Moonwalker
Member
- 17 Januar 2008
- 10
- 3
hi,
könnten bitte die Bonus Aktionen ausgezahlt werden
könnten bitte die Bonus Aktionen ausgezahlt werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Infernoslotter,
ab heute gibt es bei Infernoslots.de einen Teamspeake Server.
wie ihr drauf kommen könnt erfahrt ihr wenn ihr im rechten Menü auf
"INFERNO TEAMSPEAK" klickt. Ich würde mich freuen euch dort mal zu hören.
einen Gutschein hab ich auch noch für Euch: TEAMSPEAK
Viel Spaß wünscht Euer
Infernoslots Team
ZorDraK und Etu
hab 10k ap bei SLOTSPASS (bonusaktion) erreicht. Kannst du aber bitte die lose aufs konto bei infernoslots buchen. mfg djatomix
Hallo Infernoslotter,
heute gibt es wieder einige wichtige Neuigkeiten.
Im Ramen des Turnieres läuft bis Sonntag eine 200 Mio + X Sonderaktion. Schaut rein und holt euch fette Gewinne ab. Ich denek diese Aktion trifft voll euren Geschmack.
Außerdem wurde der obere Teil des Rangsystems überarbeitet damit es auch für User mit mehr als 1 Mrd AP interessanter wird und diese wieder nennenswerte Bonusstufen haben. Sobald mir weitere Titel einfallen wird nach oben hin erweitert.
3 Gutscheine gibt es diesmal:
FEUERMAGIER
(für alle die mindestens den Rang FEUERMAGIER erreicht haben gibts 10 Mio Bonuslose)
FEUERSLOTTER
(für alle die mindestens den Rang FEUERSLOTTER erreicht haben gibts 500K Bonuslose)
ARMESEELE
(für die Armen Seelen dieser Seite gibts je 50K Bonuslose)
Viel Glück wünscht euer
Infernoslots Team

glaub ich geh aber erstmal Schlaf nachholen
Hallo Infernoslotter,
soeben wurde eine "Blitz Refralley" mit Gewinnen von insgesamt 200 Mio Losen gestartet.
Die Ralley läuft nur 3 Tage und es zählen alle refs ab 100AP. Also jetzt die Werbeoffensive starten.
an alle die Bedenken haben wegen fakern. Wir werden währen der Blitz Refralley ganz besonders auf faker achten und diese aus der Ralley werfen.
Einen gutschein gibt es auch noch: REFRALLEY
viel Glück wünscht Euer Infernoslots Team
ZorDraK + Etu