www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Ist schon erstaunlich,wie sich hier Beiträge neuerdings in Luft auflösen..und nicht nur hier..In nem anderen Thread wurde gestern gleich die komplette Kommunikation eines Abends gelöscht..FAZIT..Lasst euch von nem Admin ausnehmen,von Usern beleidigen und bedrohen....habt ihr alles umsonst...erfreut euch daran,denn wenn ihr dagegen etwas schreibt,wisst ihr nie ob es hier stehen bleibt..

Also, warum mein Post, und der von Fahrlehrer (wars glaub ich) gelöscht wurde, kann ich mir schon vorstellen. :LOL:
Das war nämlich seeehr schwarzer Humor, und für die Admins scheinbar viel zu schwarz. 8)

Und in einigen Dingen sind Admins sogar verpflichtet zu löschen, weil sie nicht Regelkonform sind. Es haftet ja der Forenbetreiber dafür was hier gepostet wird. ;)

Wenn willkürlich einfach was gelöscht werden würde, geb ich Dir Recht. Das find ich dann auch nicht okay.
Ich würde mir außerdem wünschen, dass nicht gelöscht, sondern mit einem Kommentar (wie in meiner Sig) editiert werden würde. Dann sieht mans, und es wird nichts aus dem Zusammenhang gerissen.

Kapier ich nicht. Dass Zordrak tausende Refs auf allen möglichen Seiten hat ist nun kein Skandal und hinreichend bekannt.

eigentlich müsste man es doch irgendwie möglich machen dat die Refverdienste von Zordrak irgendwie abgenommen werden und dann zur Schuldentilgung verwendet werden. Vielleicht könnte es einige Admins geben bei denen Zordrak sehr viele Refs hat dat diese die Lose auf ein seprates Tilgungskonto geschrieben werden. Wenn dann damit der EF von Inferno gedeckt wäre dann könnte man da die User wenigstens auszahlen und der Schaden wär begrenzt. Aber ich weiß ja nicht wie das technisch möglich wäre.

Na, dann schmeiß ich mal noch was in die Runde - aber für den Moment möchte ich wirklich nicht noch mehr Hinweise geben. Ich bitte um Verständnis- wir wollen ja mal unsere Lose wiederhaben.

https://my.buffed.de/user/190399/index/profile

@ Staubi . Der hat sogar eine komplette Seite.
Wenn der ZorDraK account bei Klamm gesperrt ist, dürfte sich da
nicht mehr viel abspielen .
Zum folgenden Kommentar von Wanderfalke: Mir ist so einiges aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann schmeiß ich mal noch was in die Runde - aber für den Moment möchte ich wirklich nicht noch mehr Hinweise geben. Ich bitte um Verständnis- wir wollen ja mal unsere Lose wiederhaben.

https://my.buffed.de/user/190399/index/profile

@ Staubi . Der hat sogar eine komplette Seite.

Nun, es gibt nen Ork-Schamanen der Zordrak heißt... ich versteh es immernoch nicht. Der Nick ist doch nicht einmalig? Gibt sogar hier nen anderen User, der so ähnlich heißt.

Erzähl jetzt bitte nicht als nächstes, dass er in ner Zeichentrickserie
"mitgespielt" hat :roll:

@BlueBaron..Stimmt schon was du schreibst..Habe jedoch in anderen Threads schon weitaus schlimmeres gelesen...Und wenn ich als Mod der Meinung bin hier ganze Beiträge löschen zu müssen,dann sollte ich soviel Mumm in den Knochen haben u auch mit meinem Nick dazu stehen..

Wenn ihr euch mal die bilder in seinem klammprofil anseht, werdet ihr feststellen, dass sie dem bild auf obriger profilseite nicht wirklich ähneln 8)

Lichtens: okay. Lass gut sein im Moment. Ich könnte eine Menge mehr dazu hier posten. Ich habe bereits Abbitte geleistet , dass ich es nicht tue. Wir wollen ja nicht, dass derjenige, der uns hier abgerippt hat, einfach davon kommt.

@BlueBaron..Stimmt schon was du schreibst..Habe jedoch in anderen Threads schon weitaus schlimmeres gelesen...Und wenn ich als Mod der Meinung bin hier ganze Beiträge löschen zu müssen,dann sollte ich soviel Mumm in den Knochen haben u auch mit meinem Nick dazu stehen..

Da hast Du Recht!
Kann ja editiert werden, und dann beispielsweise "edit by Mone" hingeschrieben werden. Vielleicht noch mit nem kleinen Satz wegen dem "warum".
Wie in meiner Sig halt.

