Wm 2006

Die prüfen aber den Torwart von Tschechien heute richtig... An seiner Leistung können sich die anderen Tschechen auf dem Platz jetzt mal langsam ein Beispiel nehmen ;)

Tz... 2:0...

wildcherry75 schrieb:
Die prüfen aber den Torwart von Tschechien heute richtig... An seiner Leistung können sich die anderen Tschechen auf dem Platz jetzt mal langsam ein Beispiel nehmen ;)
das wird ne gute Statisk für den Czeh geben... Allein in diesem Spiel 25+ Saves :D

€: Tor! 0:2 (sehr gut, so bekommen leute beim Kicktipp net die volle Punktzahl ^^)
€²: Hm, anscheinend mögen Kroaten die Tschechen net, lol... Als das Tor gefallen ist hab ich (durch mein offenes Fenster) meine kroatischen Nachbarn jubeln gehört :biggrin:

Governator schrieb:
das wird ne gute Statisk für den Czeh geben... Allein in diesem Spiel 25+ Saves :D

€: Tor! 0:2 (sehr gut, so bekommen leute beim Kicktipp net die volle Punktzahl ^^)

Dazu zähl ich mich mit meinem 3:1 - Tipp dann auch mal - aber ich bin zumindest nicht beim Kicktipp ;)

Was für eine Sensation in der Gruppe E ...Ghana schlägt Tschechien 2:0 :mrgreen:

... habe zwar, wie viele andere auch auf Tschechien getippt, aber ich gönne es Ghana ;)

Nun ist wieder alles offen in dieser Gruppe für den Einzug ins Achtelfinale, würde es Ghana gönnen :!:

gpa1971 schrieb:
Was für eine Sensation in der Gruppe E ...Ghana schlägt Tschechien 2:0 :mrgreen:

... habe zwar, wie viele andere auch auf Tschechien getippt, aber ich gönne es Ghana ;)

Nun ist wieder alles offen in dieser Gruppe für den Einzug ins Achtelfinale, würde es Ghana gönnen :!:

Besser hätte es nicht laufen können. Heute bin ich ein Ghana(nese):clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Jetzt muss nurnoch die USA gewinnen und das Chaos ist perfekt!

Aber USA???? --- NEeeeeee:sick: :naughty:

Zuletzt bearbeitet:
gpa1971 schrieb:

Hehe. Ghana wird ja laut einer Wahrsagerin Weltmeister *g* ;)

Ne USA nicht gewinnen, wenn Italien gewinnt ist ok, dann kommen die und Ghana weiter.
Ghana ist echt ne Super Mannschaft, aber irgendwie sind alle Exoten dieses Jahr so super symphatisch

armadilho schrieb:
Hehe. Ghana wird ja laut einer Wahrsagerin Weltmeister *g* ;)
Naja... so wie die heute gespielt haben gönne ich es ihnen :) aber wäre echt geil wenn die ins achtelfinale kämen ^^

Berbatov schrieb:
Ne USA nicht gewinnen, wenn Italien gewinnt ist ok, dann kommen die und Ghana weiter.

Hmm... Wenn italien heute gewinnt sind die aufjedefall weiter...
Die Tschechen haben dann nur noch ne chance wenn sie gegen Italien im nächsten Spiel gewinnen.

und die USA gegen Ghana unendschieden Spielen oder verliert.

Zuletzt bearbeitet:
Olli23 schrieb:
Hmm... Wenn italien heute gewinnt sind die aufjedefall weiter...
Die Tschechen haben dann nur noch ne chance wenn sie gegen Italien im nächsten Spiel gewinnen.

und die USA gegen Ghana unendschieden Spielen oder verliert.

Andererseits wär gut, wenn die USA gewinnt, denn dann muss sich Italien gegen Tschechien anstrengen und kann sich nicht hängen lassen und Ghana könnte seinerseits mit nem Sieg gegen die USA alles klarmachen.

Ausserdem wenn die USA gewinnt, ist Bush wenigstens nicht ganz so traurig ;)

Berbatov schrieb:
Andererseits wär gut, wenn die USA gewinnt, denn dann muss sich Italien gegen Tschechien anstrengen und kann sich nicht hängen lassen und Ghana könnte seinerseits mit nem Sieg gegen die USA alles klarmachen.

Ja da hast du natürlich recht ^^

ich glaube das ist die Spannendste Gruppe in der WM, da ist wirklich noch alles offen :)

Berbatov schrieb:
der hat eh keine ahnung von fussball... außerdem iss der dabbeljuh bald in wien ^^

Aber ich tippe auch auf Sieg von italien, aber spannender wärs natürlich wenn USA gewinnt, weil dann noch alle 4 Mannschaften weiterkommen könnten

Governator schrieb:
Aber ich tippe auch auf Sieg von italien, aber spannender wärs natürlich wenn USA gewinnt, weil dann noch alle 4 Mannschaften weiterkommen könnten

Aber ich denke mal das es für die tschechen extremst schwer wird ohne Koller und Co.

So in ca. 20Mins spielt ital vs. usa. Also ich hab ma etwas auf Ita gesetzt. Die werden klar gewinnen!

gruss frak!