www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Der Aktuelle Newsletter:
Hallo Infernoslotter,

Ich habe soeben 2 neue Bonusaktionen eingefügt. Also wer ein paar Bonuslose zum Zocken abstauben möchte sollte reinschaun.

Sollte jemand noch eine gute Gelegenheit für eine Bonusaktion kennen bitte bei und melden.

Sollte noch kein Admin bei der jeweiligen Seite angemeldet sein gibts nen Gratisref und wenn wir eine Bonusaktion einbauen gibts 2 Mio Bonuslose für den Tip

einen Gutschein gibts auch noch: LEADS

viel Glück wünscht Euer Infernoslots Team

ZorDraK + Etu

Der Aktuelle Newsletter:
Hallo Infernoslotter,

langsam füllt sich die Bonusaktionen Ecke.

Mitlerweile sind 7 Bonusaktionen mit insgesamt 25 Mio Bonuslosen Verdienst im Angebot.

Und damit kann man doch schon richtig schön losspielen und möglicherweise mehrere Mrd Lose gewinnen.

Außerdem ist soeben die vorerst letzte Anteilralley gestartet. Die letzten noch nicht verteilten 60 Anteile werden bis Sonntag ausgespielt. Also jetzt noch zusätzlich Anteile sichern und gleichzeitig noch ein Plätzchen im Turnier sichern? Denn auch dieses wird in naher Zukunft zuende gehen.

Einen Gutschein gibt es auch noch: ANTEILE

Viel Glück wünscht Euer Infernoslots Team

ZorDraK und Etu

...Außerdem ist soeben die vorerst letzte Anteilralley gestartet. Die letzten noch nicht verteilten 60 Anteile werden bis Sonntag ausgespielt...

hmm...
irgendwie verstehe ich das nicht ganz.

Es soll ja insgesamt 5000 anteile geben.
Wenn jetzt noch 60 anteile vergeben werden, und das die letzten sind, müssten ja 4940 unter den usern verteilt sein (hab ich gerade im kopf ausgerechnet :ugly:)

Laut anteile-übersicht sind "momentan insgesamt 4900 im umlauf".

Aber gemäß ausschüttungs-liste waren gestern 4635 anteile im umlauf.

:?:

Anteile im Verkauf bekommen keine Ausschüttung

das stimmt natürlich...
daran habe ich gar nicht gedacht.

aber dann hätte ja gestern zum zeitpunkt der ausschüttung 305 anteile im verkauf stehen müssen..... kann mir gar nicht vorstellen, dass das der fall gewesen ist - denn sonst hätte da ja jemande eine menge lose "verschenkt".

das stimmt natürlich...
daran habe ich gar nicht gedacht.

aber dann hätte ja gestern zum zeitpunkt der ausschüttung 305 anteile im verkauf stehen müssen..... kann mir gar nicht vorstellen, dass das der fall gewesen ist - denn sonst hätte da ja jemande eine menge lose "verschenkt".

die waren gestern auch im verkauf;) Hab sie heute alle abgekauft:mrgreen:

nickänderung

Moin
Ich habe mich nach langem hin und her jetzt doch für einen anderen namen entschieden! ich bitte dich meinen nick im "sTickup-blog" auf "r1ot" zu ändern!
GRünde: r1ot ist mein Usernick auf allen anderen seiten wie klamm.de! zum beispiel hier... www.s7ickup.de dort bin ich siteadmin mit dem namen. Oder auch im icq (271306865) überall verwende ich den namen. ich weiss auch nicht was mich geritten hat einen anderen Usernamen zu wählen ! deswegen bitte ich dich nochmal meinen namen zu changen!
gruß r1ot

Mich würde mal Interessieren ob es erlaubt/möglich ist einen Ref zu verkaufen (hab da einen sehr guten ;) )

MiniFreebie

das ist ein schwieriges Thema:

Grundsätzlich ist das kein Problen.

wenn das mit Deinen Werbern (sollten gefragt / informiert werden)geklärt ist und auch der Ref selbst sollte da kein Problem mit haben.

dann kannst Du den Ref verkaufen und Du gibst den Ref frei und der Ref trägt den neuen Werber ein... mich braucht ihr dazu garnicht und ich greife da auch nur ungerne ein bzw ich halte mich da am liebsten komplett raus ;)

das ist ein schwieriges Thema:

