Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gpa1971 schrieb:Auf zur zweiten Halbzeit und hoffentlich ein paar Toren für Deutschland
Cybo schrieb:Dem stimme ich zu, 3:1 hab ich getippt, mal gucken ob die das erreichen *g*
Der sieht aber schnell Gelb *g*gpa1971 schrieb:Edit2: Mal sehen, was der Flügelflitzer Odonkor jetzt bringt
ttoooooooooooooooooooooooooooooooooooooorgpa1971 schrieb:Der Schiri bleibt konsequent ...das gefällt mir![]()
... gelb-rot für Polen
Edit1: das Tor ist einfach wie zugenagelt
Edit2: 2 mal Latte, das darf doch wohl nicht wahr sein![]()
gpa1971 schrieb:Toooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
1:0 .... endlich *schweissvonderstirnwisch*

iNeXtreMo schrieb:aber mal ehrlich die polen haben wie die letzten assis gespielt, ständige fouls, schwalben, unsportlichkeiten und zeitspiel, oder was meint ihr dazu?![]()
drum frag ich ja wie ihr das gesehn habt, ich geb ja zu ich bin parteiisch... aber für mich sah das so aus.eieisammeli schrieb:Wie die letzten Assis? Die Welt zu Gast bei Freunden, aber die Gastfreundschaft bleibt auf der Strecke, oder wie? Und nu seh dir mal die deutsche Nationalmanschaft an, wie die einen polnsichen Spieler nach dem anderen weggesäbelt haben...