Wo ist Top4mail?

Ich weiß es ja nicht, aber lief das "Projekt" denn noch im Dezember?

Das wird dem Käufer hier ja suggeriert.

Es wäre auf jeden Fall schon mal gut, wenn sich überhaupt wieder mal jemand um diesen Mailer kümmert.

Da fällt mir immer die Weisheit der Dakota Indianer ein, die versuchen nicht, tote Pferde zu reiten.

... also 100% sicher bin ich mir gerade nicht, aber ich glaube schon, dass im 2. Halbjahr 2008 noch vereinzelte Mails von top4mail raus gingen.

Kann das jemand bestätigen ?

Ja, da kamen noch Mails, aber nur zu Bonusaufgaben. Scheinbar gibt es (derzeit) nur Bonusaufgaben.

Na, ich als Käufer würde mir aber seine 3412,19 Euro Einnahmen belegen lassen, die er im Dezember gemacht hat. :ugly:

Das "Kleingedruckte" finde ich auch interessant...

zum Ende des Jahres kamen sogar ne ganze Menge von diesen Bonusmails........., ich glaube aber nicht,daß es mit diesem mailer wieder aufwärts geht............,mal wieder ca.25 Euro die man nicht bekommt......... :evil:

Jaja, mir war direkt klar, dass das wieder nur Mist ergibt... war schon skeptisch, als ohne Ankündigung (Newsletter o.ä.) einfach "Bonusmails" verschickt wurden und es laut Admin auch nicht möglich war, die abzubestellen. Stattdessen verwies er mich auf die Abmelde-Funktion, falls mir das nicht passen sollte :!:

Habe zum Glück an keiner der Aktionen teilgenommen. :p

mfg

Jaja, mir war direkt klar, dass das wieder nur Mist ergibt...Habe zum Glück an keiner der Aktionen teilgenommen.
Welchen konkreten Umstand - nach all dem, was VORher besprochen wurde - meintest Du denn DAmit? (Gab es dann auch keine Vergütungen oder so...?)

Allgemein: Das war ja schon ne Riesen-Sauerei damals, einfach von Paid- auf ausschließlich Bonus- (und da auch so gut wie NUR Gewinnspiel-) Mails umzustellen!
Wer hat denn Aktionen mitgemacht? Werden die wenigstens a) zuverlässig (also alle) und b) zügig vergütet? Und c) wird dann auch ausgezahlt?
(Denn nur dann würde es sich ja lohnen, bei ein paar mitzumachen (bis zur Auszahlung), um wenigstens nicht sein Guthaben dem Webbie schenken zu müssen!)