Wo ist Top4mail?

ja... einloggen geht... meine 22 Refs sind auch da und mein Guthaben auch... nur habe auch noch keine Mails bekommen... mal abwarten ob da noch was kommt :)

Sehr schön! Auch meine Refs und mein Guthaben sind noch da! Auch die erklickten Punkte scheinen noch alle da zu sein!

Aber wieder hat keiner von den Verantwortlichen von T4M hat etwas verlauten lassen, das man an seinen Account heran kann!

Mal sehen, wann nun die Paidmails wiederkommen!

MfG jochen1950

Sehr schön! Auch meine Refs und mein Guthaben sind noch da! Auch die erklickten Punkte scheinen noch alle da zu sein!

Aber wieder hat keiner von den Verantwortlichen von T4M hat etwas verlauten lassen, das man an seinen Account heran kann!

Mal sehen, wann nun die Paidmails wiederkommen!

MfG jochen1950

stimmt... hab heute durch Zufall einfach mal die URL von T4M eingegeben und hab festgestellt das sie wieder teilweise da sind. Info-Mails Fehlanzeige, leider! :-?

Hallo
Tut sich bei euch etwas? Bei mir ist z.B. das Guthaben weg, aber meine Refs und die Punkte sind noch da. Aber es tut sich rein gar nix. Kein NL oder Paidmails.
Bitte um Info, wenn einer was weiss...

Hawieho mein Guthaben ist noch drauf.
Nur weil die Seite erreichbar ist heißt es leider nicht,dass es dort weiter geht.
Es ist derselbe Zustand wie vorher nur mit dem Unterschied,dass man die Seite sieht.
Die lange Liste an Arbeiten,die sich vorgenommen wurden sind nun bereits seit ewig überfällig:yawn:

Tja, wenn das einige Rechtsanwälte wüssten! Wieder eine Seite ohne Impressum und so!

Aber mal ernst: Mich wunderts ja allmählich, das bis jetzt keiner von meinen Refs abgesprungen ist!:evil::LOL::biggrin::D

Also ich hatte es jetzt satt zu warten, soll er/sie sich doch die 2€ die ich da hatte gepflegt ins Hinterteil schieben :ugly:

Seit Wochen nur die "design" Seite, wo man sich zwar mittlerweile wieder einloggen konnte aber sonst nix passiert ist

Einer weniger.....

:mrgreen::mrgreen:

Top4Mail hat heute morgen eine Punktemail geschickt

zudem kann man sich wieder einloggen und es ist bei mir tatsächlich noch alles da, wie es vorher war ;)

dann lasst uns hoffen, dass es bald wieder richtig los geht :mrgreen:

Kann es sein, dass die noch am basteln sind, denn Ich sehe kein Impressum.
Es gibt praktisch kein "Menue".
Ausloggen ist auch nicht möglich, das ist aber 2rangig.

L.G. Christian

@mangoline; Top4Mail hat heute morgen eine Punktemail geschickt
--
Aber nicht allen, kann in mein Account sehen und in meine Downline.
Einige haben heute noch keine Mail bekommen??????

Wollen wir mal wirklich hoffen.

gruß

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallöle zusammen

ist doch nett wenn hier einfach Beitrge verschwinden, nur weil man es mal wagt etwas Negatives über einen Webbie zu schreiben.... denn der Webbie ist ja nun ein und der Selbe ob bei t4m oder pmd :mrgreen:

Und ja es ist schön zu sehen, dass t4m nicht einmal ein Impreesum hat... naja, ein Anwalt freut sich darüber bestimmt... kennt Ihr einen ;)

Soviel zum Thema Meinungsfreiheit in Foren und nein... mehr schreibe ich jetzt nicht :D :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
@mangoline

Dass hier Beiträge verschwinden, ist nunmal keine Seltenheit. Was meinste, wie sonst Beiträge mit dem Titel:

"Moneypay Europe - Der verschwundene Thread" oder "Ich hab ne Fata Morgana gesehen" zustande kommen. Man gewöhnt sich irgendwann dran. ;)

Aber stimmt schon: Zu den PMD- und T4M-Webbies könnte man wirklich einiges schreiben. 8)

Es kann doch nur besser werden, oder ? :roll:

meinst du? ;)

wie in der Auktion steht, hat jeder User durchschnittlich ein Guthaben von 1€, was übernommen und ausgezahlt werden muss.
Offene Auszahlungen sollen aber getätigt worden sein (kann das jemand bestätigen?).
1€ pro Nase macht bei ca 3300 Mitgliedern noch einmal ~3300€ zu dem Kaufpreis von ~2800€.
das sind über 6000€ (!) Vorleistung, die ein neuer Webbi erst einmal wieder reinholen muss, um irgendwann bei +/- 0 zu enden.
Ich habe meine Zweifel, ob es damit besser laufen wird ;)

Es wäre auf jeden Fall schon mal gut, wenn sich überhaupt wieder mal jemand um diesen Mailer kümmert.