www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Immer diese Betrüger

Hallo,

es soll doch immer wiedr welche geben die Doppelaccounts nutzen und Klicker-SW nehmen.

Gruss DV :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zordrak ich hab 29 refs mit über 24999 ap, davon können doch net 11 gesperrt sein oder warum zählen die net?

schaus halt mal durch ;)
bei mir haben gestern (aus unerfindlichen gründen) auch auf einmal nicht gesperrte Refs gefehlt aber nun stimmts wieder

Hallo...

seit kurzem werden bei mir auch User gesperrt bei denen ich mit meinen internen Mitteln den verdacht auf Fakerei habe... das war auch gestern der Fall und einige wurden gestern auch direkt wieder freigeschaltet...

@Exorzist

wenn sich über Deinen Reflink immer wieder der gleiche Chinesen Losefarmer anmeldet und die Liste bei mir in der IP-Controlle immer länger wird dann kann ich da nichts für Dich tun...

diese 11(?) User die bei Dir gesperrt sind haben die gleich IP Adresse wie 20 andere User auch noch... und die lösen die Gutscheine ein und überweisen die Bonuslose an den Hauptfarmer der sie dann umwandelt und verkloppt...

und ich denke mal der macht das auf 100 anderen FWX Seiten genauso

wenn die anderen Webbis gerne die ersten 50 Gutscheine erstmal den Chiesen geben ist das ihre Sache... aber ich hab da keinen Bock drauf

dann sperr sie doch bitte gleich und net erst wenn sie meine lose haben...oder zieh mir halt wirklich nur gesperrte ab...ich mein du bist doch selber refjäger, was würdest du denn an meiner stelle machen?

moinmoin,

und warum werden die böllerköppe nicht endlich von allen loseseiten evakuiert ? die frage stelle ich mir schon jahrelang

gibt eine seite wo seine db damals gesäubert hatte
glaube waren > 400 accis wo evakuiert wurden
natürlich aus böllerland :mrgreen:

gutscheine könnte man vielleicht auch nur an aktive verteilen
dann haben die böllerfakis weniger chancen was gesundes abzugreifen
mit den gs "für alle" wird es den fakis zu leicht gemacht

was muss noch alles passieren, damit das pisa-klamm-forum wach wird
und den böllerköppen endlich das handwerk legt ?

bannerklickfakis;
bei powerlinks süsse trojaner auf rechner laden
fakeaccis ohne ende anlegen um gs abzugreifen usw.

gibt ja einige seiten wo böllerköppe unerwünscht sind

moinmoin,

und warum werden die böllerköppe nicht endlich von allen loseseiten evakuiert ? die frage stelle ich mir schon jahrelang

gibt eine seite wo seine db damals gesäubert hatte
glaube waren > 400 accis wo evakuiert wurden
natürlich aus böllerland :mrgreen:

gutscheine könnte man vielleicht auch nur an aktive verteilen
dann haben die böllerfakis weniger chancen was gesundes abzugreifen
mit den gs "für alle" wird es den fakis zu leicht gemacht

was muss noch alles passieren, damit das pisa-klamm-forum wach wird
und den böllerköppen endlich das handwerk legt ?

bannerklickfakis;
bei powerlinks süsse trojaner auf rechner laden
fakeaccis ohne ende anlegen um gs abzugreifen usw.

gibt ja einige seiten wo böllerköppe unerwünscht sind
Die Seite bei der es 400 böllerköppe gab war loseadmiral.de
Zordrak hat ja nun schon eine Sperre und geht gegen Chinesen konzequent durch und sperrt sie...

Die Seite bei der es 400 böllerköppe gab war loseadmiral.de
Zordrak hat ja nun schon eine Sperre und geht gegen Chinesen konzequent durch und sperrt sie...

ja war sehr löblich, dass diggi dort aufgeräumt hat

bringt aber reichlich wenig wenn > 90 % es shit egal ist
ob und wie die böllerköppe auf ihren seiten wüten

weinen können sie nachher alle wenn wieder ein supergau passiert ist
aber ihre db pflegen und vorsorge treffen wohl nur die wenigstens ?

ja war sehr löblich, dass diggi dort aufgeräumt hat

bringt aber reichlich wenig wenn > 90 % es shit egal ist
ob und wie die böllerköppe auf ihren seiten wüten

weinen können sie nachher alle wenn wieder ein supergau passiert ist
aber ihre db pflegen und vorsorge treffen wohl nur die wenigstens ?

