www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Hallo Infernoslotter,

aufgrund diverser Probleme in letzter Zeit, Bugs undoffensichtlichen Hackerangriffen, welche auch erfolgreich waren, wird Infernoslots.de vorerst auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Alle Userguthaben haben wir soeben ausgezahlt damit jeder frei über seine Lose verfügen kann und Euch Usern kein schaden entsteht.

Dies soll aber keineswegs bedeuten das Infernoslots.de endgültig geschlossen wird. Wir nehmen uns lediglich eine Auszeit um die Seite zu entschlacken, zu überarbeiten und fehler auszubügeln.

Wie lange dies dauern wird können wir nicht genau sagen.

Wir hoffen das wir bald gestärkt und generalüberholt wieder online kommen können.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Infernoslots Team

ZorDraK & Etu

vielen dank fürs guthaben , hoffendlich kriegt ihr das wieder hin - die seite war / ist klasse

gruss
juergonos

sag auch mal danke für die auszahlung. ist ja leider heutezutage nicht so selbstverständlich. wünsch dir viel glück, dass du es wieder hinbekommst

Danke für das Guthaben. Finde ich einen sehr starken zug von euch eifach die Lose auszuzahlen.
Ich hoffe natürlich auch dass ihr das wieder hinbekommt. Viel Erfolg dabei.

mfg bernhard

Auch von mir ein Danke für die Auszahlung der Lose. Hoffe die Seite ist bald wieder erreichbar.

Lg
happysmile

Ich melde mich nur ganz vorsichtig, da ich mir nicht sicher bin, ob ich mich richtig erinnere. Also ich habe bisher keine Auszahlung erhalten. Ich glaube es waren zwar nur 37k oder 73k bin mir aber nicht wirklich sicher.

Sollte dies ein Fehler meinerseits sein, bitte ich dies zu entschuldigen. Vielleicht ist es aber auch noch ein Fehler ...

Ansonsten viel Erfolg bei der Säuberungsaktion!

Liebe Grüße
ichbindas

Ich hab Zordrak das Script für die Auszahlung geschrieben.
Es wurden alle User ausbezahlt, die mehr als 100k Guthaben hatten ;)

Wenn du Zordrak ansprichst, dann wird er dir die Summe bestimmt überweisen ;)

Klingt ja richtig übel. Hoffentlich bekommst Du die Seite wieder hin.

Wurde ein selber programmiertes Feature von Infernoslots ausgenutzt oder eine generelle Schwäche vom FWX (also eine Standardfunktion)?

Das ist eben noch nicht wirklich bekannt. Die komplette Page muss generalüberholt und überprüft werden. Wenn es z.B. ein FTP Hack war, kann der boshafte Code überall drin stecken. Es gibt so viele Möglichkeiten...

Also ich sag auch danke für die flotte Auszahlung. Das hat mich mal wieder in der Annehme bestärkt wie zuverlässig ihr mit eurer Seite seid ;)

Hoffe mal ihr bekommt den Laden bald wieder zum laufen :D

Mfg

danke

ich möchte mich auch für die anstandslose Auszahlung
bedanken.

Ist ja leider nicht mehr selbstverständlich heutzutage.

Hoffe Ihr bekommt das wieder hin

mfg

Hmja ich schließe mich dann mal meinen Vor-Postern an ;)

wie gesagt, stärkt die gute Meinung über Infernoslots!

ja und *hoff* *hoff* hoffentlich bekommt ihrs schnell wieder hin ....
ich freu mich jedenfalls schon drauf wenn ihr wieder da seid
aber lasst euch die Zeit die ihr braucht ;)

mfg sasha

Vielen Dank Zordak, finde es total klasse, daß Du mir die Lose überwiesen hast.

Spricht für Dich/Euch

Trotz allem Schlammasel einen schönen Sonntag

ichbindas

Danke für meine lose, ich hoffe das dauert nicht so lange bis ich wieder auf die Seite kann:D

Schließe mich hier an super netter Webbi absolut ehrlich hoffentlich startet die Seite bald wieder durch.

Hi zusammen.

erstmal danke für die ganzen aufmunternden PNs und Postings.

Leider waren auch welche dabei die nicht ganz verstanden haben was hier gerade passiert.

Hackangriff:

Ich weis auch das sowas in der Klammwelt gerne als Ausrede genommen wird wenn Webbis ihre Seite gegen die Wand gefahren haben oder mit den Userguthaben durchbrennen wollen etc.

:arrow: In den letzten Wochen wurden knapp 1,75 Mrd Lose vom EF abgebucht.Die Transaktionen sahen wie eine normale Auszahlung aus aber der User war bei Infernoslots nicht angemeldet und vom Script aus wurden auch keine auszahlungen getätigt.

:arrow: Nachdem der "Dieb" aufgeflogen war ist es 2x vorgekommen das Globaljackpots inmeiner Abwesenheit sprunghaft um bis zu 4 Mrd Lose gestiegen sind und auch fielen.

Warumd das alles passiert ist und vorallem WIE weis ich noch nicht,aber ich werde es herausfinden.

Infernoslots.de wird NICHT endgültig geschlossen. Es braucht sich niemand sorgen um Ralleygewinne, Anteile , Refs oder was auch immer zu machen. die Seite kommt wieder, genauso wie sie in Wartung gegangen ist.

Die Auszahlung der Userguthaben habe ich durchgeführt damit wir uns die Zeit nehmen können die wir brauchen umalles in Ordnung zu bringen.

MfG

ZorDraK

Hi, bedanke mich auch für die Auszahlung und hoffe Ihr bekommt die Seite wieder hin ;)

Was passiert eigentlich mit den Anteilen,mal ganz vorsichtig gefragt ?
Bleiben die bestehen ?
Hat jeder seine Anteile noch, wenn die Seite wieder startet ?
Habe schon Entzug.... sehe mein kleines süßes Käferchen gar nicht mehr laufen :(

Auch ich möchte mich bedanken, dass du mein ganzes Guthaben ausgezahlt hast. Es ist ja leider nicht immer so...

Ich hoffe es wird bald wieder weiter gehen...

Viele Grüße Sang_il

Eine Userin bei mir hat auch einen seltsamen Effekt gehabt, dass der Globaljackpot auf ihrer Seite relativ plötzlich 200Mio grösser war (FWX 2.0.12).

Es wäre hilfreich, sollte das Problem z.B. auf das verwendete Script zurückzuführen sein, vielleicht einen seperaten Thread aufzumachen damit die Loseseitenadmins gewarnt werden können.

Wer einen Trick gefunden hat um Lose abzugreifen wird wohl kaum damit aufhören und es bei allen greifbaren (grossen) Seiten versuchen.