www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

ich wünsche mir für die nächste spezialaktion wieder eine dynamische geschichte (am liebsten wieder mit 4%) aber mit weniger gewinnplätzen.... dauer vielleicht wieder mal 3 tage.....

natürlich finde ich, dass es möglichst viele gewinner geben sollte, aber es ist einfach nicht nachvollziehbar, dass die user auf dem ersten oder zweiten platz mit mios von APs für eine fette ausschüttung auf den hinteren plätzen sorgen, wo dann user mit mini-APs abstauben.

vielleicht findet sich ja auch noch ne andere lösung. Aber ich habe das gefühl, die meisten grosszocker haben sich von der seite verabschiedet, was gerade bei dyn. spezialaktionen sehr schade ist. Ich wünsche mir dort häufiger richtig spannende wettkämpfe zwischen mehreren usern... wo es am ende für die obersten plätze richtig massig lose gibt (und man natürlich auch mächtig aua bekommen kann, wenn man bei der rally versagt *g*).

ok

ich werd mir was dazu überlegen.

die Sache ist nur die, es ist ja garnicht so das die oberen Plätze die unteren füttern (zumindest aktuell nicht) sondern die unteren Plätze füttern momentan die oberen.

aber ich werd mal schaun das ich nochmal ne Aktion stricke wo es oben richtige krachergewinne gibt. Ich spende dafür bis heute Abend mal nen paar Gehirnzellen... mal schaun was bei rauskommt *g*

ok

ich werd mir was dazu überlegen.

die Sache ist nur die, es ist ja garnicht so das die oberen Plätze die unteren füttern (zumindest aktuell nicht) sondern die unteren Plätze füttern momentan die oberen.

aber ich werd mal schaun das ich nochmal ne Aktion stricke wo es oben richtige krachergewinne gibt. Ich spende dafür bis heute Abend mal nen paar Gehirnzellen... mal schaun was bei rauskommt *g*

ja, bei der aktuellen spezialaktion ist ja dank uwe3397 auch n bisschen mehr los. Wenn charts oder ein paar andere user auch noch nen zahn zulegen bei diesen ralleys, dann kann sich das für den gewinner oder den 2. ja auch lohnen.

Na du kannst dir ja noch mal was überlegen... aber sei sparsam mit deinen gehirnzellen... hast bei inferno bestimmt schon genug davon "verzockt" :)

Hallo Zordrak!

Warum ist eigentlich der Piraterieas FiftyFifty nicht bei den Ralleys dabei? Ich würde mich nicht nur über seine Teilnahme freuen :), sondern auch wenn Du sein Einsatzspektrum erweitern könntest: Vielleicht von 50k bis 10Mio oder mehr. 8)

Grüße

charts

Hallo Zordrak!

Warum ist eigentlich der Piraterieas FiftyFifty nicht bei den Ralleys dabei? Ich würde mich nicht nur über seine Teilnahme freuen :), sondern auch wenn Du sein Einsatzspektrum erweitern könntest: Vielleicht von 50k bis 10Mio oder mehr. 8)

Grüße

charts

wenn ich den teilnehmen lasse muß ich ihm wieder einen Cache geben ohne ist das leider auf Infernoslots nicht möglich

Der Aktuelle Newsletter:
Hallo Infernoslotter,

leider habe ich die Problematik mit der Refumrechnung nicht in den Griff bekommen und bin deswegen gezwungen etwas zu tun was ich eigendlich vermeiden wollte.

Mit sofortiger Wirkung wird die 5. Refebene überganzsweise abgeschafft. Das bedeutet das Eure DL nun vorerst nurnoch über 4 Refebenen geht.

Ich werde versuchen das Refabrechnungssysten ändern zu lassen um die Prozedur der Refumrechnung Resurcenschonender ablaufen zu lassen. Wenn dies gelingt wird die 5. Refebene natürlich zurückkommen aber bis dahin sehe ich leider keine andere Möglichkeit als die 5. refebene zu entfernen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Einen Gutschein gibts auch noch: REFEBENEN

Mit freundlichen Grüßen

ZorDraK und das Infernoslots.de Team

wohin geht die reise....?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich über die geringe aktivität der user auf infernoslots erschrocken bin. Von betreiberseite kann man nicht sagen, dass nicht versucht wird mit div. aktionen immer neuen schwung in die seite zu bringen. Aber wenn die top-3 zocker mal das spielen auf der seite bleiben lassen, geht die aktivität fast gegen null.

