Wm 2006

calvin55 schrieb:
Italien wird in der 88. wieder das 2:1 machen und die Amis, die besser waren können nach Hause fahren ...

Gleich geht es in die Nachspielzeit und noch immer kein Tor ;)

... es wird beim 1:1 bleiben und richtig spannend in dieser Gruppe

SchweineHuhn schrieb:
Je länger die WM geht, umso weniger Angst brauchen wir vor den anderen haben.

Stimmt, bisher hat keiner der "Grossen" so richtig überzeugt :roll:

Bin ja mal auf morgen gespannt, was Brasilien und Frankreich denn so abliefern

gpa1971 schrieb:
Stimmt, bisher hat keiner der "Grossen" so richtig überzeugt :roll:

Bin ja mal auf morgen gespannt, was Brasilien und Frankreich denn so abliefern

Ja - das wird auch noch einmal ein richtig interessanter Tag bevor es (mit Ausnahmen) am letzten Spieltag um die goldene Ananas geht.

Wasn Spiel :)
War echt geil, weniger das Spiel als die Stimmung :)
War drüben bei meinem Nachbarn: 2 italiener, 3 andere und ich (von den 3 anderen 1 für italien, 2 für USA und ich für USA).
USA fängt geil an, geile Stimmung. Italien macht das Tor 3 Jubeln und 3 Meckern. Italien macht eigentor anders rum.
1. rote Karte wir "USAler" jubeln. 2. rote Karte die Italiener jubeln.
wir alle 6 sagen, dass der Papst (aka Pope) siche rnoch ne Karte bekommt. Und tatsächlich er kriegt noch die gelbrote :D

USA macht das (abseits)Tor, wir jubeln wie der Bruce Arena und schimpfen daraufhin genau wie der :)

War auf jeden Fall geile Stimmung bei uns :)

littlelem schrieb:
Ich hoffe Ghana oder USA kommt weiter [...]
Italien wird wohl nichts mehr anbrennen lassen und die USA haben meiner Ansicht nach wenig Chancen. Es wird sich vermutlich zwischen Tschechien und Ghana entscheiden. Warten wir mal gespannt auf nächsten Donnerstag! ;) :)

Heute kommt mal wieder Brasilien! Mal gucken, ob die sich wieder berappeln können. Und Frankreich sollte so langsam mal das erste WM-Tor schießen! Schließlich ist das letzte schon acht Jahre her! :LOL:

hfkb schrieb:
Italien wird wohl nichts mehr anbrennen lassen und die USA haben meiner Ansicht nach wenig Chancen. Es wird sich vermutlich zwischen Tschechien und Ghana entscheiden. Warten wir mal gespannt auf nächsten Donnerstag! ;) :)

Heute kommt mal wieder Brasilien! Mal gucken, ob die sich wieder berappeln können. Und Frankreich sollte so langsam mal das erste WM-Tor schießen! Schließlich ist das letzte schon acht Jahre her! :LOL:

naja alles ist möglich

USA Gewinnt und Italien ebenso

somit würde es klappen :D

allerdings will Ghana nun auch weiter kommen

schauen wir mal wie es ausgeht

und ich hoffe das heute Brazil besser spielt wie beim ersten Spiel:roll:

Der erste Mini-Skandal der WM wurde aufgedeckt...

Ein FIFA-Mitglied aus Botswana hat offensichtlich Tickets auf dem Schwarzmarkt für einen sehr hohen Preis verkauft! :-?
Der Mann dürfte schon in die Heimat unterwegs sein. ;)

Mal eine Frage!
Brazil vs. australien !Wer gewinnt dort!?
Und dann noch kroatien vs japan! Wer gewinnt dort??
Kroatien ist ne super Mannschaft, meint irh die gewinnen? ( Japan hat immerhin 2:2 gegen Ger gespielt)!

Gruss Frak