www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

wow... da tut sich ja richtig was.

Ich bin schwer begeistert!!!

Für die zukunft dürfte dies die richtige weichenstellung sein!

Sogar mit der reduzierung der anteilsausschüttung zu einem späteren zeitpunkt nach erfolgtem teil-rückkauf bin ich einverstanden, obwohl ich als anteilseigner davon ja in nicht unerheblichen umfang betroffen bin. Auf den anteilspreis wird sich dies evtl. zunächst negativ auswirken... aber wenn mehr gezockt wird, weil gebühren gesenkt wurden, führt das ja auch wieder zu steigenden ausschüttungen.

Es gibt eine andere slot-seite... nennen wir sie mal "gross"-lose.de

Dort ist momentan mehr aktivität zu spüren - und ich habe mich schon gefragt, was die ursache dafür sein könnte. Klar haben die mehr slots - aber dabei sind auch ne menge sehr unatraktive alte bei. Und ich habe den eindruck, dass die gebühren dort auch nicht wirklich niedrig sind. Trotzdem gibt es dort momentan mehr aktivität. Und ich glaube, dass das allein daran liegt, dass dort eine menge JPs im sehr niedrigen bereich (teilweise sehr deutlich unter 100 Mios) fallen. Das scheint die leute zu locken - daher halte ich es auch für richtig, die JPs auf infernoslots auch anzupassen, so wie es jetzt geplant ist.

So geht man mit sinkender aktivität richtig um.
Mit so viel engagement des admins wird die seite noch lange bestehen!

Hi

erstmal danke für die Blumen :D

ich denke aber nicht das es sich negativ auf den Antilpreis auswirken wird... denn:

die Senkung von 2% auf 1% wird erst vollzogen wenn wir 2500 Anteile zurückgekauft haben. bis dahin wird die Ausschüttung bei 2% breiben aber die Anteilmenge wird sinken. Das bedeutet die Ausschüttung/ Anteil wird steigen und damit auch der Wert der Anteile.

Slots mit kleineren Einsätzen wären echt angenehm.
Ich zock lieber länger mit weniger als kurz mit viel.
Und - bitte nicht die Klammparty-Slots.
Wie soll man denn mit denen in den Rängen aufsteigen?
APs gibts da ja nicht, zumindest bei der Flashzeche nicht.

zumindest bei der Flashzeche nicht.

also.

Ich bin im Moment schwer dran am Arbeiten (und hab auch schon nen Haufen Lose investiert) euch Cachefreie Slots ab 10K Einsatz mit Gewinnen biszu 1000x Einsatz zu bieten.

zudem wird es Exclusivslots geben die in der Oberen liga mitspielen können (einer davon ist im Bau und das wird der Hammer:mrgreen:)

also was das angeht wird in ganz naher Zukunft einiges bei Infernoslots passieren. Nur leider stoße ich gerade auf Probleme die ich nun wirklich nicht erwartet hätte, aber das möchte ich hier jetzt nicht breittreten.

Es wird aber für alle Zocker (mini bis highroller) ein interessantes Programm geben.

und zur Flashzeche. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber so wie ich das im Hinterkopf habe gibts bei der Flashzeche AP udn Refverdienst etc wenn man verliert aber ich schau mir das nochmal an sobald ich etwas Luft finde

MfG

ZorDraK

Mag sein, nur wenn man verliert ist man nach ein paar Spielen durchaus im hohen Bereich der Einsätze.
Da beisst sich die Katze grad in den Schwanz ;)

Ansonsten stressfreie Beseitigung deiner überraschend aufgetretenen Probleme. :D

... Nur leider stoße ich gerade auf Probleme die ich nun wirklich nicht erwartet hätte, aber das möchte ich hier jetzt nicht breittreten.

ui....
grosser fehler...

wenn du über etwas nicht reden willst, erwähne es besser gar nicht erst, sonst wird es wilde spekulationen geben ;)

Ich bin mega gespannt wann nun mal endlich einer der fetten pötte fällt. Gibt ja momentan gleich 3x die möglichkeit weit über ne mrd. zu gewinnen....

Hallo Infernoslotter,

früher als geplant ist nun ein erster Schritt hin zum "neuen" Infernoslots.de getan.

soeben wurde der erste Exclusive und Cachefreie Slot in Betrieb genommen.

Auch wenn dies nur ein kleiner Anfang ist ist dies einen Newsletter wert.

Die Cachefreien Spiele Egypt Rising und Piraterias nehmen zum Finale auch an allen Ralleys und am Turnier teil.

Außerdem gibt es noch einen Gutschein: EGYPTRISING

Viel Glück wünscht Euer

Infernoslots Team

Moin,

der Fehler am EgyptRising (die obersten Einsätze funktionierten nicht) ist nun behoben.

viel Spaß ;)

*edit*

und in Zukunft sollten nun die Highwins auch in der "größte Gewinne" Liste stehen. das Prob hab ich auch grad behoben.

Zuletzt bearbeitet:
moin
ich wurde bei euch ( dir ) gesperrt !!!
leider reagiert man auf mails überhaupt nicht , was ist jetzt ?

wenn es probleme geben sollte sendet mir meinen guthaben auf mein klammkonto !

gruß
zauberprinz

wieso zu hause?? er war online also könnte , wenn er wollte , sich darum kümmern !!!

..... oder ?
im profil von zordrak:
Letzte Aktivität: 03.03.2008 18:23:35

Man muss nich zuhause sein um online zu sein ;) (vermutlich ist er von der Arbeit on, des Weiteren kann es sein, dass er von dort solche Sachen nicht machen kann oder vielleicht auch auf dem nach Hause Weg war ...).
Also ein wenig Geduld, und vor Allem nicht mich anmaulen, ich kann da nix für :mrgreen:

ok,

hab ne übergangslösung gefunden...

kann weiter gehen

Zuletzt bearbeitet: