Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
es ist der gleiche wie ************.de
Den habe ich schon angeschrieben, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn es mehrere täten.
Die Masse macht es vielleicht.
Gruß
Gabriele
Echte infos wären mal angebracht !Wir starten dieses Wochenende wieder voll durch !

Bei PMD find ich mit dem Forum sowieso einiges nicht in Ordnung.
Der Supportbereich und der Bereich Lob,Kritik+Verbesserungsvorschläge sind nicht öffentlich.Warum wohl...![]()
Ich bin doch Mitglied bei PMD und im Forum angemeldet.Und da sieht es eben so aus bei mir,wenn ich eingeloggt bin...Hallo smily!
Da muss ich Dir aber mal widersprechen! Auch wenn ich selber davon betroffen bin, abe die Foren der einzelnen Webseiten sind noch nie öffentlich gewesen, außer man konnte die Seite lesen. Das Antworten auf Beiträge oder das Reinsetzen von eigenen Beiträgen, ist nur von angemeldeten Mitgliedern möglich. Und das gilt für alle Foren!
Du hast dich genauso verständlich ausgedrückt,wie ich hoffentlich auch.Hallo Smily!
Das mag ja sein, das Du bei PMD angemeldet bist, aber dann nicht unbedingt dort im Forum! Ich dachte ich hätte mich verständlich ausgedrückt!
Und auf Deine Frage zu antworten Repei: Nein, es war nicht angekündigt, das die Seite wieder online geht! obwohl ich den Webbi von dort (mit Namen Tom) schon öfters genervt habe, sodass ich zuletzt nicht mal mehr eine Antwort auf meine Anfragen bekommen habe!
MfG jochen1950