Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe viele CDs, irgendwie is mir das nix mit mp3s nur auf dem PC. Was ist wenn der mal kaputt geht. Dann is da meine ganze Sammlung drauf...
Außerdem mag ich Covers.
ich bin anscheinend so altmodisch meine Musik meistens doch noch im Plattenladen zu kaufen, beziehungsweise in einem der großen Elektronikmärkte. Aber da ist man ja mittlerweile fast in der Minderheit
Früher fast ausschließlich Raubkopien. Um mein Gewissen zu beruhigen bin ich jetzt aber auch bei Spotify Premium.
Wobei das mit dem guten Gewissen auch nur Heuchelei ist, wenn diese Zahlen stimmen.
Aber ich hoffe, dass sich der Verdienst noch steigert, wenn Spotify noch ein wenig User gewinnen kann
Mal abgesehen davon, dass ich noch zahlreiche CDs besitze, bin ich ein großer Fan von iTunes. Da gibt es so viele Lieder und die sind vergleichsweise echt günstig. Für mich und mein iPhone das einzig wahre.