ZorDraK
infernoslots.de
- 21 April 2006
- 11.685
- 890
Hallo zordrack
Wollte mal nach dem GS fragen den Du gestern erwähnt hast für User die über 5mil. Ap gemacht haben.
ähm
der war doch die ganze Nacht aktiv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zordrack
Wollte mal nach dem GS fragen den Du gestern erwähnt hast für User die über 5mil. Ap gemacht haben.
habe keinen bekommen wo war der denn?
ich schick ihn Dir so ... mom
Hab ihn leider auch nichtbetsteht ne chance das ich ihn auch noch bekomme?
![]()
och das kann ich Dir sehr genau sagen.
weil Du:
6 mal diesen Banner geklickt hast:
![]()
und 12 mal diesen:
![]()
dazu hast Du 2 Banner während ihrer Reloadsperre aufgerufen und das bei nur 48 Gesamtklicks.
ich denke das reicht als Erklärung
Bitte um freischaltung für Paid 4
Du hast:
25 mal diesen Banner geklickt hast:
![]()
und 53 mal diesen:
![]()
Banner geklickt.
Ich schalte Dich bestimmt nicht frei, keine Chance
Bin jetzt schlauer als vorher. Kommt nicht wieder vor
Du wurdest vom Klickbereich ausgeschlossen.
Diese Sperre wird von den Admins nicht Grundlos vergeben und ist vorerst endgültig. Wir bitten Dich von Anfragen wegen erneuter Freischaltung abzusehen
Alle Sperrungen werden in einigen Wochen einmalig aufgehoben, bis dahin bleibt die Sperrung für den Klickbereich bestehen
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
Hallo Infernoslotter,
mir brennt mal wieder was in den Fingern, deswegen hier eine weitere Gutscheinumfrage.
Viele von euch haben die Sache mit den Slotanteilen bereits auf anderen Seiten gesehen.
Wollt ihr soetwas für infernoslots.de?
Also Slotanteile zusätzlich zu den normalen Anteilen?
SLOTANTEILE1
ich weis garnicht was Slotanteile sind bzw. mir egal
SLOTANTEILE2
Ja Slotanteile sind klasse
SLOTANTEILE3
Nein lieber keine Slotanteile
Alle gutscheine sind gleich viel Wert und mit dem Einlösen der Gutscheine gebt ihr gleichzeitig Eure Stimme ab.
Also Los
MfG
ZorDraK (und natürlich auch im Namen von Etu)
hier ist laut infernoslots.de ja der offizielle support thread. ich bin beim klicken jetzt schon was länger gesperrt, da ich mal ein paar mal auf die banner "nicht klicken" geklickt habe, ich dachte das wäre nur so ne art werbung. jetzt würde ich gerne wissen ob, bzw. wann ich da wieder freigeschaltet werde. vor einiger zeit habe ich schon mal ne anfrage gestellt und mir ist nur geschrieben worden, dass das bald geprüft wird...