www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

unglaublich was so alles passieren kann... ist ja schon ein ganz schöner batzen der da "einfach weg" ist :(

jetzt wo die Page weg ist weiss man erstmal was einem fehlt... hoffe ihr bekommt das Prob bald in den griff.

Ich habe jedenfalls ein paar Admins schon gewarnt die Äuglein offen zu halten

Hallo ZorDraK

Erst mal Danke für die auszahlung.Habe volles Verständnis das du die Seite off genommen hast .Hoffe nur das du den Fehler findest und die Seite wieder on gehen kann.
Und wenn welche Jammern ist doch normal mittlerweile,weil die meisten nicht die NL durchlesen.
Ich finde es gut das ihr OFF gegangen seid,um auch alle Fehler zu finden.

Macht weiter so und viel Glück weiterhin mit der Seite:D

Gruss Alina

Und es war ja Klar des es wieder Anonyme Rot Poppler sich melden

Zuletzt bearbeitet:
Lagebericht

Hallo Infernoslotter.

soeben wurden alle ausstehenden
Ralleys, Anteilausschüttungen, Refgewinne etc ausgezahlt.

eben alles was nach der ersten Auszahlung noch aus stand.

Nur damit mir keiner vorwerfen kann ich würde hier irgendwelche Lose zurückhalten oder sowas ;)

Aber nun zum Wichtigsten.

Das Problem mit den Globalpötten sollte (denke ich) gelöst sein.
Ich kenne die Ursache (bzw weis wie es passiert ist) und hab den Fehler behoben und die Sicherheitslücke geschlossen.

Soviel erstmal dazu.

Da wir allerdings jetzt gerade die günstige Situation haben das Infernoslots.de auf dem Trockendock liegt werden wir noch einige Kleinigkeiten verändern die sowieso schon länger gemacht werden sollten.

Hier eine kleine Übersicht:

Anteile / AP / Zinsen / Refverdienste

werden in Zukunft nicht mehr Abends sondern Nachts zwischen 3 Uhr und 5 Uhr Morgends laufen da in dieser Zeit am wenigsten Betrieb auf der Seite ist und der Server sich dann ruhig mit anderen Dingen beschäftigen kann.

:arrow:Die Mediadaten werden entschlackt.

:arrow:Die Datenbank wird entschlackt.

:arrow:Der FTP Server wird auf Dateienebene aufgeräumt.

:arrow:Es werden ein paar Sicherheitsmaßnahmen zusätzlich in das Script eingebaut.

wir hoffen das bis Anfang nächster Woche fertig zu haben um dann wieder durchzustarten.

MfG

ZorDraK

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Globalpott hatte Klamm-party doch auch, oder ?

ja... aber leider nicht nur das...

ich hab gestern Nacht mit Peeps telefoniert und er hat mir gesagt was vorgefallen ist...

Im Fall von klamm-Party ist das ganze etwas komplizierter... denn da ging es nicht nur um Globals.

Das ist auch der Grund warum es keine Tilgungen bei Peeps gab... die Tilgungslose wurden sozusagen von den Fakern geklaut

aber das gehört hier nicht hin...

Peeps arbeitet auf jeden Fall auf Hochturen.

bis auf die Tatsache das ich über 1000 Refs und 17K Schuldenanteile bei Klamm-Party hab, hab ich mit der Seite nichts zu tun...

deswegen bin ich auch nicht der Ansprechpartner wenn es um Probleme mit Klamm-Party geht.

Und ich bin auch nicht derjenige der entscheidet wieviele Informationen wo ausgegeben werden.

Das ist ganz allein Sache von Peeps und da mische ich mich auch nicht ein.

Ich kann nur sagen das er dran Arbeitet.

heute in der losesegen SB :

#8988 von Praefekt am 22.05.2008 um 06:42 Uhr
Den Globalpot von gestern muß auch ein Bug sien der ging ganz schnell so hoch, war gestern auf Globaljagd als das passierte.:???::???::???:

dann der NL :
da wir leider schon wieder probleme mit dem Globaljackpot haben, habe ich diesen vorsorglich deaktiviert, bis ich denn fehler gefunden habe.

das was Infernoslots hinter sich hat ( hoffentlich ) fängt bei anderen gerade wohl erst an.

Hoffe Ihr seid bald wieder da :)

NEWS:

das Warten hat ein Ende ;)

heute Abend zwischen 22 Uhr und Mitternacht kommt Infernoslots.de wieder online.

Es würde mich freuen wenn wir Natlos die Erfolgsgeschichte weiterschreiben können.

MfG

ZorDraK