www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Danke

Wusste schon immer Meister Z ist solide.

MFG

ich hab anderweitig mein Privates Losekonro aufgefüllt...

kleine Brötschen waren nötig da ich alle meine Privaten Lose verballert hatte und nichts mehr zum Investieren hatte...

das sieht jetzt wieder anders aus...

mein Investitionsvolumen beträgt wieder einige Mrd Lose und damit kann man wieder was machen...

das Seitenkapital selbst wird ja nicht angetastet...

der EF läuft auf 100% Deckung und alle Ralleygewinne, Caches, Userguthaben etcpp... alles zu 100% auf dem EF...

also da braucht sich niemand gedanken machen...

Investitionen kommen von meinem Privatkonto.. und das ist streng getrennt

Der Aktuelle Newsletter:
Hallo Infernoslotter,

eigendlich hab ich garnichts neues zu berichten.

Ralleys mit Riesengewinnen laufen, Jackis und Globaljackis laufen teilweise über.

Also beste veraussetzungen für ein nettes Wochenende.

Gutscheine hab ich auch noch für Euch:

SAMSTAG (100K Lose an 5K AP)

BALLERMANN (5 Mio Bonuslose an 1 Mio AP)

also viel Spaß

Euer Infernoslots Team

Der Aktuelle Newsletter:
Hallo Infernoslotter,

das Jahr neigt sich den Ende zu und ich werde mich jetzt in den Kreis meiner Familie begeben und den Rest des Tages nicht mehr online kommen. Ich denke ihr habt Verständnis dafür.

Ich möchte mich mit diesen Newsletter auch garnicht mehr lange aufhalten und Euch alle ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch wünschen. Ihr seit es die Infernoslots in kürzester Zeit zu einer festen Institution in der Losewelt gemacht haben und ich hoffe das ihr uns Admins und der Seite weiterhin treu bleibt.

zum Jahresesnde hab ich noch einen Gutschein für Euch:

JAHR2008 1000 x 50K Lose (für alle ab 1000 AP)

Frohes neues Jahr wünscht

Euer Infernoslots Team

ZorDraK + Etu

:-?

irgendwie sind mir meine AP's abhanden gekommen
ich stand mal in der komsichen HIGHROLLER mit ca 400k Aps drin nu sind es nur noch 4500 Aps :roll: dabei hab ich fast meine gesammten Ap's am BowlingSlot gemacht
nicht das es damit für ne Platzierung reichen würde aber ist doch schon etwas komisch das die Ap's wärend ne laufenden Rally verschwinden

:-?

irgendwie sind mir meine AP's abhanden gekommen
ich stand mal in der komsichen HIGHROLLER mit ca 400k Aps drin nu sind es nur noch 4500 Aps :roll: dabei hab ich fast meine gesammten Ap's am BowlingSlot gemacht
nicht das es damit für ne Platzierung reichen würde aber ist doch schon etwas komisch das die Ap's wärend ne laufenden Rally verschwinden

Hallo Bojaen und Frohes neues Jahr,

Der Bowling ist erst gestern zu der "Highroller" Ralley hinzugefügt worden.
Vorher war der Slot zusammen mit Fabulous-Creatures und LuckyFoods in der "BIGPOTT" Ralley... und Deine Punkte hattest Du im zuge der Bigpottralley gemacht...

in der Bigpott Ralley hattest Du 404000 AP
in der Higroller Ralley hast Du 4500 AP
in der 8 Tage Ralley hast Du 34450 AP
---------------------------------------
macht: 442950 AP

im 3 Mrd Limiter hast Du 442950 AP

also alle richtig ;)
da ist nichts verschwunden

Der Aktuelle Newsletter:
Guten Abend liebe Infernoslotter,

wie bereits angekündigt ist es nun wieder soweit. Wir beginnen das neue Jahr mit einem weiteren INFERNO TURNIER. über 2,2 Mrd Lose werden unter den Gewinnern auf 15 Gewinnplätzen ausgespielt.

dazu gibt es täglich kleine Tagesgewinne welche sich aber ebenfalls sehen lassen können. Es lohnt sich Teilzunehmen und die Einzigartigkeit unseres Turnieres zu genießen.

einen Gutschein gibt es auch noch: TURNIER (100K Bonuslose für alle)

Viel Erfolg wünscht

Euer Infernoslots Team

ZorDraK + Etu

Hallo liebe Leute...

ich möchte gerne von Euch wissen wo ich meine nächsten größeren Investitionen für Infernoslots tätigen soll

Bitte nehmt an der Umfrage teil und postet auch hier im Thread eure vorschläge

danke

cashfreie exclusive Slots - dafür hab ich gestimmt. Wobei natürlich exklusive Dinger mit Cache auch geil wären. Bestes Beispiel: Easyslot.

cashfreie exclusive Slots - dafür hab ich gestimmt. Wobei natürlich exklusive Dinger mit Cache auch geil wären. Bestes Beispiel: Easyslot.
na ob die dinger auf easy wirklich nen cache haben ich weiss ja nicht :biggrin:
denk aber auch exklusiver slot mit netten bonusgames oder so. obs dann mit oder ohne cache is so what ;)

na ob die dinger auf easy wirklich nen cache haben ich weiss ja nicht :biggrin:
denk aber auch exklusiver slot mit netten bonusgames oder so. obs dann mit oder ohne cache is so what ;)

naja...

ich hab da noch so nen paar Ideen in der Mentalen Schublade liegen... das könnte ich mal angehen *g*

allerdings währe das natürlich auch die Option die am längsten dauern würde bis sie realisiert ist... aber ich denke das überleben wir dann schon

auch wenn das für mich persönlich nicht interessant wäre:

ich habe hier und in der scout-box schon sooo oft gelesen, dass sich viele user einen klick-bereich wünschen würden.