Grundsätzlich ist das kein Problen.

wenn das mit Deinen Werbern (sollten gefragt / informiert werden)geklärt ist und auch der Ref selbst sollte da kein Problem mit haben.

dann kannst Du den Ref verkaufen und Du gibst den Ref frei und der Ref trägt den neuen Werber ein... mich braucht ihr dazu garnicht und ich greife da auch nur ungerne ein bzw ich halte mich da am liebsten komplett raus ;)

Ok, das mit dem Werber ist kein Problem, ich wurde nur zum Testen geworben weil mein Werber die Rally gewinnen wollte ;)
Trotzdem hab ich Refs geworben und 1 Mio Ap gemacht bisher.

Ok, das mit dem Werber ist kein Problem, ich wurde nur zum Testen geworben weil mein Werber die Rally gewinnen wollte ;)
Trotzdem hab ich Refs geworben und 1 Mio Ap gemacht bisher.

auf welchem weg Du geworben wurdest ist eigendlich egal an dieser Stelle...

klär den refverkauf einfach mit allen beteiligten ab und dann sollte dem nichts im Wege stehen (zumindest von meiner Seite her)

Das Infernoturnier ist soeben zuende gegangen. Hier das Ergebnis:

Im Infernoturnier vom
25.01.08 bis 08.02.08

wurden insgesamt ausgeschüttet:

2 Mrd Lose Turniergewinn
1,004 Mrd Lose Einzelgewinne
1,787 Mrd Lose aus Jackpots
484 Mio Bonuslose

Wettkämpfe: 30

Platz 1: 2318 289 Turnierpunkte
Platz 2: charts 195 Turnierpunkte
Platz 3: KingCrime 120 Turnierpunkte
Platz 4: Martinius 81 Turnierpunkte
Platz 5: Zockerandi 61 Turnierpunkte
Platz 6: Ikarus3 27 Turnierpunkte
Platz 7: Exorz1st 27 Turnierpunkte
Platz 8: florino1705 25 Turnierpunkte
Platz 9: Pfirsichgeschmack 23 Turnierpunkte
Platz 10: ehsen 23 Turnierpunkte
Platz 11: HarryJackPotter 16 Turnierpunkte
Platz 12: ichselbst 15 Turnierpunkte
Platz 13: Bella 14 Turnierpunkte
Platz 14: drahousku 12 Turnierpunkte
Platz 15: engelchen 10 Turnierpunkte
Platz 16: schakal13 8 Turnierpunkte
Platz 17: Beagler 8 Turnierpunkte
Platz 18: danso 6 Turnierpunkte
Platz 19: JeRicho 4 Turnierpunkte
Platz 20: wqtwa 4 Turnierpunkte
Platz 21: TheArchangel 4 Turnierpunkte
Platz 22: sil67 4 Turnierpunkte
Platz 23: nursch 4 Turnierpunkte
Platz 24: Danieljackson64 4 Turnierpunkte
Platz 25: bastie01 4 Turnierpunkte

Platz 26: Pierre 2 Turnierpunkte
Platz 27: konsolentuning 2 Turnierpunkte
Platz 28: Fussl 2 Turnierpunkte
Platz 29: notte 2 Turnierpunkte
Platz 30: indruder 2 Turnierpunkte​

Der Aktuelle Newsletter:
Hallo Infernoslotter,

soeben ist das Infernoturnier zuendegegangen und ausgezahlt worden.

Das Ergebnis findet ihr in der Ralleyübersicht.

Direkt im Anschluß wurde ein neues Turnier gestartet welches im Ganzen etwas anders aufgebaut ist als die letzten!

Besonders diejenigen welche die Tagesaktionen aus Zeiten des Seitenstarts vermissen wird das gefallen! Denn genau solche Aktionen werden im Rahmen des Turnieres eingebunden. Es wird also interessant und abwechslungsreich und es sind bereits einige Aktionen in der Schublade damit es nicht langweilig wird und wir wieder neue inovative Ideen verwirklichen können damit die Anderen wieder was zum nachmachen haben *g*.

Bitte entschuldigt das bisher noch keine Turniergrafiken vorliegen. Diese werden spätestens Montag mittag eingebaut.

Einen Gutschein gibt es auch noch: INFERNOTURNIER

Viel Spaß wünscht euer

Infernoslots Team

ZorDraK + Etu