Wahrscheinlich gibt es momentan einfach zu viele slotseiten - und die aktivität verteilt sich auf viele verschiedene projekte. Tatsache ist aber auch, dass es eine ganze reihe von seiten gibt, wo deutlich mehr gezockt wird. Die gründe dafür sich mir nicht ganz schlüssig, weil ich infernoslots eigentlich für sehr gelungen halte.

Aber mir persönlich bringt es erst richtig spass, wenn es jeden tag heftige kämpfe um die plätze bei den tagesaktionen gibt. Und das fehlt bei infernoslots momentan leider komplett.

Und was das "die kleinen füttern die grossen" betrifft kann ich nur sagen, dass ich das anders sehe. Bei der geringen aktivität die momentan festzustellen ist, kann ich nicht behaupten von jemanden gefüttert zu werden. Aber die fetten globals und game-JPs entstehen ja nur, wenn ordentlich gezockt wird. Und die chance auf so einen fetten pott hat ja jeder - auch einer von den mini-zockern. Das ist ja auch gerade das spannende an so einer seite.

Aber zur zeit sind wirklich fette töpfe im angebot und die aktivität ist trotzdem relativ gering. Daher frage ich mich, ob es nicht evtl. sinnvoll sein könnte, die fallgrenze für die pötte zukünftig zu senken, damit diese häufiger fallen und sich auf mehrere zocker verteilen. Vielleicht ist das mal eine option um die sache wieder in schwung zu bringen. Eine andere idee habe ich leider auch nicht. Ich würde es wirklich sehr begrüssen, wenn mal wieder etwas mehr gezockt wird.

....... Aber wenn die top-3 zocker mal das spielen auf der seite bleiben lassen, geht die aktivität fast gegen null.

.... Tatsache ist aber auch, dass es eine ganze reihe von seiten gibt, wo deutlich mehr gezockt wird.......

Aber zur zeit sind wirklich fette töpfe im angebot und die aktivität ist trotzdem relativ gering. Daher frage ich mich, ob es nicht evtl. sinnvoll sein könnte, die fallgrenze für die pötte zukünftig zu senken, damit diese häufiger fallen und sich auf mehrere zocker verteilen......

also meine Meinung ist, das grade auf Seiten die nicht grad Losomat oder SS heißen, Großzocker ungewollt die Seiten ruinieren, denn grade die Masse der klein- bis Mittelzocker bleibt weg, weil sie keine Möglichkeit hat, auf solchen Seiten überhaupt was zu gewinnen, wenn ja, ist es der größte anzunehmende Zufall.......

Auf Seiten wo viel gezockt wird, grade auch von kleineren Zockern haben sie eine reale Chance mal richtig zu gewinnen, auf kleinen Seite auf denen viel Betrieb ist, wirst du keine Großzocker sehen oder höchstens um RB abzuholen.....

aber dein Vorschlag mit den JP und der Fallhäufigkeit ist an sich gut, aber ich denke mal, das soll dann wieder so richtig Einsatzabhängig werden und das geht dann wieder in die falsche Richtung.....

wie gesagt, das ist nur meine Meinung....

also meine Meinung ist, das grade auf Seiten die nicht grad Losomat oder SS heißen, Großzocker ungewollt die Seiten ruinieren, denn grade die Masse der klein- bis Mittelzocker bleibt weg, weil sie keine Möglichkeit hat, auf solchen Seiten überhaupt was zu gewinnen, wenn ja, ist es der größte anzunehmende Zufall.......

auf der einen seite hast du da ganz sicher recht... grosse zocker können unter umständen kleine zocker vertreiben....

auf der anderen seite würde eine ordentliche rally (wie die aktuelle) mit 1 Mrd. APs 10 Jahre dauern wenn nur die kleinen zocken.

Vielleicht hast du mit den einsatzabhängigen slot-JPs recht. Wobei dass bei den globals ja nicht geht...

auf der anderen seite würde eine ordentliche rally (wie die aktuelle) mit 1 Mrd. APs 10 Jahre dauern wenn nur die kleinen zocken.
...

ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen....meiner Meinung nach leiden bei solchen Rallys die Seitenbetreiber teilweise an Selbstüberschätzung.....

ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen....meiner Meinung nach leiden bei solchen Rallys die Seitenbetreiber teilweise an Selbstüberschätzung.....

bin mir jetzt nicht sicher ob ich verstehe wie du dass meinst....

ich fand die 500 mio aps bei der letzten rally ja auch schon sehr viel... hab mich ja auch anfangs daran gestört, dass bei der aktuellen rally dann tatsächlich 1 mrd. aps notwendig sind... man siehts ja jetzt... die luft ist langsam raus... das hält kaum einer lange durch und viele haben auch gar keine lust sich überhaupt an solchen lang-dauernden geschichten zu beteiligen...

piet hat mehr als Recht, wenn ich manche Seiten so sehe lese ich nur 3 Namen und sogar sind selbige auch die wins bei den kleinen einsätzen nid zu schade und die kassieren sie auch noch ab.Das die dann auch die Lust verlieren ist klar und wenn ihnen dann mal eine dazwischenhaut und nen schönen Pott abgreift fangen se an zu popeln.

Fakt ist ohne die kleinen und mittleren Zocker verhungern die großen auch weil se selbst füttern müßen um zu gewinnen und dann machts denen keinen Spaß mehr.

Fazit : wie de es machst momentan machste es verkehrt.

Am besten mischen kleinerer Pötte und größere Pötte unterteilt, und vor allem faire Einstellungen weil das bekommen momentan auch einige gierige Seifenbetreiber nid mit .
Wie die Einstellungen jetzt bei dir sind Zordrak weiß ich nid weil irgendwie zieht mich nix auf die Seite obwohl ich schon länger angemeldet bin .

lg stefan

• Like
Reaktionen: 16v
bin mir jetzt nicht sicher ob ich verstehe wie du dass meinst....

ich fand die 500 mio aps bei der letzten rally ja auch schon sehr viel... hab mich ja auch anfangs daran gestört, dass bei der aktuellen rally dann tatsächlich 1 mrd. aps notwendig sind... man siehts ja jetzt... die luft ist langsam raus... das hält kaum einer lange durch und viele haben auch gar keine lust sich überhaupt an solchen lang-dauernden geschichten zu beteiligen...

so meinte ich das, die Seitenbetreiber glauben, das ne Milliardenralley ein Klacks ist....
die ralleys sind einfach zu groß, lieber nur 100Mio aber dafür öfter

Hi,

wegen der langen Ralley war ein Fehler, das hab ich auch schon gemerkt.

sobald Turnier und Limiter zuende sind wird es soetwas auch nicht mehr geben.

Auch wird Infernoslots in nächster Zeit ein wenig umstrukturiert was die Spiele angeht.

ein Teil der Slots wird rausgenommen und dafür werden nach und nach Exclusivgames hinzukommen eines ist bereits in Auftrag und ein weiteres wird wohl die Tage in Auftrag gegeben.

Es ist für Infernoslots einiges in Planung aber da möchte ich noch nicht allzuviel drüber erzählen... soll ja ne Überraschung sein.

was Ralleys angeht werden wieder Zeitabhängige kurze Ralleys kommen die dann wie die aktuellen Spezialaktionen Teildynamisch sein werden.

nur das wird noch 2-3 Wochen dauern bis wir mit dem Umbau von Infernoslots loslegen können .. und die Ralleys brauchen auch noch ihre Zeit...

so , gute Nacht zusammen, falls ich viele Tippfehler drin habe nehmts mit nicht krum, ich hab meine Tochter auf dem Arm *g*

...
Fakt ist ohne die kleinen und mittleren Zocker verhungern die großen auch weil se selbst füttern müßen um zu gewinnen und dann machts denen keinen Spaß mehr.

das sehe ich übrigens anders.

ich belege ja momentan bei der spezialaktion den 1. platz mit 27.452.000 APs. Momentan würde ich dafür 108.595.106 Lose bekommen.

Auf dem 2. platz liegt charts mit 5.255.500 APs und einem gewinn von 54.075.006 Losen.

Charts erhält also für jeden gemachten AP momentan einen gewinn von ca. 10 Losen. Ich erhalte dagegen für jeden AP nur knapp 4 Lose aus der Spezialaktion.

Viele kleine zocker denken auch immer, dass die grossen sie abzocken. Aber tatsache ist ja auch, dass die großzocker z.b. die Anteilsausschüttungen finanzieren - von denen ja alle anteilseigner profitieren.

Wenn jemand sieht, dass ich jetzt evtl. den 3-Mrd.-Limiter gewinne und dann vielleicht auch noch das inferno-turnier... und damit dann insgesamt 2 Mrd. abräume, muss er aber auch beachten, dass ich drei oder vier Mrd. verzockt habe.

Aber ich verstehe natürlich auch die kleineren zocker. Daher war ja auch meine idee mit den niedrigeren fallgrenzen bei den jps.

Wenns nach mir geht, können alle ordentlich gewinne - die kleinen und die grossen... aber damit wird zordrak wahrscheinlich nicht einverstanden sein :)

wäre aber bestimmt ne beliebte seite... wo alle nur gewinnen können ;)

ok Leute ihr habt recht, so kann es nicht weitergehen und es muß recht schnell etwas passieren. :-?

Ich werde mir morgen ein Maßnahmenpacket zusammenstellen, alles hin und her rechnen und dann wird die nächsten Tage was passieren. Nur was weis ich noch nicht aber das wird mir schon kommen.

Ich geh jetzt ins Bett grübeln. wenn Ihr vorschläge habt bitte hier reinposten damit ich morgen drüber nachdenken kann.

Auch @Saarstorm und Mitleser bitte alles reinschreiben was Euch an Infernoslots nicht gefällt bzw was eine Seite für Euch attraktiv macht.

.....Viele kleine zocker denken auch immer, dass die grossen sie abzocken. Aber tatsache ist ja auch, dass die großzocker z.b. die Anteilsausschüttungen finanzieren - von denen ja alle anteilseigner profitieren.

jeder muß sich darüber im klaren sein, das beide Seiten nicht ohne den anderen können, auch wenn immer gerne geglaubt wird, der eine braucht den anderen nicht......

guten Abend zusammen,

wie versprochen hier nun die weitere Planung für Infernoslots:

Die Seite wird gegen 20 Uhr in Wartung gehen um heute Abend einige änderungen zu machen.

Kurzfristiges:

:arrow: Turnier und Limiter enden beide am Sonntag Abend um 22:00 Uhr und werden voll ausgezahlt.

:arrow: die Gamejackpots steigen ab jetzt nurnoch mit 0,5% statt 1%. Dies diehnt der Reduzierung der Zockgebühren.

:arrow: die Globaljackpots steigen nurnoch mit 0,15% der Einsätze statt 0,25%. Die Chancen der einzelnen GJPs werden schrittweise erhöht damit insgesammt mehr GJPs fallen. Dies diehnt der Reduzierung der Zockgebühren.

:arrow: bei der AP Umrechnung werden ab heute Abend nurnoch 0,5 Lose je AP ausgeschüttet. Dies diehnt der Reduzierung der Zockgebühren.

:arrow: Insgesamt 6 ISTA Slots werden ausgebaut und verkauft. Mit den erlösen werden einige Kostenintensieve änderungen (mit)finanziert. Die Jackpots und Cacheinhalte der Slots werden in andere Slots überführt damit diese nicht verloren gehen.

Mittelfristiges:

:arrow: Es werden exclusive (teilweise Cachefreie) Slots angeschafft. Dies ist schon länger in planung und Teilweise auch schon in Arbeit. Hierdurch wollen wir Infernoslots.de vielfältiger und interessanter machen.

:arrow: Je nach Finanzlage werden wir Anteile vom Markt zurückkaufen. Diese werden dann Häppchenweise "geschreddert" und damit komplett vom Markt genommen. Sollte es gelingen auf diese Weise 2500 Anteile vom Markt zu nehmen wird in diesem Moment die Anteilausschüttung auf 1% gesenkt und damit weitere Gebühren eingespart.

so. das wars zunächst von mir. Ich mache mich an die Arbeit

MfG

ZorDraK