Wo ist W2

ich hab den namen auch net gewusst, such einfach nach gemälde versteigerung in dem genanten "laden".

so hab ichs auch gefunden gehabt...

aber nu häng ich bei frage 9 und steh irgentwie auf dem schlauch.
 
Danke, hab's jetzt.. hatte die Lösung schonmal.. hatte sie aber verworfen, weil die Bilder nicht identisch waren sondern nur ähnlich. So kann's gehen ;)
 
..
aber nu häng ich bei frage 9 und steh irgentwie auf dem schlauch.

überleg mal, wann jesus 1. reise war
er war noch baby ;)
und dann guck, welcher flug von heathrow aus in die hauptstadt des gesuchten landes geht

und Chrischaaan, du könntest doch auch mal ein paar tipps geben, du bist ja schon fast fertig

ich hänge übrigens auch bei 10 fest
 
so nachdem ich die *** stadt gefunden hab und dann zu 10 gekommen bin, hab ich nen lachkrpf bekommen, da meine erste idee direkt gestimmt hat...

also ich sag zu 10 nur soviel, genau hinschaun wer (einzahl) im video london sauber macht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, ist ganz einfach :D

Such mal bei Wikipedia nach dieser Straße und Hausnummer ... wenn du dir den Text dann durchliest dürfest du schnell die Lösung finden.
 
Bin seit heute Mittag fertig!! *juchu*

Wer Hilfe braucht... bitte gerne!

Chrischaan: ich überleg grad, wie ich Dir helfen kann, ohne alles zu verraten.... wo genau krankt es denn?