Wm 2006

Dieses zurückspielen auf Lehmann gefällt mir überhaupt nicht :-?

... denke, dass dabei heute noch was in die Hose gehen könnte

Edit 1: die Deutschen müssen jetzt das 1:0 machen, um den Polen den Wind aus den Segeln zu nehmen

Edit2: Mal sehen, was der Flügelflitzer Odonkor jetzt bringt

Edit3: Kann oder will Klose den Ball nicht im polnischen Tor unterbringen :-?

Zuletzt bearbeitet:
Der Schiri bleibt konsequent ...das gefällt mir ;)

... gelb-rot für Polen :mrgreen:

Edit1: das Tor ist einfach wie zugenagelt :-?

Edit2: 2 mal Latte, das darf doch wohl nicht wahr sein :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Toooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

1:0 .... endlich *schweissvonderstirnwisch*

gpa1971 schrieb:
Der Schiri bleibt konsequent ...das gefällt mir ;)

... gelb-rot für Polen :mrgreen:

Edit1: das Tor ist einfach wie zugenagelt :-?

Edit2: 2 mal Latte, das darf doch wohl nicht wahr sein :roll:
ttoooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
und Polen fahrt heim :D

gpa1971 schrieb:
Toooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

1:0 .... endlich *schweissvonderstirnwisch*

Dieses Tor war mehr als verdient :!:

... ein richtiger Arbeitssieg war das

Polen kann nach Hause fahren und Deutschland hat sich damit für das Achtelfinale qualifiziert

Das war ja unglaublich spannend! 8O 8O

In letzter Minute endlich der Siegtreffer! Und sowas von verdient wie ganz selten!

Warum hat Polen denn um Gottes Willen seit der Halbzeit auf 0:0 gespielt? Da bringen die Abwehrspieler ohne Ende, auch noch nach dem Platzverweis und der Torwart verzögert bis zum Anschlag!

Egal!

Deutschland ist im Achtelfinale!

b015.gif

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh... Was für eine nervenaufreibende Schlußphase... Ich bin jetzt noch total fertig *ggg*
Was für ein Geduldsspiel... Oh Mann...

1:0 in der quasi letzten Minute - und das war hoch verdient!!!
Schade, dass das Tor von Odonkor abseits war - ich hätte es ihm gegönnt - sooo oft trifft er da ja nicht hin ;)

Ach ... alles sch*** egal... Wir haben gewonnen *feier*

GOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!

DEUTSCHLAND 4 TW

aber mal ehrlich die polen haben wie die letzten assis gespielt, ständige fouls, schwalben, unsportlichkeiten und zeitspiel, oder was meint ihr dazu?
der größte lacher war noch als der kommentator meinte das die schiedsrichter eine tolle leistung abgeliefert haben.... :ugly:

auf jeden fall ist sieg = sieg :)

iNeXtreMo schrieb:
aber mal ehrlich die polen haben wie die letzten assis gespielt, ständige fouls, schwalben, unsportlichkeiten und zeitspiel, oder was meint ihr dazu? :ugly:

Wie die letzten Assis? Die Welt zu Gast bei Freunden, aber die Gastfreundschaft bleibt auf der Strecke, oder wie? Und nu seh dir mal die deutsche Nationalmanschaft an, wie die einen polnsichen Spieler nach dem anderen weggesäbelt haben...

die deutschen wie auch die polnischen Spieler haben sich beide nix geschenkt und haben beide gefoult

eieisammeli schrieb:
Wie die letzten Assis? Die Welt zu Gast bei Freunden, aber die Gastfreundschaft bleibt auf der Strecke, oder wie? Und nu seh dir mal die deutsche Nationalmanschaft an, wie die einen polnsichen Spieler nach dem anderen weggesäbelt haben...
drum frag ich ja wie ihr das gesehn habt, ich geb ja zu ich bin parteiisch... aber für mich sah das so aus.

Das Spiel hat mich fix und alle gemacht, als hätte ich selber mitgespielt ;)

Werde jetzt in die Heia gehen und freue mich auf die morgigen Spiele