Bei Diggi war es nicht mehr normal,alles nur wegen der Refralley und bei infernoslots ist es eben wegen Anmeldebonus und wegen Gutscheinen,wenn man in die Werbethreads schaut dann sieht man es ja 1-10Posts alle neu angemeldet..
eigentlich bringen die Chinesen den Betreibern doch gar nichts oder sehe ich das falsch?
Das einzigste was die machen sind Gutscheine und Anmeldbonus ausnutzen mehr nicht:yawn:

Bei Diggi war es nicht mehr normal,alles nur wegen der Refralley und bei infernoslots ist es eben wegen Anmeldebonus und wegen Gutscheinen,wenn man in die Werbethreads schaut dann sieht man es ja 1-10Posts alle neu angemeldet..
eigentlich bringen die Chinesen den Betreibern doch gar nichts oder sehe ich das falsch?
Das einzigste was die machen sind Gutscheine und Anmeldbonus ausnutzen mehr nichts:yawn:

nö die bringen den betreibern absolut nichts :mrgreen:

bist wohl schlecht informiert was die böllerköppe schon für einen schaden
auf klamm angerichtet haben

naja wenn man den ganzen tag zinsen für seine patienten ausrechnen muss, dann bleibt wenig zeit für andere sachen :mrgreen:;)

frag mal mone, ob die das auch so sieht mit dem "nur gs und anmeldebonus" blabla
die köppe waschen sogar auf diversen seiten ihre ergaunerten melonis

hier hat der schlaue hans doch selber mit senf gelesen
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=159302

Zuletzt bearbeitet:
nö die bringen den betreibern absolut nichts :mrgreen:

bist wohl schlecht informiert was die böllerköppe schon für einen schaden
auf klamm angerichtet haben

naja wenn man den ganzen tag zinsen für seine patienten ausrechnen muss, dann bleibt wenig zeit für andere sachen :mrgreen:;)

frag mal mone, ob die das auch so sieht mit dem "nur gs und anmeldebonus" blabla
die köppe waschen sogar auf diversen seiten ihre ergaunerten melonis

hier hat der schlaue hans doch selber mit senf gelesen
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=159302
Naja das ist kein Chinese laut Mone,da er ein deutsches Bankkonto besitzt und das war eine andere Geschichte wie bei Zordrak,da bem Paidbanner Thread per Programm gearbeitet wurde und bei infernoslots geht es haupsächlich um Gutscheine und Anmeldebonus abkassieren,daher hat Zordrak richtig gehandelt,er musste ja etwas unternehmen sonst wird es so wie bei Diggi

Winnerslot

Hallo Zordrak,

der slot ist Schei..., der gibt bei ball keine freispiele.
ich habe auch keine lust laufend einen screen zu senden. dann muss eben mal der progger ran.

MFG darthvader

Hier mal ein Screen von Winnerslot er unterschlägt 27 Freispiele pasiert mir schon zum 2 mal
der Screen ist unten war zu groß

Ich bitte um Gutschrift wären dann 54 Freispiele

Hier mal ein Screen von Winnerslot er unterschlägt 27 Freispiele pasiert mir schon zum 2 mal

Hallo Zordrak,

der slot ist Schei..., der gibt bei ball keine freispiele.
ich habe auch keine lust laufend einen screen zu senden. dann muss eben mal der progger ran.

MFG darthvader

der Screen ist unten war zu groß

Hi...

ok Winnerslot geht raus und ab zum Progger...

son mist

Hallo Zordrak,

wie wär es bitte mit einer kleinen Gutschrift, hatte das mit den Freispielen schon etliche male, hatte das auch schon in der SB gepostet (wo es noch erlaubt war :D).

Danke DarthVader (986)

ich hätt dann genre eine grosse gutschrift :mrgreen:
da ich das teil die tage oft /h lang ohne aufsicht habe sausen lassen

die mögliche "grosse gutschrift" soll dann bitte dartvader gutgeschrieben werden da einer meiner letzten aktiven refs in der dl
babba bleib tapfer :mrgreen: ;)

hi zusammen

bin grad nicht zuhause... heute Abend werd ich mal schauen das ich noch nen paar Lose rüberwachsen lasse...

allerdings muß ich auch sagen

durch die entgangenen Freispiele ist kein los weniger oder mehr ausgezahlt oder verloren worden als sonst...

Pappa Hirsch

Hei Hirsch,

danke für die Ehre.
Aber bitte meinen namen richtig schreiben, Darth mit H :mrgreen::mrgreen:

Tschüssi DV (986)

ich hätt dann genre eine grosse gutschrift :mrgreen:
da ich das teil die tage oft /h lang ohne aufsicht habe sausen lassen

die mögliche "grosse gutschrift" soll dann bitte dartvader gutgeschrieben werden da einer meiner letzten aktiven refs in der dl
babba bleib tapfer :mrgreen: ;)

Danke

:D für die edle spende Meister :D

MFG DarthVader

hi zusammen

bin grad nicht zuhause... heute Abend werd ich mal schauen das ich noch nen paar Lose rüberwachsen lasse...

allerdings muß ich auch sagen

durch die entgangenen Freispiele ist kein los weniger oder mehr ausgezahlt oder verloren worden als sonst...

Hallo,
ich hoffe doch ihr checkt die ganzen Neuanmeldungen zwecks Refrally. Das ist (mir) nicht ganz koscher was da auf einmal abgeht :LOL: (und nein ich tue das nicht zu meinem Eigennutzen, ich gewinne eh nicht mehr dadurch)