www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Hey Zordrak, hab dir nochmal ne PN wegen der Bonusaktionen geschickt, die letzte scheinst du ja irgendwie übersehen zu haben, oder sie is nich angekommen :(
Da dachte ich mir ich sag dir mal hier bescheid, da wirst dus schon sehen. ;) Hoffe diesmal auf Antwort.

Gruß MrSchnuggles

Hi,

die Earnstar BA ist gerade ausgezahlt worden. Ich bereinige die jetzt von Fakern und dann ist die Aktion auch wieder da.

Die andern ausgelaufenen werden auch imLaufe des Abends noch vollständig ausgezahlt.

Es ist wirklich unglaublich wieviele Faker glauben so Bonuslose ergaunern zu können, deswegen an diese Adresse :arrow: heute ist Sperrtag (wieeinige bereits gemerkt haben dürften)

Hi, zusammen.

sorry erstmal das ich mich die letzten Tage etwas rar mache, ich hab Beruflich viel um die Ohren und Abends bin ich mit Supportmails beantworten eigendlich schon voll ausgelastet. Nebenbei hab ich auch noch ne Familie und 4-5 Stunden schlaf am Tag gönne ich mir einfach *g*. danke für Euer Verständnis wenns mal was länger dauert.

Der neue Slot, der eigendlich schon für letzte Woche angekündigt wurde (zumindest das testen) wird wohl heute oder morgen geliefert und dann kann spätestens am Wochenende die nächste Testaktion starten.

@mscacy2: hast ne PN
@SimonR: hast ne PN *g*

MfG

ZorDraK

Hallo Infernoslotter,

in den letzten Tagen sind eine Reihe von merkwürdigkeiten geschehen.

zum einen hat ein Chinesischer User über längere zeit regelmäßig Lose von unserem EF gestohlen. Als dies aufgefallen war betrug der Schaden bereits 1,75 Mrd Lose.

Heute Nacht dann hat ein User einen Globaljackpot in höhe von 4,1 Mrd Losen gewonnen welcher garnicht existierte und davon so viel er konnte ausgezahlt. Schaden 1,5 Mrd Lose.

Die Seite ist erstmal im Wartungsmodus.

Ich bitte um ein wenig Geduld.

MfG

ZorDraK

*edit*

die Sache mit dem Jackpot konnte dank uwe3397´s entgegenkommen schonmal größtenteils ausgebügelt werden. an dieser Stelle ein dickes Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Infernoslotter,

zum einen hat ein Chinesischer User über längere zeit regelmäßig Lose von unserem EF gestohlen. Als dies aufgefallen war betrug der Schaden bereits 1,75 Mrd Lose.

Heute Nacht dann hat ein User einen Globaljackpot in höhe von 4,1 Mrd Losen gewonnen welcher garnicht existierte und davon so viel er konnte ausgezahlt. Schaden 1,5 Mrd Lose.

Die Seite ist erstmal im Wartungsmodus.

Ich bitte um ein wenig Geduld.

MfG

ZorDraK

*edit*

die Sache mit dem Jackpot konnte dank uwe3397´s entgegenkommen schonmal größtenteils ausgebügelt werden. an dieser Stelle ein dickes Dankeschön

Das selbe Problem mit dem Globalen hat es auf Loseregen auch gegeben, der ist plötzlich von 1 mio auf 500 mios hochgeschnellt und gefallen.

Hallo Infernoslotter,

Das ist Wasser auf die Mühlen der Globalisierungsgegner. Aus Solidarität werde ich in den nächsten auf EnteGungPo verzichten und wieder zum Pizzaverkäufer meines Vertrauens wechseln :LOL:

Hatte von Unsuwe auch nix anderes erwartet :mrgreen:

Kopf hoch, Zordi! Die Zeiten können nur besser werden. :ugly:

Grüße

charts

moin ZorDraK,hast immer noch ne pn bei klamm von mir und ich warte noch auf die lose.

mfg.mscacy2

Das ist Wasser auf die Mühlen der Globalisierungsgegner. Aus Solidarität werde ich in den nächsten auf EnteGungPo verzichten und wieder zum Pizzaverkäufer meines Vertrauens wechseln :LOL:

hmja ... aber kochen können sie einfach super die chinamänner ;)
naja und die die hier ihre restaurants haben zählen ja wohl eher als deutsche anstatt chinesen ;)

hmja ... aber kochen können sie einfach super die chinamänner ;)
naja und die die hier ihre restaurants haben zählen ja wohl eher als deutsche anstatt chinesen ;)

Bei Deinem Namen wundert es mich schon, dass Du auf chinesefood stehst, zumal der gemeine Chinese sehr gerne Hühner verarbeitet. :LOL: Nichtsdestotrotz stimme ich Dir zu und mir fällt der Chinesenmafiarestaurantboykott jetzt schon schwer. Nach der WM 2006 hatte ich meinen Pizzaboykott immerhin zwei Wochen durchgehalten :ugly:

mich würde mal interessieren wielange die seite noch off ist

zinsen hatte ich schon zu heute auch nicht bekommen :roll:
und was denn so genau los ist :?:

Hallo liebe Leute,

offensichtlich hat Infernoslots.de größere Probleme.

heute wurde erneut ein Globaljackpot gewonnen der eigendlich nicht hätte da sein dürfen.

Die Seite bleibt in wartung bis ich genau weis wo das Problem liegt.

Möglicherweise werdenwir auch komplett den Webspace wechseln.

Imlaufe des Tages werde ich ausloten wielange das alles dauernwird. Möglicherweise werde ich auch übergangsweise alle Userguthaben auszahlen damit ich mir mehr Zeitlassen kann.

Ich melde mich im Laufe des Tages wieder.

MfG

ZorDraK

Hallo liebe Leute,

offensichtlich hat Infernoslots.de größere Probleme.

heute wurde erneut ein Globaljackpot gewonnen der eigendlich nicht hätte da sein dürfen.

Die Seite bleibt in wartung bis ich genau weis wo das Problem liegt.

Möglicherweise werdenwir auch komplett den Webspace wechseln.

Imlaufe des Tages werde ich ausloten wielange das alles dauernwird. Möglicherweise werde ich auch übergangsweise alle Userguthaben auszahlen damit ich mir mehr Zeitlassen kann.

Ich melde mich im Laufe des Tages wieder.

MfG

ZorDraK

Warum nimmst nicht erstmal den 6er Global raus? Und machst den normalen Global rein dann kannst ja immer noch schauen wo der fehler beim 6er Global ist ;) Zumindesten können die leute weiter spielen