Streetgolfer
abgemeldet
- 21 April 2006
- 1.025
- 7
noch ist Zeit vllt passiert es ja noch ^^Olli23 schrieb:Echt krasses Spielaus reiner fairness müssten die Italiener auch noch ne Rote Karte bekommen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch ist Zeit vllt passiert es ja noch ^^Olli23 schrieb:Echt krasses Spielaus reiner fairness müssten die Italiener auch noch ne Rote Karte bekommen ^^
Cybo schrieb:Muss man dafür 18 sein?
Abseits ist eine sinnvolle Regel, gehört zum Spiel halt auch dazu.
verdammt vielarmadilho schrieb:Ich kann das Spiel leider grad nicht schauen, aber bei Google seh ich 3 rote Karten?![]()
Oh mann was geht denn da ab![]()
gpa1971 schrieb:Was ist da eigentlich los ...die USA haben mit 9 Mann die besseren Chancen und nun zum Glück ein Abseitstor![]()
und meistens wird sowas am ende bestraft,und wenn die Amis soweiter Spielen dann Gewinnen sie auch verdientCybo schrieb:Italien spielt nich sehr gut, die haben viel Glück im Moment.
Streetgolfer schrieb:und meistens wird sowas am ende bestraft,und wenn die Amis soweiter Spielen dann Gewinnen sie auch verdient
Respekt die spielen sehr gut
Cybo schrieb:... bis auf die Brutalität...
leider aber Italien spielt in dieser Hinsicht teilweise auch nicht besserCybo schrieb:... bis auf die Brutalität...
Frakmaster schrieb:Cybo, ich weiß warum du für Italien bist^^
Hast wohl drauf gewettet wie ich?![]()
Gruss Frak
Cybo schrieb:Habe ich, aber überzeugt bin ich von denen gerade berhaupt nicht.
calvin55 schrieb:Italien wird in der 88. wieder das 2:1 machen und die Amis, die besser waren können nach Hause fahren ...
mir wäre es lieber wenn die Amis gewinnen dann sind es nur Finalspiele in der Gruppecalvin55 schrieb:Italien wird in der 88. wieder das 2:1 machen und die Amis, die besser waren können nach Hause fahren ...
Frakmaster schrieb:Italien verleirt udn ich verlier wieder ne Menge =(( Schade
calvin55 schrieb:Keine Sorge - Du wirst schon sehen ...