www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

mit 50k Einsatz 6,15 Mio Lose

mit 50k Einsatz 13,075 Mio Lose

hübsche Screens. auch wenn ich gerne diesen hier gesehen hätte *g*

anja77 500.000 162.500.000 25.04.2008 22:54

Glückwunsch andieser Stelle.

Hallo,

Erstmal wollte ich sagen infernoslot ist eine super seite.
Jetzt habe ich mal eine frage,möchte gerne das mein werber mir 50% refbeck
gibt.Finde ihn aber nie red_baron.Was kann ich sonst noch machen.

Ja da mußt Du Dich an Deinen Werber wenden.

der_baron (265444)

und dann den RB mit ihm aushandeln.

freutmich dasDir die Seite gefällt. Viel Spaß weiterhin

ZorDraK

Zordrak respekt zu diesem geilen hammer Ding der frisst gut aber wenn er schmeißt dann freut man sich wie schnitzel:

FreuFreuFreu

Vielen Dank nochmals

Panther1986

P.S. Nun leer ich deinen ef :)

Zordrak respekt zu diesem geilen hammer Ding der frisst gut aber wenn er schmeißt dann freut man sich wie schnitzel:

FreuFreuFreu

Vielen Dank nochmals

Panther1986

P.S. Nun leer ich deinen ef :)

na dann mal ein dickes fettes GLÜCKWUNSCH :!:

das ist ja beinahe ein 400fach Win sehr hübsch

Der aktuelle Newsletter

Moin liebe Infernoslotter,

die Aktion am Pharao wurde beendet da die Verluste leider noch extremer waren als beim letzten mal. Wir werden uns aber andere Aktionen überlegen, Ihr dürft gespannt sein.

In Sachen SexGepard gibt es ein wenig durcheinander. Das Festival auf dem die Band auftreten möchte scheint die eigene Homepage nicht wirklich im Griff zu haben. So hat mich "Didi Savanni" angerufen undmir gesagt das es 2 verschiedene Votings gibt und wohl keiner weis welches das richtige ist. Daher bitte ich Euch nochmal alle bei Beiden Voting Möglichkeiten für SexGepard zu stimmen.

https://www.magiccirclefestival.com:16080/xpoll/vote.php

https://www.magiccirclefestival.com:16080/botb/poll/voting

Ich weis, sehr komische Sache, aber egal. Wir bekommen das zusammen hin das SexGepard ihren Auftritt bekommen da bin ich sicher. Und wie schon im letzten NL angekündigt gibt es

100 Gutscheine mit 1 Mio BL

200 Gutscheine mit 500K BL

wenn SexGepard unter die ersten 4 kommt, ich weis nur leider nicht bei welchem Voting, aber wir bringen SexGepard einfach auf beiden in die Spitzengruppe.

Einen Gutschein gibt es heute auch noch: SexGepard2

viel Spaß wünscht Euer Infernoslots Team

ZorDraK + Etu

Moin

Dachte übers Wochende sollten die Falltüren deaktiviert worden sein
ebend is mein käfer in einer der falltüren geplummst.

ah ok den last news nich gesehen.

AB SOFORT KEIN SUPPORT MEHR IN DER SHOUTBOX
Anfragen bitte im OFFIZIELLER THREAD posten

also dann werd ich das mal machen
um 10:04 hätte ich eine überweisung von User klicka erhalten bei ihm sind die 1,4mio Lose weg bei mir nie angekommen... in den Transaktionen stehen sie komischer weise drin.

Dann + 1.500.000 L Einzahlung Infernoslots 04.05.2008 10:07:06
Vom Klammkonto abgezogen leider auch nciht gebucht wurden.

2,9mio die komischer weise verschwunden sind :-?

Dann wollt ich noch anmerken das der Server zu lahm ist wenn mehrere Leute das Zechen anfangen. es dauert dann bis zu 1min bis die Zahl aus dem Reload kommt und dann macht man wieder frei :(

So das wars erst mal von meiner Seite...

Schönen Sonntag noch

AB SOFORT KEIN SUPPORT MEHR IN DER SHOUTBOX
Anfragen bitte im OFFIZIELLER THREAD posten

also dann werd ich das mal machen
um 10:04 hätte ich eine überweisung von User klicka erhalten bei ihm sind die 1,4mio Lose weg bei mir nie angekommen... in den Transaktionen stehen sie komischer weise drin.

Dann + 1.500.000 L Einzahlung Infernoslots 04.05.2008 10:07:06
Vom Klammkonto abgezogen leider auch nciht gebucht wurden.

2,9mio die komischer weise verschwunden sind :-?

Dann wollt ich noch anmerken das der Server zu lahm ist wenn mehrere Leute das Zechen anfangen. es dauert dann bis zu 1min bis die Zahl aus dem Reload kommt und dann macht man wieder frei :(

So das wars erst mal von meiner Seite...

Schönen Sonntag noch

Hi,

wegen Losen schau mal auf Dein klammkonto.

wegen der Geschwindigkeit...

das Problem sieht "in Logdatei" folgendermaßen aus:

2000.00 FlashZeche geprellt 04.05.2008 10:01:06
25000.00 FlashZeche geprellt 04.05.2008 10:01:06
3000.00 FlashZeche geprellt 04.05.2008 10:01:04
2000.00 FlashZeche geprellt 04.05.2008 10:01:02
2000.00 FlashZeche geprellt 04.05.2008 10:00:58
2000.00 FlashZeche geprellt 04.05.2008 10:00:56
2000.00 FlashZeche geprellt 04.05.2008 10:00:53
3000.00 FlashZeche geprellt 04.05.2008 10:00:45
1000.00 FlashZeche geprellt 04.05.2008 10:00:37
-20000.00 FlashZeche gezahlt 04.05.2008 10:00:30
25000.00 FlashZeche geprellt 04.05.2008 10:00:30
-20000.00 FlashZeche gezahlt 04.05.2008 10:00:30
1000.00 FlashZeche geprellt 04.05.2008 10:00:25
1000000.00 FlashZeche geprellt 04.05.2008 10:00:24
3000.00 FlashZeche geprellt 04.05.2008 10:00:23
1000.00 FlashZeche geprellt 04.05.2008 10:00:21
3000.00 FlashZeche geprellt 04.05.2008 10:00:17

dazwischen laufen noch die anderen Spiele welche das ganze auf 2-3 Buchungen pro Sekunde hochbomben. das hier zwischendurch der Server mal hängt kann vorkommen.

