www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

och das kann ich Dir sehr genau sagen.

weil Du:

6 mal diesen Banner geklickt hast:
0banner.jpg

und 12 mal diesen:

nichtklicken.jpg

dazu hast Du 2 Banner während ihrer Reloadsperre aufgerufen und das bei nur 48 Gesamtklicks.;)

ich denke das reicht als Erklärung

Sry ich bin noch anfänger im Klicken

ich dachte das wären spassbanner die dazu anregen sollen das zu klicken

Und die waren ja auch vergüted auch wenn nicht grad hoch:LOL:

Sry das wusste ich ned

mhhhhh....

Ich gehe mal eben zur Tanke und komme wieder mit nem sixer becks und dann sowas....Danke Infernoslots

zu 1.9mrd losen gewinn....!!!

Aber habe schon wieder nen großteil drinne...:(

Bin jetzt schlauer als vorher. Kommt nicht wieder vor

ich denke alles weiteren Info dazu siehst Du hier

Du wurdest vom Klickbereich ausgeschlossen.

Diese Sperre wird von den Admins nicht Grundlos vergeben und ist vorerst endgültig. Wir bitten Dich von Anfragen wegen erneuter Freischaltung abzusehen
Alle Sperrungen werden in einigen Wochen einmalig aufgehoben, bis dahin bleibt die Sperrung für den Klickbereich bestehen

Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.​

bis die Sperren allgemein aufgehoben werden bleibt die Sperre bestehen.

Newsletter

Hallo Infernoslotter,

mir brennt mal wieder was in den Fingern, deswegen hier eine weitere Gutscheinumfrage.

Viele von euch haben die Sache mit den Slotanteilen bereits auf anderen Seiten gesehen.

Wollt ihr soetwas für infernoslots.de?

Also Slotanteile zusätzlich zu den normalen Anteilen?

SLOTANTEILE1

ich weis garnicht was Slotanteile sind bzw. mir egal

SLOTANTEILE2

Ja Slotanteile sind klasse

SLOTANTEILE3

Nein lieber keine Slotanteile

Alle gutscheine sind gleich viel Wert und mit dem Einlösen der Gutscheine gebt ihr gleichzeitig Eure Stimme ab.

Also Los ;)

MfG

ZorDraK (und natürlich auch im Namen von Etu)

hi,

ich wollte nochmal auf unsere zechenaktion am samstag ab 18 uhr auf infernoslots hinweisen. wir hoffen auf rege teilnahme...

weitere informationen findet ihr auf www.zecheninfo.de, von dort kommt ihr auch in den zechenchat, wo gefallene zechen gemeldet werden.

greetz

mrcopykiller

hier ist laut infernoslots.de ja der offizielle support thread. ich bin beim klicken jetzt schon was länger gesperrt, da ich mal ein paar mal auf die banner "nicht klicken" geklickt habe, ich dachte das wäre nur so ne art werbung. jetzt würde ich gerne wissen ob, bzw. wann ich da wieder freigeschaltet werde. vor einiger zeit habe ich schon mal ne anfrage gestellt und mir ist nur geschrieben worden, dass das bald geprüft wird...

hier ist laut infernoslots.de ja der offizielle support thread. ich bin beim klicken jetzt schon was länger gesperrt, da ich mal ein paar mal auf die banner "nicht klicken" geklickt habe, ich dachte das wäre nur so ne art werbung. jetzt würde ich gerne wissen ob, bzw. wann ich da wieder freigeschaltet werde. vor einiger zeit habe ich schon mal ne anfrage gestellt und mir ist nur geschrieben worden, dass das bald geprüft wird...

Hi,

es wird bald wieder eine allgemeine Freischaltung geben für Leute die "ausversehen" zu viele dieser Banner geklickt haben. Dann bekommen alle die Chance künftig aufmerksamer zu klicken.

Bis dahin bleibt die Sperre aufrecht. Einen Termin werde ich hierzu nucht nennen und ich werde das auch nicht an die große Glocke hängen wenn dies geschieht.

MfG

ZorDraK

Hallo Zordrak,

ich habe Deinen Shoutboxeintrag erst spät gelesen, aber zu spät gibt es nie. :D

Der Gewinnspread zwischen Platz 1 und Platz 2 und den weiteren Plätzen ist OK, aber mir fehlt die umsatzabhängige Komponente. Ich finde das kickt noch etwas mehr.:ugly:

Außerdem ist endlich ein Infernoslot-Avater fällig :mrgreen:

Grüße

Der treue charts...

Zordrak, behältst Du denn auch eine paar altgediente Slots? Bei dem ein oder anderen würde ich schon ein Träne vergießen (Higher, die kleinen Drachen, ...)