Wm 2006

Vorkurzen, ich weiß nicht genau im welchen Spiel aber dort lag ein Spieler mit dem Bein gestreckt am Boden und da andere ist grad draufgesprungen und hatte keine Karte bekommen. Das war echt ne Sauerrei! Das Foul von gerade eben habe ich garnicht gesehen -.- Was ist da genau passiert? gruss frak

Joar, wenn der Schiri das nicht peiltist das was anderes, das Foul gegen Figo heute hätte ich auch mit einer Karte geahndet, und zwar Rot, Fuß gegen Gesicht. Da hat der Schirri versagt.
Edit:

@streetgolfer, joar, 1:1 ist spannend, hab aber auf Italien egtippt *g*

Streetgolfer schrieb:
nagut egal
das Spiel bleibt Spannend und ich hoffe das die USA gewinnt :D

Nene, Italy muss gewinne! Die Werden sich jetzt sammeln und dann werden sie ein super Törchen schiessen! Gruss Frakmaster

Cybo schrieb:
Joar, wenn der Schiri das nicht peiltist das was anderes, das Foul gegen Figo heute hätte ich auch mit einer Karte geahndet, und zwar Rot, Fuß gegen Gesicht. Da hat der Schirri versagt.
Edit:

@streetgolfer, joar, 1:1 ist spannend, hab aber auf Italien egtippt *g*
da haste reecht mit dem Foul

und hoffen wir das mal nicht falsch getippt hast *fG*

@Cybo
Ich hätte noch dem Spieler der Figo gestreckt ins Gesicht ging eine rote gezeigt. Der hat da ganz ganz üble Dauerschäden in Kauf genommen.

@ITA-USA
Bei 2 Mann weniger auf dem Feld ist einiges mehr Platz, könnte noch richtig witzig werden in der 2. Halbzeit.

Streetgolfer schrieb:
da haste reecht mit dem Foul

und hoffen wir das mal nicht falsch getippt hast *fG*

Schiris sind auch nur Menschen, deswegen bin ich auch dafür, dass solche Aktionen auch nachträglich noch geahndet werden können, denn das hat nichts mehr mit Sport zu tun! Den Figo Tritt würde ich nachträglich ahnden.

Wer weiß, vielleicht spielen die jetzt mal richtig Fußball ;), noch ist es ja offen.

Cybo schrieb:
Schiris sind auch nur Menschen, deswegen bin ich auch dafür, dass solche Aktionen auch nachträglich noch geahndet werden können, denn das hat nichts mehr mit Sport zu tun! Den Figo Tritt würde ich nachträglich ahnden.

Wer weiß, vielleicht spielen die jetzt mal richtig Fußball ;), noch ist es ja offen.
oder es dürfen noch mehr Duschen gehen :LOL:
schauen wir mal :D
ein gutes und Faires Spiel wäre mir lieber

edit : naja Gelb-Rot ^^

Streetgolfer schrieb:
oder es dürfen noch mehr Duschen gehen :LOL:
schauen wir mal :D
ein gutes und Faires Spiel wäre mir lieber

edit : naja Gelb-Rot ^^

^^, unglaublich, wie dumm kann man denn sein, genau diese Art von Grätschen ist absolut unnötig und somit fliegt man auch verdient vom Platz.

Ab wann wird ein Spiel eigentlich abgebrochen bei dieser WM ?

Streetgolfer schrieb:
das ist ne gute Idee :D
also 2 aufjedenfall das wären die beiden Torwärter lol

hoffen wir das nun keine mehr kommt

Ähm, habs gerade gehört, mit 6 Spielern in einer Mannschaft wird abgebrochen.

@Frakmaster, mann kan die Kartenanzahl tippen ;)

Cybo schrieb:
^^, unglaublich, wie dumm kann man denn sein, genau diese Art von Grätschen ist absolut unnötig und somit fliegt man auch verdient vom Platz.

Ab wann wird ein Spiel eigentlich abgebrochen bei dieser WM ?

Wurde gerade gesagt, 7 Mann muss eine Mannschaft noch aufm Platz haben, bei 6 wird abgebrochen

... 2 Rote dürfen die USA noch :mrgreen:

Echt krasses Spiel :) aus reiner fairness müssten die Italiener auch noch ne Rote Karte bekommen ^^