Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein da hatte ich 15 Freespins *5 mit 500k Einsatz
und um wieviel Uhr war dieser GatesofHell?
*edit*
Screens sind bei soetwas immer sehr hilfreich![]()
so um 1/4 sieben
kann es sein das es um 18:12 Uhr war?
möglich weiß nicht genau hab nicht auf die Uhr geschaut. weiß nur das er mir 10 mil. gutgeschrieben hat und die 25 für die 5 Scatter nicht.
also.
ich hab jetzt lange rumgesucht.
in meiner DB werden alle GoH Spiele indenen was gewonnen wurde gelogt.
Deins entsprechendes GoH hab ich nicht gesehen. Das heist es wurde verloren.
Die 10 Mio kamen also nicht aus einem gewonnenen GatesofHell sondern aus dem 4 Scatter Gewinn mit dem Du die GoH gewonnen hast.
das sagt meine DB dazu un ich glaube meinen Logs
MfG
ZorDraK
Der inferno hat sich vor 3 Min. aufgehängt GoH 100K Einsatz 2,7mios weg.
so,
lange hab ich Euch warten lassen. Und seit langem sollte dieser Slot eigendlich schon fertig sein. Nun hab ich mit Morph einen Designer gefunden der den Vulcano grafisch realisiert hat.
ich darf also proudly presenten:
die erste Vorschau des VULCANO
![]()
der Slot wird nun fertig gemacht und ich hoffe das wir nächste Woche dann in dieTestphase einsteigen können. Ich hoffe es finden sich wieder viele Tester die Zeit und Lust haben dieses weitere Kronjuwel von Infernoslots.de zu testen.
gute Nacht
ZorDraK
so,
lange hab ich Euch warten lassen. Und seit langem sollte dieser Slot eigendlich schon fertig sein. Nun hab ich mit Morph einen Designer gefunden der den Vulcano grafisch realisiert hat.
ich darf also proudly presenten:
die erste Vorschau des VULCANO
![]()
der Slot wird nun fertig gemacht und ich hoffe das wir nächste Woche dann in dieTestphase einsteigen können. Ich hoffe es finden sich wieder viele Tester die Zeit und Lust haben dieses weitere Kronjuwel von Infernoslots.de zu testen.
gute Nacht
ZorDraK