Es wird wohl so sein, dass es eine reihe von zockern gibt, die sich ihre lose erst erklicken müssen bevor sie zocken können... daher frage ich mich, was eigentlich gegen einen klick-bereich sprechen würde.....

wie gesagt... für mich ist das eh nichts... aber du hast ja nach ideen gefragt...

Eine kleine Geschichte zu Infernoslots:

Vor ca 2 Monaten fiel mir eine komische Downline auf, gehen wir mal von ganz unten in der Downline nach ganz oben:

meinschnuggel
Ikarus3
HarryJackPotter
Biergurke
andiwid
dutchy
aromama
Killerkarpfen100
Apollo
Starbuck
Caroklickt
meinschnuggel
Ikarus3
HarryJackPotter
Biergurke
...
...
...
...

Na, fällt euch da was auf?
Genau, die Downline hört niemals auf weil die sie so verflochten ist das jeder an jedem mitverdient!

Infernoslots wurde dies bereits mitgeteilt als ich es endeckt habe (weil meinschnuggel mein Werber ist), bisher habe ich keine Antwort auf meine Email erhalten und es hat sich auch nichts an dieser tollen Downline geändert!

Jetzt frage ich mich aber: Wie ist sowas möglich? Mit normalen anmeldungen sollte sowas ganz und gar nicht gehen.
Bleibt also nur die möglichkeit das da einer nachträglich eingetragen wurde.
Aber wieso wurde das nicht geprüft? Und wieso hat das bis jetzt niemand außer mir bemerkt?

Fragen über Fragen auf die ich jetzt hoffentlich eine vernüftige Antwort erhalten werde.

MiniFreebie

Hallo,
Infernoslots hat doch nur 5 Refebenen? Dann verdienen sie nicht gegenseitig, zähl mal genau nach. Meinschnuggel verdient bis zu Dutchy mit und bei Dutchy hört es genau vor Meinschnuggel auf, also dürfte die Downline so kein Problem sein.

Meine bescheidene Meinung dazu.

Entstehen kann sowas immer, da sich die Refjäger ja oft nachträglich Werber eintragen lassen. In dem Fall aber wohl alles korrekt.

LG Laemmi

Infernoslots wurde dies bereits mitgeteilt als ich es endeckt habe (weil meinschnuggel mein Werber ist), bisher habe ich keine Antwort auf meine Email erhalten und es hat sich auch nichts an dieser tollen Downline geändert!

Jetzt frage ich mich aber: Wie ist sowas möglich? Mit normalen anmeldungen sollte sowas ganz und gar nicht gehen.
Bleibt also nur die möglichkeit das da einer nachträglich eingetragen wurde.
Aber wieso wurde das nicht geprüft? Und wieso hat das bis jetzt niemand außer mir bemerkt?

Fragen über Fragen auf die ich jetzt hoffentlich eine vernüftige Antwort erhalten werde.

MiniFreebie

Hi...

erstmal... wie hast Du uns denn Infermiert? ich hab grad nochmal nachgeschaut... ne Email hab ich von Dir nicht... aber wie auch immer...

diese DL besteht schon seit einer ganzen Weile... ist mir auch schon des längeren bekannt... aber wie Leammi schon sagt... es hat sich niemand selbst in der DL und deswegen hab ich auch keinen Grund gesehen einzugreifen...

meinedwegen kann die DL so weiterbestehen... ich hab da kein Problem mit

Entstanden ist die Schleife dadurch das sich jeder Werberlose seinen Werber selbst eintragen kann wenn er möchte...

MfG

ZorDraK

Hallo Zordrak!

Unter den Jackpotjägern befindet sich noch ein alter Text::ugly:

"Gewertet werden alle gewonnenen Jackpots und Globaljackpots an allen Spielen im Zeitraum 03.12. 13 Uhr bis 09.12. 21:30 Uhr"

Kannst die Jackpotjäger ja mal auf den neusten Stand bringen :D

Gruß und Danke

charts

Entstanden ist die Schleife dadurch das sich jeder Werberlose seinen Werber selbst eintragen kann wenn er möchte...

Sieht aber komisch aus für jemanden der sich damit nicht so auskennt ;)

Ausserdem: Ist es dann so nicht auch möglich sich selbst in die Downline zu bekommen?
Also ich melde mich über User XY an der YZ als Werber hat, YZ hat keinen Werber weshalb er mich einträgt und ich mich deshalb selbst in der Downline.
Oder ist da ein Schutz gegen eingebaut über die 5 Ebenen?

MiniFreebie

PS: Ich finde es übrigens toll wie hier mit Usen umgegangen wird die sich mit sowas noch nicht auskennen und deshalb fragen stellen und sich dafür dann von anonymous als doof und losegeil betiteln lassen dürfen.

Zuletzt bearbeitet: