. (erledigt)
- Eigentlich dasselbe Thema wie unter 1. aber dass auch diese Einstellung beim Klick auf das "Auto"-Symbol greift. Das wäre echt klasse!(erledigt)
- die 1000er-Trennpunkte sollten überall wo die Einsätze angezeigt werden mit eingeblendet werden, dann ist es auf Anhieb einfacher zu erkennen welchen Einsatz man gerade spielt oder mitspielen würde (z.B. 1.000.000 und 100.000 sind aktuell recht leicht zu verwechseln oder noch gravierender ist es bei 1 Mio und 10 Mio ...
)
- eine Statistik (ich bin halt ein Statistik-Freak)
wie oft welche Map schon gespielt wurde oder wieviele Spiele aktuell von dieser Map aktiv sind
Zuletzt bearbeitet:
wie oft welche Map schon gespielt wurde oder wieviele Spiele aktuell von dieser Map aktiv sind