Wm 2006

Du willst doch wohl nicht wetten? :naughty: ;)

Frakmaster schrieb:
Brazil vs. australien !Wer gewinnt dort!?
Im Normalfall gewinnt dort Brasilien mit zwei bis drei Toren Unterschied!

Frakmaster schrieb:
Und dann noch kroatien vs japan! Wer gewinnt dort??
Schwer zu sagen! Da stehen die Chancen meiner Meinung nach recht ausgeglichen. Dennoch würde ich eher auf Kroatien als auf Japan tippen!

würde mal sagen das sie so Spielen

Brazil vs. Australien : 3:1
Kroatien vs Japan : 2:1

zum letzten muss ich sagen beide Vereine Spielen gut aber denke das Japan knapp verlieren wird

Streetgolfer schrieb:
würde mal sagen das sie so Spielen

Brazil vs. Australien : 3:1
Kroatien vs Japan : 2:1

zum letzten muss ich sagen beide Vereine Spielen gut aber denke das Japan knapp verlieren wird

Hast du abgeguckt? So hab ich auch getippt ;)

Kroatien ist eine super Mannschaft siehe Schweden! Das war echt gut...naja..wetten? wie?^^
Ja klar wetten, damit ich mal die Miese von 3Mios vo nden letzten Tagen reinbringen kann und nochmeine 1,3mio zurückzahlen kann! Gruss Frak! (italy hat mir gestern alles versaut)

Gruss Frak

PS: Wer NL aktien brauch, habe sie 100 lsoe über kurs im verkauf im mom! Gruss frak

Frakmaster schrieb:
Mal eine Frage!
Brazil vs. australien !Wer gewinnt dort!?
Und dann noch kroatien vs japan! Wer gewinnt dort??
Kroatien ist ne super Mannschaft, meint irh die gewinnen? ( Japan hat immerhin 2:2 gegen Ger gespielt)!

Gruss Frak

Dat war ein Freundschaftsspiel, wo die gegen Deutschland 2:2 gespielt haben ;)

Schau dir das Ergebnis des ersten Gruppenspiels an, da hat Japan sich drei Dinger gegen Australien eingefangen, die werden heute von Kroatien die Heimfahrkarte bekommen :mrgreen:

gpa1971 schrieb:
Dat war ein Freundschaftsspiel, wo die gegen Deutschland 2:2 gespielt haben ;)

Schau dir das Ergebnis des ersten Gruppenspiels an, da hat Japan sich drei Dinger gegen Australien eingefangen, die werden heute von Kroatien die Heimfahrkarte bekommen :mrgreen:

Vor dem Spiel verteilt der Schiedsrichter die dann *gg* :ugly:
Eine für Jokudinge..eine für Konkulami etc. ^^

hfkb schrieb:
Im Normalfall gewinnt dort Brasilien mit zwei bis drei Toren Unterschied!
Ich glaube nicht, dass es so einfach für Brasilien wird. Australien ist echt eine gute Mannschaft, die gefallen mir irgendwie. Die haben immerhin gegen Japan in den letzten paar Minuten das Spiel umgedreht. Gegen Holland hatten sie ein 1:1 erreicht, gegen Griechenland gewonnen und Uruguay haben die auch erst kürzlich besiegt. Australien wird irgendwie zu schwach eingeschätzt. Ich denke, dass ein Unentschieden gegen Brasilien locker drin sein kann :).

dabu schrieb:
Ich glaube nicht, dass es so einfach für Brasilien wird. Australien ist echt eine gute Mannschaft, die gefallen mir irgendwie. Die haben immerhin gegen Japan in den letzten paar Minuten das Spiel umgedreht. Gegen Holland hatten sie ein 1:1 erreicht, gegen Griechenland gewonnen und Uruguay haben die auch erst kürzlich besiegt. Australien wird irgendwie zu schwach eingeschätzt. Ich denke, dass ein Unentschieden gegen Brasilien locker drin sein kann :).

Ich werd den Australiern auf jeden Fall die Daumen drücken - auch wenn ich auf Brasilien getippt hab... ;)

Mist das ich nacher Brasilien nicht gucken kann .... Da sitze ich grade im ICE :cry:

Also auf ein 0:0 hätte ich im Leben nicht getippt... naja, es sind ja noch ein paar Minuten, vielleicht passiert ja noch was... *auf das 1:0 von Kroatien hoff*

Nö - ich tipp nur auf meiner eigenen Seite und da war ein Kroatien Sieg getippt.

Geht mir aber mehr um den Wunsch dass Kroatien nicht weiterkommt und da war das Ergebniss gut:)

Also wenn jetzt Austrailien gewinnt, das wäre der absolute Hammer!
Dann wären alle ausm Häusschen!

gruss Frak

:yawn: Schon wieder so ein ödes Spiel! Da muss man sich ja regelrecht aufraffen, um nicht gleich völlig im Fernsehsessel zu versinken. Aber wenigstens konnte ich dadurch nebenbei in Ruhe Zeitung lesen! ;)
Und weil ich erst in der zweiten Hälfte eingeschaltet habe, habe ich die spannendste Szene, also Kroatiens verschossenen Elfmeter, verpasst. :(

Mal wieder hoffen auf Besserung bei Australien - Brasilien!

Frakmaster schrieb:
Also wenn jetzt Austrailien gewinnt, das wäre der absolute Hammer!
Dann wären alle ausm Häusschen!

gruss Frak

Das wäre so wie bei Ghana - Tschechien!

Bis jetzt spielen die Australier spitzenklasse!