Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
wildcherry75 schrieb:Also zu 0 wirds ganz sicher heut nicht... Aber wir werden - mindestens - 1 Tor mehr schießen als Polen
![]()
Ist egal zu wieviel wir gewinnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wildcherry75 schrieb:Also zu 0 wirds ganz sicher heut nicht... Aber wir werden - mindestens - 1 Tor mehr schießen als Polen
![]()
dabu schrieb:Naja, ich denke Deutschland gegen Polen heute Abend wird auch sehr torreich werden.
wildcherry75 schrieb:Das hab ich auch im Gefühl - darum mein 5:3 - Tipp *ggg*
Cybo schrieb:In der Klamm WM Tipp Runde habe ich 3:1 getippt.
5:3 halt ich für sehr unwahrscheinlich.
Und da hast du dein Tor schon - habe ich nicht erwartet, dass die Saudis das gewinnengpa1971 schrieb:Ich habe in der bezahlten Klamm WM Tipp Runde 2:1 getippt, aber für die Saudis![]()
... beim Spiel Not gegen Elend ist ja noch alles offen![]()
gpa1971 schrieb:Jetzt gehts los![]()
... wünsche euch allen spannende 90 Minuten![]()
wildcherry75 schrieb:
gpa1971 schrieb:0:0 zur Halbzeit![]()
... Polen wesentlich stärker als im ersten Gruppenspiel
... hatte zwar etwas mehr erwartet, aber was nicht ist, kann ja noch werden![]()
... Lahm macht wieder ein gutes Spiel, die müssen viel mehr über links kommen![]()
Cybo schrieb:Jo, aber wo hüpft ihr denn alle während des Spiels hin? Bin hier so alleine
Polen schlägt sich gut, aber Klose und Podolski verschenken ja auch ihre Chancen.
Lahm gefällt mir extrem gut !
gpa1971 schrieb:Also ich verfolge das Spiel![]()
... lesen doch eh die wenigstens während des Spiels hier mit, man will doch kein Tor verpassen![]()