OK Herzlichen dank.

Wollt auch nur anmerken das ein "Zechenrock" auf der Seite keinen Spaß macht weil man eine Zahl bezahlt und bevor man sie wieder drücken kann bezahlt man sie wieder :-? Ansonsten ist die Siete super! Weiter so ;)

Du wurdest vom Klickbereich ausgeschlossen.

Diese Sperre wird von den Admins nicht Grundlos vergeben und ist vorerst endgültig. Wir bitten Dich von Anfragen wegen erneuter Freischaltung abzusehen
Alle Sperrungen werden in einigen Wochen einmalig aufgehoben, bis dahin bleibt die Sperrung für den Klickbereich bestehen

Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

KP warum Gruß hjw id=3236

Hoi Zordrak,

Immer wen ich auf Baumübersicht gehen will, kommt diese Meldung:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web2/html/lib/template.class.inc.php on line 105

Hoi Zordrak,

Immer wen ich auf Baumübersicht gehen will, kommt diese Meldung:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web2/html/lib/template.class.inc.php on line 105

oh oh... ich ahne fürchterliches...

wieviele Refs hast Du denn in etwa?

ich glaub das problem hatte ich damals bei klammparty als ich mich auf die 2000 Refs hinbewegt hab

der Aktuelle Newsletter:

Hallo Infernoslotter,

zunächst mal eine freudige Nachricht. Bereits gestern habe ich erfahren das der nächste Premiumslot für Infernoslots.de in kürze fertiggestellt wird. Es wird dann eine ähnlich Testaktion geben wie beim letzten Mal beim Pharaos Schatz, allerdings wird der neue nciht ganz so kompliziert einzustellen sein. Daher kommt es beim nächsten mal daraus an das wir viele Tester haben und viele Testspiele gemacht werden. Näheres hierzu dann zu gegebener Zeit.

Was gibt es neues?

Zunächstmal darf ich hier nun offiziell die Einführung des PowerPott verkünden. Der PowerPott löst den kleinen GlobalJP ab. Der PowerPott steigt mit 2% der Einsätze und fällt sehr oft und natürlich rein zufällig.

Außerdem haben wir uns daran gemacht ein Infernoslots FAQ zu schreiben. Sollte dies noch nciht umfangreich genug sein bitten wir Euch uns weitere Anregungen in die Shoutbox oder den Offiziellen Infernothread zu schreiben.

Und auch in diesem Newsletter wollen wir nochmal alle Infernoslotter bitten für die Band SexGepard zu Voten. Bitte tut dies auf diesen Beiden Votingscripten:

https://www.magiccirclefestival.com:16080/botb/poll/voting

vielen Dank dafür schonmal im Voraus.

Sollten SexGepard am 10.05. um 18 Uhr mindestens an Stelle 4 sein auf beiden Votings so bekommen die User von Infernoslots:

100 Gutscheine á 1 Mio Bonuslose

200 Gutscheine á 500K Bonuslose

also stimmt bitte alle mit ab.

der Gutschein für heute: FAQ

viel Glück wünscht Euer Infernoslots Team

ZorDraK + Etu

banner

hey zordrak, ich habe gerade mal 20 banner geklickt und nun kommt solch eine Seite:

meint ihr nicht, dass ihr ein bisschen übertreibt mit der anti-faker kontrolle ?

laut system sind 98 banner vorhanden, sind nach den 20 bannern jetzt alle restlichen anti-faker banner oder wie muss ich das verstehen?

war bis jetzt immer ganz schön bei euch zu klicken, aber langsam vergeht mir wirklich die lust...

liebe grüße

Retsimm

hey zordrak, ich habe gerade mal 20 banner geklickt und nun kommt solch eine Seite:

meint ihr nicht, dass ihr ein bisschen übertreibt mit der anti-faker kontrolle ?

laut system sind 98 banner vorhanden, sind nach den 20 bannern jetzt alle restlichen anti-faker banner oder wie muss ich das verstehen?

war bis jetzt immer ganz schön bei euch zu klicken, aber langsam vergeht mir wirklich die lust...

liebe grüße

Retsimm

die Nicht klicken Banner kommen erst wenn keine anderen mehr da sind. Dann sind eben alle anderen weg, ich kann nichts dran ändern

Und auch in diesem Newsletter wollen wir nochmal alle Infernoslotter bitten für die Band SexGepard zu Voten. Bitte tut dies auf diesen Beiden Votingscripten:

https://www.magiccirclefestival.com:1...tb/poll/voting

vielen Dank dafür schonmal im Voraus.

Sollten SexGepard am 10.05. um 18 Uhr mindestens an Stelle 4 sein auf beiden Votings so bekommen die User von Infernoslots:
:

Das sieht doch schon ganz gut aus :mrgreen::mrgreen: schön weiter klicken ..

Zordrak, ich verpass Dich immer in der Shout, was ist denn mit dem AVA los ??? Ich will Tschwioooooooooooooo wiedäääääää *pläääralleszusammen*