Wo ist Top4mail?

Hallo,

es ist der gleiche wie ************.de

Den habe ich schon angeschrieben, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn es mehrere täten.
Die Masse macht es vielleicht.
Gruß
Gabriele

Hallo,

es ist der gleiche wie ************.de

Den habe ich schon angeschrieben, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn es mehrere täten.
Die Masse macht es vielleicht.
Gruß
Gabriele

Gerne, hast du vielleicht eine Mailadresse?

Poste die doch einfach hier, damit andere auch wissen, wo sie ihrem Ärger Luft machen können ;)

mfg

Hallo thekiller1,

also eine Mailanschrift habe ich auch nicht, hatte über das Kontaktformular geschrieben, aber bisher keine Antwort.

Nun habe ich eine seiner Werbe- Mails genommen, bis jetzt noch keine Antwort. Sie ist auch nicht zurückgekommen.

Es ist auch kein Impressum vorhanden.

Alles ein bischen merkwürdig.

Ich warte nochmal ab.
Gruß
Gabriele

hier gibts ne addy vom ************ admin
https://www.************.de/index.php?site=kontakt

Hallo,

hier habe ich etwas gefunden.

E-Mail: info@************.de

Versucht es mal, ich warte ab ob ich Antwort bekomme.

Gruß
Gabriele

Da hab ich auch schon hingeschrieben... aber keine Antwort bekommen toller Service... ;)
Naja ich glaub soviel Guthaben hatte ich da eh nich :p
Grüsse,
yay3

Im Forum von ************.de gibt es übrigens auch einen Thread zu Top4Mail.de :
https://www.************.de/forum/thread.php?threadid=568

Wer ist der Verantwortliche für T4M?

Hallo an Alle!

Nur ein Hinweis: Die Threads im Forum von ************ sind geschlossen worden! Der Grund: Keinen Support über das Forum!!! Nur über die Kontaktformular bei ************ (Forum?). Das Fragezeichen steht dafür, weil ich bis jetzt nicht herausbekommen habe, welches Kontaktformukar man denn nun nehmen soll!

Und noch etwas anderes: Der Webbi von ************ schrieb letztens im oben genannten Thread, das er nicht verantwortlich ist für T4M!!

Dies ist ein gewisser Tom! Aber auch von dieser Person gibt es keine Antworten auf die vielen Fragen der Mitglieder!!

Ich weiß nun auch nicht, was ich davon halten soll! Nur schade um die ca. 40 Refs, die ich dort habe (oder hatte?):evil::(!

MfG jochen1950

?
ähm, wofür ist ein Forum denn da wenn nicht zum Support ?
Noch merkwürdiger finde ich die Aussage das der Webbi von ************.de auf einmal nichts mit Top4mail.de zu tun hat.
So ist unter den NL von T4M auch immer der Name des Webbis von PMD zufinden gewesen. Auch im Forum hat er sich doch zu T4M geäussert.
Und dieser Tom ist doch sein Partner, soweit ich weiss.
Kann natürlich auch sein das zwischenzeitlich der Mailer von den Tom ganz übernommen wurde. Aber warum gabs dazu denn auch keine Infos ?
Generell sind die infos sehr dürftig oder ehergesagt: nicht vorhanden.
Seit längerm steht auf der Seite von T4M jetzt schon:
Wir starten dieses Wochenende wieder voll durch !
Echte infos wären mal angebracht !

Ich denke mittlerweile hat sich t4m nen Platz in schwarze Schafe erkämpft, denn was die da machen ist ja schon Leute ver******(äppelei)

Keine Infos; wenn jemand dort im Forum nachfragt, wird der Thread gesperrt- mehrere; angeblich ist Tom zuständig, der sich aber auch nicht im Geringsten dazu äussert.

Schade, denn ich fand den Mailer gut:-?

Hm,schade für den Käufer meines Accounts von dort mit ein paar Refs+Guthaben.Hatte ich Anfang des Jahres verkauft :(

Wie sich darum gekümmert wird seitens des webbies,Eigentümer oder wie er heissen mag,find ich schon ne Sauerei.Lief ja eigentlich recht gut dort (zu meiner Zeit).

Bei PMD find ich mit dem Forum sowieso einiges nicht in Ordnung.
Der Supportbereich und der Bereich Lob,Kritik+Verbesserungsvorschläge sind nicht öffentlich.Warum wohl...:think:

Keine Antwort ist auch eine Antwort - eine sehr Schlechte!

Bei PMD find ich mit dem Forum sowieso einiges nicht in Ordnung.
Der Supportbereich und der Bereich Lob,Kritik+Verbesserungsvorschläge sind nicht öffentlich.Warum wohl...:think:

Hallo smily!

