Streetgolfer
abgemeldet
- 21 April 2006
- 1.025
- 7
die Chancen sind ja nun da
mal schauen noch 2 min. + Nachspielzeit
mal schauen noch 2 min. + Nachspielzeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
calvin55 schrieb:Italien wird in der 88. wieder das 2:1 machen und die Amis, die besser waren können nach Hause fahren ...
gpa1971 schrieb:Gleich geht es in die Nachspielzeit und noch immer kein Tor![]()
... es wird beim 1:1 bleiben und richtig spannend in dieser Gruppe
wie ich gerade hörte haben alle noch chancen zum weiter kommen also wird noch sehr Intressantcalvin55 schrieb:wirklich ärgerkich für die Amis ...
Bin mal gespannt wer in der Gruppe weiterkommt ...

calvin55 schrieb:wirklich ärgerkich für die Amis ...
calvin55 schrieb:wirklich ärgerkich für die Amis ...
SchweineHuhn schrieb:Hoffe auf Sieg Tschechei und Ghana![]()
SchweineHuhn schrieb:Je länger die WM geht, umso weniger Angst brauchen wir vor den anderen haben.
gpa1971 schrieb:Stimmt, bisher hat keiner der "Grossen" so richtig überzeugt![]()
Bin ja mal auf morgen gespannt, was Brasilien und Frankreich denn so abliefern
Italien wird wohl nichts mehr anbrennen lassen und die USA haben meiner Ansicht nach wenig Chancen. Es wird sich vermutlich zwischen Tschechien und Ghana entscheiden. Warten wir mal gespannt auf nächsten Donnerstag!littlelem schrieb:Ich hoffe Ghana oder USA kommt weiter [...]
hfkb schrieb:Italien wird wohl nichts mehr anbrennen lassen und die USA haben meiner Ansicht nach wenig Chancen. Es wird sich vermutlich zwischen Tschechien und Ghana entscheiden. Warten wir mal gespannt auf nächsten Donnerstag!![]()
![]()
Heute kommt mal wieder Brasilien! Mal gucken, ob die sich wieder berappeln können. Und Frankreich sollte so langsam mal das erste WM-Tor schießen! Schließlich ist das letzte schon acht Jahre her!![]()