reffaenger
Die Refjäger Elite
- 19 Februar 2007
- 1.833
- 166
Tom ist ja bekannt für seine spitzenleistungen rundum die Paid4szene
Nicht umsonst genießt er diesen hart umkämpften Ruf
Nicht umsonst genießt er diesen hart umkämpften Ruf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid,aber da muss ich dich korrigieren !
Es wurde bereits vor Wochen gesagt "Dieses Wochenende starten wir durch"
Und nun ist es soweit![]()
Das war Ironie Jochen![]()
Neuigkeiten: Fehler und Offline-Zeiten
Hallo zusammen, wir sind wieder online !
Erstmal zu den Gründen warum wir offline waren:
1.) Wir haben Top4Mail übernommen und sofort einen dafür zugehörigen Server bestellt
2.) Der alte Webhoster wollte diesen Umzug nicht und überschrieb sämtliche Domains auf seinen Namen und sperrte uns alle Zugänge. Auch den Zugang zum Back-Up Server wurde uns verwehrt.
3.) Es gab Klärungen mit der Denic die sich leider erstmal in die Länge zog, da diese versuchte zu vermitteln.
4.) Wir haben die Domain Ende Juli endlich übernehmen können, so dass diese Anfang August erreichbar war.
5.) Wir bekamen bis heute keinerlei BackUps oder Daten übermittelt, auch nicht die vom extra bezahlten BackUp Server.
6.) Wir selber haben nur ein Backup welches, 3 Stunden vor der Sperrung unserer Zugänge zum Sever, gemacht wurde. Dieses ist allerdings 30 Tage älter, als die Seite offline ging. Es gibt also einen Datenverlust von 30 Tagen !
Wir entschuldigen dieses Vorfall und werden diesen Ausfall mit verschiedenen Aktionen wieder gut machen !
Einen Punkt möchten wir jedoch noch Erwähnen:
Diese Erklärung dient nicht dazu jemanden die Schuld zu geben, weshalb wir auch keinerlei namen genannt haben, lediglich zur Informierung. Es wurde kritisiert, dass wir zu wenig Informationen zu diesem Vorfall geben. Demnach haben wir uns nun geäußert. Auf weitere Diskussionen werden wir allerdings nicht eingehen. Wir bieten Euch allerdings an, alle nötigen Informationen (Kopien von Faxe zwischen uns und der Denic, sowie Kopien des Schriftwechsels zwischen uns und dem alten Webhoster etc.) per Post zukommen zu lassen. Sendet dafür bitte einen Brief mit Rückporto (1,45 € für Großbrief) an: Time of Media Classen, Ehemannshof 10, 42579 Heiligenhaus
Wir hoffen dass es wieder Aufwärts geht !
Die Seite geht wieder und strahlt plötzlich in einem völlig neuem Design:
https://www.top4mail.de
Na mal sehen wies weitergeht?
Ist ja vielleicht ein gutes Zeichen, wer weiß!![]()
Sollte doch auch nur als Info dienen...hallo repei!
Alles schön und gut! Nur: ich kann mich immer noch nicht anmelden! Da ist mir das neue Design sch... egal!
MfG jochen1950

Aber ich bin auch mal gespannt... und wieso Anmeldung?? Ich bin doch bereits angemeldet, also wo ist der funktionierende "Login"-Button?
Auf der Seite funktioniert ja nix... außer vielleicht die Pull-Down Menüs
mfg
EDIT: Och nööö.... wer hat micht denn da schon wieder rot gepopelt??
Ich weiß repei!
Aber langsam habe ich die Faxen dicke! Es kommen keine Informationen, was mit dem Paidmailer wird. Außerdem möchte ich natürlich wissen, ob alle meine Refs noch bei der Stange sind!
MfG jochen1950
sorry muss gerade etwas lachen. willst du jeden tag 5 newsletter ? da stand doch gerade erst nen text dazu und nun meckerst du wieder über infos ? mhhh.. ich meine da hätte gestanden das gerade dran gearbeitet wird alles wieder herzustellen.![]()