www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Der Aktuelle Newsletter:
Hallo Infernoslotter,

da wir morgen Karneval feiern werden die Turnierwettkämpfe die Heute Abend starten nicht wie bisher nach 24 Stunden sondern erst nach 48 Stunden enden. Dies ist nötig da morgen Abend voraussichtlich beide Admins nicht online sein können und damit auch die Aszahlungen nicht möglich wären.

Außerdem wurde soeben eine neue Anteilralley gestartet wo es wieder Infernoanteile zu gewinnen gibt.

einen Gutschein gibt es auch noch:

FASTELOVEND (1000 x 50K Bonuslose für alle)

also ran

viel Glück wünscht euer Infernoslots Team

ZorDraK + Etu

Hallo Zordrak

Ich bekomme weder Mails noch Newsletter von deiner seite , obwohl meine E-mail adresse in den Einstellungen richtig ist. Finde aber auch keine einstellung wo ich das villeicht ausversehen ausgeschalten habe ??

Kannst du mir da villeicht helfen ?

Lieben Gruß
Jessiuni

Hallo Zordrak

Ich bekomme weder Mails noch Newsletter von deiner seite , obwohl meine E-mail adresse in den Einstellungen richtig ist. Finde aber auch keine einstellung wo ich das villeicht ausversehen ausgeschalten habe ??

Kannst du mir da villeicht helfen ?

Lieben Gruß
Jessiuni

Ich schau mal nach... bekommst gleich ne PN

Der Aktuelle Newsletter:
Hallo Infernoslotter,

soeben hab ich etwas getan was ich seit langem nicht mehr getan habe:

soeben wurden die Gamecaches mit insgesamt 150 Mio Losen aufgefüllt.

Es liegen einige größere wins und sogar 2-3 kleinere Highwins herum die abgeholt werden wollen.

also ran.

einen Gutschein gibt es auch noch: CACHEPOWER (100K Bonuslose für alle)

viel Glück wünscht euer

Infernoslots Team

Hallo Zordrak!

Die Turnierpunkte sind noch nicht auf dem neusten Stand. Die Rangliste enthält noch nicht die Punkte vom 02.02.2008.

Gruß und Danke für die Aktualisierung.

charts

Hi

ja das scheint gestern wieder nicht richtig überschrieben worden zu sein...

Ich bin allerdings grad nicht zuhause... muß also bis heute Abend warten

sorry dafür

und ALAAF an alle *g*

Bonusaktion Winnerslots

Hi Zordrak,

wollte mal nachfragen, ob ich bei der Bonusaktion Winnerslots übersehen oder vergessen wurde? :cry:

Bin dort ebenfalls als -Knuffikopf- angemeldet. Wäre nett, wenn du mal nachschaust. ;)

Dank im voraus!

LG Michaela

Hi Zordrak,

wollte mal nachfragen, ob ich bei der Bonusaktion Winnerslots übersehen oder vergessen wurde? :cry:

Bin dort ebenfalls als -Knuffikopf- angemeldet. Wäre nett, wenn du mal nachschaust. ;)

Dank im voraus!

LG Michaela

Hi

nun eigendlich ist die Bonusaktion bereits beendet...

Ich würde Dich trotzdem noch auszahlen wenn Du die Voraussetzungen erfüllt hättest... aber Du hast nichtmal die Hälfte davon

Hallo zusammen!

Heute ist Fasching und ich habe einen fetten Globalo auf meiner Lieblingszockerseite eingefahren. Ich möchte meine Freude teilen und habe für die Highroller einen Gutschein erstellt:

"Geilomatiko" Voraussetzung: 1 Mio AP.

Für die normalo Zocker habe ich noch einen kleinen GS erstellt:

"Hammer" Voraussetzung: 1K AP.

Viel Spaß beim Zocken! Ich werde heute mal in Mainz schauen, wie ich den Tag so rumkriege :)

Gruß

charts

hab mich heut auf START-WORLD angemeldet und auch schon die 100 punkte erreich .mfg.mscacy2

Hallo zusammen!

Heute ist Fasching und ich habe einen fetten Globalo auf meiner Lieblingszockerseite eingefahren. Ich möchte meine Freude teilen und habe für die Highroller einen Gutschein erstellt:

Na dann nochmal von mir herzlichen Glückwunsch

hab mich heut auf START-WORLD angemeldet und auch schon die 100 punkte erreich .mfg.mscacy2

gestern Abend wurden die noch ausgezahlt ... ich denke Du warst dabei ;)

ich habe bei der anteils-ralley nur 10 anteile gutgeschrieben bekommen, obwohl ich den 1. platz gemacht habe und es dafür eigentlich 15 anteile geben sollte.....

ist da beim buchen etwas schief gegangen?

ich habe bei der anteils-ralley nur 10 anteile gutgeschrieben bekommen, obwohl ich den 1. platz gemacht habe und es dafür eigentlich 15 anteile geben sollte.....

ist da beim buchen etwas schief gegangen?

Hi

komische Sache das...

ich hab die bei der Mengenanzeige jetzt auch als "zuviel" gesehen... also genau 5 zuviel im System...

die hast Du jetzt...

Habe mal ne frage wie kann ich denn die APs in Lose umwandeln?

Richtig @King

der Cron "soll" jeden Tag um 22:45 Uhr laufen

mom bastel ich dran deswegen mach ich das per Hand jeden Tag zwischen 22 und 23 Uhr

aber wenn alles wieder steht wird der cron wieder automatisch um 22:45 Uhr laufen