Wo ist W2

18? Sind das die Türen? Gaanz einfach... google einfach mal, Straße eingeben reicht eigentlich schon und im Text findest du die Lösung/Zahl! :)

Ich hänge gerade bei der 24 - muss wohl für heute mal aufhören... Die Blockade kommt immer wieder!8O

Es hat wirklich geklappt. Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen. Hatte schon mit U- Bahn versucht. ;)
 
hab erst vor kurzem angefangen

ich stecke bei Level 5

Bin die ubahnstationen gefolgt, aber er nimmt meine lösung nicht an

hab ich was falsch gemacht??
 
Dein Lösungsweg ist richtig, nur scheint dein Ergebnis nicht zu stimmen. Versuch es doch mal mit einem anderen U-Bahn-Plan. Vielleicht hast du einen erwischt, der nicht alle Stationen beinhaltet ;) Könnte natürlich auch sein, dass du einfach den Namen der Station falsch eingibst.
 
L23

ich sitze seit Stunden an Level 23. Weis jemand was das für eine Kirche oder Bauwerk London sein soll? :(
 
aaam Zieeel

Haaaab.. eees ...geeschaaaft.... :LOL: Danke an alle die mir geholfen haben. Ohne Eure Tips wäre ich manchmal nicht weiter gekommen.

Hier noch ein Tip für 26: Hatte mir alle Lösungswörter aufgeschrieben, bin dann nochmal von Anfang an durchgegangen und habe über Alex, Ronda usw. aufgeschrieben wie sie so ticken. 8O

Viel Spaß :roll:
 
Level 20

Hüstel,

ich habe auch schon die Bilder verglichen, aber da fehlen ja mehrere Sachen. Habe auch schon alles mögliche probiert wie C2 usw. Ist damit nur ein Quadrat gemeint?
Revanchiere mich gerne...

Rubyblume:(
 
Level 26

Ich nochmal,

sind die Zimmernummern irgendwie von Bedeutung? Oder ist Mitte auch Mitte etc.?
Habe leider nicht die Muße, mir sämtliche Charaktere nochmal ins Gedächtnis zu rufen...

Thank u for help
 
wo ist w2 level 26

hallo alle zusammen!
kann mir jemand einen tipp geben für level 26? vllt. welche namen in welchem zimmer sind? ich hänge jetzt 1 1/2 tage am letzten level und bekomm das einfach nicht gelöst :(
bitte helft mir!
danke schonmal :D
 
Level 24

Also ich komme bei Level 24 auch nicht weiter.
Der Name des Architekten ist es nicht.
Nach was soll man denn noch suchen??
 
Das Level mit der Telefonzelle? Dort ist der Name des letzten Gebäudes gesucht, welches dort ja auch dargestellt ist. ;)
 
Wo ist w 2?

Hallo...Kennt jemand dieses spiel?habe ein problem in level 5!komme einfach nicht weiter...brauche schnell hilfe:))