Also, warum mein Post, und der von Fahrlehrer (wars glaub ich) gelöscht wurde, kann ich mir schon vorstellen. :LOL:
Das war nämlich seeehr schwarzer Humor, und für die Admins scheinbar viel zu schwarz. 8)
Mir persönliches isses ja egal, aber es gibt mitlesende User, und theoretisch kann auch Zordrak mitlesen. Deshalb habe ich Anstaltsleiters und deinen Beitrag sowie 2 Kommentare (larimar: "das ist gut " und Elixyra: "zu makaber") gelöscht. Oder besser ausgedrückt: die 4 Beiträge existieren noch, aber sind nicht sichtbar.

Sonst ist noch alles da ;).

also sry aber manche Sachen sind ja nu wirklich recht weit hergeholt..
kannst doch nicht davon ausgehen das jeder der iwo diesen Nick, in gleicher oder ähnlicher Schreibweise nutzt unser geliebter InfernoAdmin ist.
google mal nach meinem Nick da findest xxxxxx Einträge in versch Foren, Blogs usw usw und davon gehört außerhalb von Klamm oder Ebs keiner zu mir :roll:

Haben nicht Zordrak & Etu mal bei so einer Warsteiner-Geschichte mitgemacht? Ich sehe heute noch die beiden langhaarigen Irren mit Schlitten im Schnee vor meinem geistigen Auge *g* :ugly:

edit:

Na also, wenn man alte Mails durchforstet bringt es manchmal was...

Event: Warsteiner Snow Show 2009

Video 1

Video 2

...und schon hat Der Name ein Gesicht...
(besonders klar auf Video 2 wenn es zu Ende ist)

Zuletzt bearbeitet:
ZorDrak kann man ja auch auf seinem klamm profil "bewundern".
Und die beiden typen sollen hier so nen riesen ding abgezogen haben?
So kann man sich täuschen... ich würd ihnen das nicht zutrauen!

ZorDrak kann man ja auch auf seinem klamm profil "bewundern".
Und die beiden typen sollen hier so nen riesen ding abgezogen haben?
So kann man sich täuschen... ich würd ihnen das nicht zutrauen!

Oftmals unterschätzt man Menschen.
Meine beste Freundin zu Schulzeiten hatte ihren Vater erschossen. Keine Ahnung wieso und das hätte ich ihr auch nie zugetraut. Hielt sie auch immer für ein zartes Lamm. Scheinbar können auch die beissen...

Mal abwarten was mit Infernoslots passiert. Noch bin ich in der Hoffnung das Zordrak zurück kehrt und wieder alles ausbügelt.
Könnt mich da jetzt für Naiv oder weiss der Kuckuck was erklären, aber ich bin jemand die zwar misstraut aber auch hofft.

@NetEagle *loool* ja die beiden waren da echt der Knüller. Aber der einte der Beiden macht sich gut als "Schneeengel" *duck* ^^

Liebe Grüsse :)

Edit:
ICH WEISS WIE DIE FAKTEN SIND! Gott eh, hoffen darf man ja trotzdem noch oder? Oder ist einem heutzutage alles verboten, wenn es gegen die "Fakten" spricht?
Es hatte auch alles gegen die Überlebenschance meines Freundes damals gesprochen, er lebt weil er immer noch die Hoffnung gehabt hatte.
Es hatte auch alles dagegen gesprochen, dass meine Mutter und ich aus dem Finanziellen Loch raus kommen, aber wir haben immer gehofft.
Muss man immer Pessimist sein, nur weil alles dagegen spricht?
PS. Ich habe hier lange genug mit gelesen um zu wissen wie es um Infernoslots steht und habe auch meine Lose abgeschrieben, aber das verbietet mir nicht immer noch ein bisschen Hoffnung bis es wirklich fertig ist oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der Pessimist ist der erfahrene Optimist.

Hoffen tun wir all, nur jeder auf seine Art.

Der eine hofft auf seine Lose. Der andere hofft , dass wir ihn kriegen. Der nächste hofft beides. Und andere hoffen auf ein Wunder.

Der Pessimist ist der erfahrene Optimist.

Hoffen tun wir all, nur jeder auf seine Art.

Der eine hofft auf seine Lose. Der andere hofft , dass wir ihn kriegen. Der nächste hofft beides. Und andere hoffen auf ein Wunder.

*lol* dann bin ich der vollpfosten Optimist. Irgendwie hoffe ich immer auf ein Wunder XD
Glaube manchmal besser als sich dann Tagelang damit abfinden zu müssen dass jetzt wirklich alles aus ist mit der Seite.
Jedenfalls für meine Person hoffe ich lieber auf ein Wunder als den Losen und der Zeit nach zu trauern ^^