ZorDraK
infernoslots.de
- 21 April 2006
- 11.685
- 890
Bei mir hat sich auch ein Fehler eingeschlichen.
Hast PN dazu.![]()
Von mir gibts auch ne PN![]()
PNs back
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hat sich auch ein Fehler eingeschlichen.
Hast PN dazu.![]()
Von mir gibts auch ne PN![]()
Hallo Infernoslotter,
einige Neuigkeiten gibt es zu verkünden:
1.) Der 3 Mrd Limiter ist beendet, ausgezahlt und neugestartet.
2.) Für alle die sich Lose zum Zocken verdienen wollen, hab ich einen Bereich für BONUSAKTIONEN eingebaut. Zur Zeit ist es dort noch etwas leer, was sich aber bald ändern dürfte. Wir haben uns zu Ziel gesetzt möglichst hohe Ausschüttungen zu bieten. Deswegen werden die Bonusaktionen in Bonuslosen auf Infernoslots ausgeschüttet. Wir versuchen in Zukunft eine Vergütung im 2 Stelligen Mio Bereich anbieten zu können. Mal sehen obs klappt. Aber auch jetzt schon werden die Bonusaktionen hoch vergütet. Also schaut mal rein.
3.) Der Gutschein *g* PAID4 (25K Bonuslose für alle)
viel Glück wünscht Euer
Infernoslots Team
Kann man ihrgendwo die Ergebnisse vom letzten 3 MRD LIMITER sehn ?
hi,möchte meinen account auf infernoslots.de löschen lassen...wie mach ich das...?
grüssle visonic
Moinsen,
Sag mal ist es möglich, eine Funktion einzubauen übrig gebliebene, abgelaufene Gutscheine wieder zu erstatten, verlängern und/oder aufzufüllen?
Würd ich für durchaus sinnvoll halten.
Eine kleine Gebühr würde ich da zu Not auch noch überleben, auch wenn ich es nicht gerade toll finden würde...
Danke,
Fanthom
Hallo Zordrak!
Welche Aktion startest Du denn wann als nächstes?
Gruß
charts
dankeHallo zusammen,
es gibt einen kleinen, feinen, neuen Gutschein für euch.
"NEU"
Viel Spaß
Hallo zusammen,
es gibt einen kleinen, feinen, neuen Gutschein für euch.
"NEU"
Viel Spaß
... Diese Woche werde ich noch die Restlichen 120 (?) Anteile in Ralleys ausspielen... das geht auch nicht auf die Gebühren.
und dann wird es zum Wochenende die nächste größere Aktion geben
hallo,
heute wurden um 14.10 Uhr
1.000.000 Lose bei mir abgebucht, kannst du mir sagen wieso.
gruß
ich glaube die AP-Umrechnung ist letzte nacht nicht erfolgt und es wurden auch keine bonuslose erzeugt.
Jedenfalls stehen bei mir noch die APs von gestern in der aktuellen tagesstatistik.
huhu
weisste schon, wann die anteile-ausspielrallys gestartet werden?
und was wird das für na aktion sein, die du zum wochenende starten wirst? Vielleicht kannste ja schon n bisschen was erzählen... wegen der vorfreude und so....