Da muss ich Dir aber mal widersprechen! Auch wenn ich selber davon betroffen bin, abe die Foren der einzelnen Webseiten sind noch nie öffentlich gewesen, außer man konnte die Seite lesen. Das Antworten auf Beiträge oder das Reinsetzen von eigenen Beiträgen, ist nur von angemeldeten Mitgliedern möglich. Und das gilt für alle Foren!

Aber auch meinen Hinweis dort im Support, man möge mal diesen Thread lesen (mit Angabe des Links), wird ja auch nicht beachtet!:LOL::evil::(

MfG jochen1950

Hallo smily!

Da muss ich Dir aber mal widersprechen! Auch wenn ich selber davon betroffen bin, abe die Foren der einzelnen Webseiten sind noch nie öffentlich gewesen, außer man konnte die Seite lesen. Das Antworten auf Beiträge oder das Reinsetzen von eigenen Beiträgen, ist nur von angemeldeten Mitgliedern möglich. Und das gilt für alle Foren!
Ich bin doch Mitglied bei PMD und im Forum angemeldet.Und da sieht es eben so aus bei mir,wenn ich eingeloggt bin...

Hier im Forum sind doch diese Bereiche auch öffentlich,oder nicht :-?

Hallo Smily!

Das mag ja sein, das Du bei PMD angemeldet bist, aber dann nicht unbedingt dort im Forum! Ich dachte ich hätte mich verständlich ausgedrückt!

Also nochmals:

1.) Viele Paid4-Dienste haben mittlerweile ein eigenes Forum! Man ist aber nicht dort automatisch angemeldet, wenn man beim Paid4-Dienst Mitglied ist! Man braucht immer eine gesonderte Anmeldung beim Forum!

2.) Wenn man nun eine Meldung zum Support von PMD schicken will und dort den Link/Titelzeile anklickt, öffnet sich ein neues Formular, welches ausgefüllt werden muss! Das Negative dazu ist nur: Es gibt keinen Nachweis über Supportanfragen, wie bei anderen Paid4-Diensten. Es erscheint zwar immer der Hinweis, das die "Anfrage" eingegangen ist, aber ich habe weder im Account noch per E-Mail jemals eine Antwort erhalten!

MfG jochen

Hallo Smily!

Das mag ja sein, das Du bei PMD angemeldet bist, aber dann nicht unbedingt dort im Forum! Ich dachte ich hätte mich verständlich ausgedrückt!
Du hast dich genauso verständlich ausgedrückt,wie ich hoffentlich auch.
Wie oben geschrieben bin ich auch im Forum angemeldet,nicht nur bei PMD ;)

Zu 2.

Genau das find ich eben nicht gut.

Ich gucke grade mal so aus Lust an der Freude meine Seiten durch auf einmal trifft mich fast der Schlag 8O

Seht selbst: https://www.top4mail.de

Die Seite ist wieder aufgetaucht, zwar noch mit einigen Bugs aber sie ist wieder da!!

Ob sich das nun endlich zum Guten wendet und es dort nun doch weitergeht!?

Mich persönlich würde es freuen ;)

Weiß evtl. jemand was Neues? War das angekündigt das die Seite wieder auftaucht?

Äußert euch mal bitte kurz dazu! :)

danke
repei

Seite wieder aufgetaucht, aber Wartungsarbeiten, nix da zum einloggen.
Loooool, weiterhin große Verarsche :ugly:

Top4Mail da und nicht da!

Hallo Ihr User!

Wie mein Vorschreiber schon schrieb: Die Seite ist zwar zu sehen, aber die User können sich nicht einloggen! Es sind immer noch "Wartungsarbeiten"!!!

Und auf Deine Frage zu antworten Repei: Nein, es war nicht angekündigt, das die Seite wieder online geht! obwohl ich den Webbi von dort (mit Namen Tom) schon öfters genervt habe, sodass ich zuletzt nicht mal mehr eine Antwort auf meine Anfragen bekommen habe!

MfG jochen1950

Und auf Deine Frage zu antworten Repei: Nein, es war nicht angekündigt, das die Seite wieder online geht! obwohl ich den Webbi von dort (mit Namen Tom) schon öfters genervt habe, sodass ich zuletzt nicht mal mehr eine Antwort auf meine Anfragen bekommen habe!

MfG jochen1950

Tut mir leid,aber da muss ich dich korrigieren !
Es wurde bereits vor Wochen gesagt "Dieses Wochenende starten wir durch":LOL:

Und nun ist es soweit :LOL:

Mann kann einloggen

top4mail.de/login.php

Dann wird man sehen, dass die Auszahlungsgrenze auf 10 € erhöht worden ist, die Seite hat keine AGB und kein Impressum mehr. Super Leistung!