Wo ist W2

crusher

Alpha Centauri
ID: 102993
L
27 April 2006
18.413
626
es ist wieder soweit, die neue Agentenjagd ist online

Wo ist W2 - Abenteuer in London

Begib dich auf eine spannende Agentenjagd
Löse alle 26 Level und gewinne einen Amazon-Gutschein
Spielende ist der 9. Januar 2009

hier gehts los: www.woistw2.de

Viel Spaß bei der Suche

8)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist w2?

Hallo, habe heute gesehen das wieder ein neues Onlinespiel begonnen hat. Bin bei Level 5 und komme nicht weiter. Hat jemand eine Idee?
akinom:-?
 
ich bin auch wieder dabei
hab gar keine mail erhalten mit der neuen aufgabe :think:

dann werde ich heute abend mal anfangen
 
War wieder klar... ich verzweifel schon an der ersten frage... :ugly:
hab schon auf Google maps geschaut, welche straßen da so sind... aber keine hat geklappt, als ich sie eingegeben habe...
 
also mit google hab ich das erste gefunden
und zwar die straßennamen eingeben und dort das gebäude an der ecke gesucht
und da es ja um einen superstar geht und um den webber und das ganze wieder mit weihnachten zu tun hat, kommt nur eine antwort in frage


boah chrischaaan, ich hänge bei 10 fest :biggrin:
hab aber heute noch keine zeit gehabt, intensiver zu gucken
 
ich geh fest. sone scheiße!!!!!!!!!!!!!
einen ganzen tag sitz ich an der frage 19 und meine lösung hat die ganze zeit gestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die haben irgendwas an der abfrage falsch gehabt und jetz hab ich die alte lösung zum 100. mal eingegeben und die scheiße geht!!!!!!
ich geh fest! *argh*
 
Zur Zeit hänge ich bei Frage 8. Ich hoffe doch, dass nicht der Name des Gemäldes gefragt ist? Denn da hab ich gar keinen Schimmer.. kann mir jemand nen Tipp geben? :-?

Bei Level 5 einfach dem U-Bahn-Plan folgen ;) der Ausgangspunkt ist ja gegeben ;)
 
Level 8

Hallo, ich hänge auch bei 8. Ich denke, es geht um den Preis, um den das Gemälde versteigert wurde. Den weiß ich bereits, aber die Lösung wird - auf verschiedenste Arten geschrieben - nicht angenommen....

Hat wer einen Tip?

LG, MS
 
@ akinom - Level 5

Hi, Level 5: Das Buch suchen mit der ISDN-NR, über dne Autor, sein Wissensgebiet und seine Zeit kommst Du zur Lösung!

LG MS
 
*heul* das probier ich doch schon.... geht trotzdem nicht --- oder hab ich doch die "falsche" Zahl?? Wieviel Nullen aht die denn??? /(Mathe-Antitalent bin!)
Und das $ Zeichen...
 
Hallo, ich hänge auch bei 8. Ich denke, es geht um den Preis, um den das Gemälde versteigert wurde. Den weiß ich bereits, aber die Lösung wird - auf verschiedenste Arten geschrieben - nicht angenommen....

Hat wer einen Tip?

LG, MS

Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich auf den Namen des Gemäldes komme? :-?